Neues aus den Medien

Recommended Posts

Teamspieler

Wenn er Eier hätte wäre er schon weg und die Spieler,Angestellten und Fans müssten nicht so leiden. Aber wegen seiner Geldgier und Traum von ein paar Millionen Ablöse machter er stur weiter und ließ niemanden ran um eine Übersicht zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Eigentlich stehen wir heute besser da als bei der Fastpleite vor 6 Jahren. Ich bin guter Dinge, dass demnächst  der nächste Vogel kommt, der unsere Entwicklung bis zur nächsten Fastpleite weiter vorantreibt.:)

bearbeitet von nussrebell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
nussrebell schrieb vor 10 Minuten:

Eigentlich stehen wir heute besser da als bei der Fastpleite vor 6 Jahren. Ich bin guter Dinge, dass demnächst  der nächste Vogel kommt, der unsere Entwicklung bis zur nächsten Fastpleite weiter vorantreibt.:)

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Imhof wurde in Klagenfurt gesichtet.

Wo er sich in Klagenfurt mit einer Gruppierung getroffen hat, die Interesse an einer Übernahme hat. Darunter der Münchner Norbert Oxee und Ex Sponsor Heinz Knapp. Auch der OÖ Millionär Siegfried Stieglitz wird einer Übernahme genannt. Der Ex Politiker und Ex Vize Präsident von den Black Wings Linz betont aber, meine Bereitschaft ist da zu helfen. Ich schließe nichts aus, stehe in Kontakt mit einer Klagenfurter Gruppierung, steige aber sicher nicht voll ein. Denn niemand kennt den genauen Schuldenberg. Auch mir schuldet der Verein 100 000 Euro.

Krone

Ich vermute da mit Hinteregger und Krassnig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Solange Karajica noch da ist wird niemand einsteigen und lieber den Konkurs abwarten. Hinti wollte schon Anfang Sommer helfend einsteigen👍 aber Karajica hat wie immer nichts zugelassen. Hinti wird unter Karajica nichts mehr machen was auch verständlich ist. Also bitte endlich Tschüss Karajica damit vielleicht doch noch eine Rettung irgendwie gelingt, aber warscheinlich der Schuldenberg schon viel zu hoch und Neustart die billigste Variante. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Fan555 schrieb vor 46 Minuten:

Solange Karajica noch da ist wird niemand einsteigen und lieber den Konkurs abwarten. Hinti wollte schon Anfang Sommer helfend einsteigen👍 aber Karajica hat wie immer nichts zugelassen. Hinti wird unter Karajica nichts mehr machen was auch verständlich ist. Also bitte endlich Tschüss Karajica damit vielleicht doch noch eine Rettung irgendwie gelingt, aber warscheinlich der Schuldenberg schon viel zu hoch und Neustart die billigste Variante. 

Unter Karajca steigt niemand ein. Entweder er verkauft jetzt oder es geht Richtung Lizenz Entzug.  Wobei man intern zwischen dem Profi Betrieb GmbH und dem Nachwuchs inkl. Amateure als Verein unterscheiden muss. Alles nicht so einfach. Und man muss sich auch einmal im klaren sein was man will. Soll die KM1 Landesliga spielen, und somit wahrscheinlich auf Jahre nicht mehr aufsteigen, oder soll die Konstellation mit Bundesliga und KM2 Landesliga/ Regionalliga bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
neutraler_Beobachter schrieb vor 31 Minuten:

Unter Karajca steigt niemand ein. Entweder er verkauft jetzt oder es geht Richtung Lizenz Entzug.  Wobei man intern zwischen dem Profi Betrieb GmbH und dem Nachwuchs inkl. Amateure als Verein unterscheiden muss. Alles nicht so einfach. Und man muss sich auch einmal im klaren sein was man will. Soll die KM1 Landesliga spielen, und somit wahrscheinlich auf Jahre nicht mehr aufsteigen, oder soll die Konstellation mit Bundesliga und KM2 Landesliga/ Regionalliga bleiben. 

Konstellation Bundesliga gibt es ohne Geld nicht mehr.Bleibt nur Landesliga/ Regionalliga wenn man Glück hat und nicht tiefer runter geschickt wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Simon96 schrieb vor 5 Minuten:

Bei einer Insolvenz wird dir ja direkt Lizenz und Zulassung entzogen oder?

Stimmt für die GmbH aber nicht für den Verein selbst ( Amateure, Nachwuchs, Damen). Aber leider ist auch der Verein inzwischen auch verschuldet. 

bearbeitet von Fan555

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Nur mal so gefragt:

Wäre es eigentlich möglich, dass jemand mit einer ganz dicken Brieftasche daher kommt und neben den Verein auch gleich das Stadion von der Sportpark GmbH abkauft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Fan555 schrieb vor 7 Minuten:

Stimmt für die GmbH aber nicht für den Verein selbst ( Amateure, Nachwuchs, Damen). Aber leider ist auch der Verein inzwischen auch verschuldet. 

Also gibt’s nur eine Lösung, Wacker musste ja auch in den Amateurfußball:ratlos:

gernotB77 schrieb vor 4 Minuten:

Nur mal so gefragt:

Wäre es eigentlich möglich, dass jemand mit einer ganz dicken Brieftasche daher kommt und neben den Verein auch gleich das Stadion von der Sportpark GmbH abkauft?

Theoretisch möglich ja, aber eher sehr unwahrscheinlich:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
patrioteautriche schrieb vor 3 Stunden:

Imhof wurde in Klagenfurt gesichtet.

Wo er sich in Klagenfurt mit einer Gruppierung getroffen hat, die Interesse an einer Übernahme hat. Darunter der Münchner Norbert Oxee und Ex Sponsor Heinz Knapp. Auch der OÖ Millionär Siegfried Stieglitz wird einer Übernahme genannt. Der Ex Politiker und Ex Vize Präsident von den Black Wings Linz betont aber, meine Bereitschaft ist da zu helfen. Ich schließe nichts aus, stehe in Kontakt mit einer Klagenfurter Gruppierung, steige aber sicher nicht voll ein. Denn niemand kennt den genauen Schuldenberg. Auch mir schuldet der Verein 100 000 Euro.

Krone

Ich vermute da mit Hinteregger und Krassnig.

Zumindest wird irgendwas versucht noch zu retten was zu retten ist. Aber grad bei Stieglitz wär ich halt vorsichtig, als designierter Strache-Intimus, dass wär dann die nächste halbseidene Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag