xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden Um die Kalteneggers ein bisschen besser kennenzulernen. https://www.joyn.at/serien/die-kalteneggers-eine-familie-wie-ein-goldrausch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serginho Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Stunden Ohne TGI Gold hätten wir nie die Lizenz bekommen. Ach wenn man nur schlecht von ihm hört, bislang hat er uns geholfen. Ps.: Hat man schon Almedin Hota und Frankie Schinkels kontaktiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 7 Stunden xanda1976 schrieb vor 4 Stunden: Um die Kalteneggers ein bisschen besser kennenzulernen. https://www.joyn.at/serien/die-kalteneggers-eine-familie-wie-ein-goldrausch Hab mir in paar Minuten angesehen, ich würde lieber mit einem Kaktus im Arsch den Mount Everest besteigen als mir noch einmal eine Minute anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Ich glaube Kaltenegger ist die realistischte Chance für euch. Gerade jetzt mit seinem Reality Format will er zeigen was er hat. Er ist anscheinend einer der gerne protzt und im Rampenlicht steht, da würde ihm ein Fußball Klub gut passen. Und schon könnte er in Klagenfurt von der Champions League träumen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Jawohl gerettet . Championsleague wir kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serginho Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden klagenfurter35 schrieb vor 1 Stunde: Jawohl gerettet . Championsleague wir kommen Weiß man schon was das Abo für die Champions League ungefähr kosten wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben vor 31 Minuten 12 fein unzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts