Fan555 Teamspieler Geschrieben 17. September Wenn er Eier hätte wäre er schon weg und die Spieler,Angestellten und Fans müssten nicht so leiden. Aber wegen seiner Geldgier und Traum von ein paar Millionen Ablöse machter er stur weiter und ließ niemanden ran um eine Übersicht zu bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nussrebell Europaklassespieler Geschrieben 17. September (bearbeitet) Eigentlich stehen wir heute besser da als bei der Fastpleite vor 6 Jahren. Ich bin guter Dinge, dass demnächst der nächste Vogel kommt, der unsere Entwicklung bis zur nächsten Fastpleite weiter vorantreibt. bearbeitet 17. September von nussrebell 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Posting-Maschine Geschrieben 17. September nussrebell schrieb vor 10 Minuten: Eigentlich stehen wir heute besser da als bei der Fastpleite vor 6 Jahren. Ich bin guter Dinge, dass demnächst der nächste Vogel kommt, der unsere Entwicklung bis zur nächsten Fastpleite weiter vorantreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September Imhof wurde in Klagenfurt gesichtet. Wo er sich in Klagenfurt mit einer Gruppierung getroffen hat, die Interesse an einer Übernahme hat. Darunter der Münchner Norbert Oxee und Ex Sponsor Heinz Knapp. Auch der OÖ Millionär Siegfried Stieglitz wird einer Übernahme genannt. Der Ex Politiker und Ex Vize Präsident von den Black Wings Linz betont aber, meine Bereitschaft ist da zu helfen. Ich schließe nichts aus, stehe in Kontakt mit einer Klagenfurter Gruppierung, steige aber sicher nicht voll ein. Denn niemand kennt den genauen Schuldenberg. Auch mir schuldet der Verein 100 000 Euro. Krone Ich vermute da mit Hinteregger und Krassnig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Teamspieler Geschrieben 18. September Solange Karajica noch da ist wird niemand einsteigen und lieber den Konkurs abwarten. Hinti wollte schon Anfang Sommer helfend einsteigen👍 aber Karajica hat wie immer nichts zugelassen. Hinti wird unter Karajica nichts mehr machen was auch verständlich ist. Also bitte endlich Tschüss Karajica damit vielleicht doch noch eine Rettung irgendwie gelingt, aber warscheinlich der Schuldenberg schon viel zu hoch und Neustart die billigste Variante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. September Fan555 schrieb vor 46 Minuten: Solange Karajica noch da ist wird niemand einsteigen und lieber den Konkurs abwarten. Hinti wollte schon Anfang Sommer helfend einsteigen👍 aber Karajica hat wie immer nichts zugelassen. Hinti wird unter Karajica nichts mehr machen was auch verständlich ist. Also bitte endlich Tschüss Karajica damit vielleicht doch noch eine Rettung irgendwie gelingt, aber warscheinlich der Schuldenberg schon viel zu hoch und Neustart die billigste Variante. Unter Karajca steigt niemand ein. Entweder er verkauft jetzt oder es geht Richtung Lizenz Entzug. Wobei man intern zwischen dem Profi Betrieb GmbH und dem Nachwuchs inkl. Amateure als Verein unterscheiden muss. Alles nicht so einfach. Und man muss sich auch einmal im klaren sein was man will. Soll die KM1 Landesliga spielen, und somit wahrscheinlich auf Jahre nicht mehr aufsteigen, oder soll die Konstellation mit Bundesliga und KM2 Landesliga/ Regionalliga bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Teamspieler Geschrieben 18. September neutraler_Beobachter schrieb vor 31 Minuten: Unter Karajca steigt niemand ein. Entweder er verkauft jetzt oder es geht Richtung Lizenz Entzug. Wobei man intern zwischen dem Profi Betrieb GmbH und dem Nachwuchs inkl. Amateure als Verein unterscheiden muss. Alles nicht so einfach. Und man muss sich auch einmal im klaren sein was man will. Soll die KM1 Landesliga spielen, und somit wahrscheinlich auf Jahre nicht mehr aufsteigen, oder soll die Konstellation mit Bundesliga und KM2 Landesliga/ Regionalliga bleiben. Konstellation Bundesliga gibt es ohne Geld nicht mehr.Bleibt nur Landesliga/ Regionalliga wenn man Glück hat und nicht tiefer runter geschickt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 18. September Wäre ja zu schön wenn wir es uns einfach so aussuchen könnten in welcher Liga wir spielen Bei einer Insolvenz gibt’s im Endeffekt nur eine Variante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 18. September Kommt drauf an ob der Verein selbst auch in Insolvenz geht oder nur die GmbH, es gibt also zwei Varianten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 18. September Bei einer Insolvenz wird dir ja direkt Lizenz und Zulassung entzogen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Teamspieler Geschrieben 18. September (bearbeitet) Simon96 schrieb vor 5 Minuten: Bei einer Insolvenz wird dir ja direkt Lizenz und Zulassung entzogen oder? Stimmt für die GmbH aber nicht für den Verein selbst ( Amateure, Nachwuchs, Damen). Aber leider ist auch der Verein inzwischen auch verschuldet. bearbeitet 18. September von Fan555 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. September Nur mal so gefragt: Wäre es eigentlich möglich, dass jemand mit einer ganz dicken Brieftasche daher kommt und neben den Verein auch gleich das Stadion von der Sportpark GmbH abkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 18. September Fan555 schrieb vor 7 Minuten: Stimmt für die GmbH aber nicht für den Verein selbst ( Amateure, Nachwuchs, Damen). Aber leider ist auch der Verein inzwischen auch verschuldet. Also gibt’s nur eine Lösung, Wacker musste ja auch in den Amateurfußball gernotB77 schrieb vor 4 Minuten: Nur mal so gefragt: Wäre es eigentlich möglich, dass jemand mit einer ganz dicken Brieftasche daher kommt und neben den Verein auch gleich das Stadion von der Sportpark GmbH abkauft? Theoretisch möglich ja, aber eher sehr unwahrscheinlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. September patrioteautriche schrieb vor 3 Stunden: Imhof wurde in Klagenfurt gesichtet. Wo er sich in Klagenfurt mit einer Gruppierung getroffen hat, die Interesse an einer Übernahme hat. Darunter der Münchner Norbert Oxee und Ex Sponsor Heinz Knapp. Auch der OÖ Millionär Siegfried Stieglitz wird einer Übernahme genannt. Der Ex Politiker und Ex Vize Präsident von den Black Wings Linz betont aber, meine Bereitschaft ist da zu helfen. Ich schließe nichts aus, stehe in Kontakt mit einer Klagenfurter Gruppierung, steige aber sicher nicht voll ein. Denn niemand kennt den genauen Schuldenberg. Auch mir schuldet der Verein 100 000 Euro. Krone Ich vermute da mit Hinteregger und Krassnig. Zumindest wird irgendwas versucht noch zu retten was zu retten ist. Aber grad bei Stieglitz wär ich halt vorsichtig, als designierter Strache-Intimus, dass wär dann die nächste halbseidene Partie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. September Simon96 schrieb vor 17 Minuten: Theoretisch möglich ja, aber eher sehr unwahrscheinlich Der Goldpreis steigt eh nonstop :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts