Fan555 Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 18:22 Aber er rettet nur die Karajica Brüder und wir würden garantiert kein Geld sehen weil der in uns ja garnichts investiert und in Zukunft sowieso nichts mehr verlieren will bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Donnerstag um 18:24 Ich habs schon mal gesagt und ich sags wieder, schade dass wir die lizenz bekommen haben, ein verlorenes Jahr für den Neubeginn 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 18:26 War eh die letzte Lizenz die wir erhalten haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 18:30 Fan555 schrieb vor 2 Minuten: War eh die letzte Lizenz die wir erhalten haben Glaub ich nicht. Die nächste Lizenz wird nochmal TGI " stellen" indem er Druck aufbauen wird. Ich werd Mehrheitseigentümer dafür steh ich mit dem Geld für die Lizenz da, oder du bist pleite. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 18:55 neutraler_Beobachter schrieb vor 21 Minuten: Glaub ich nicht. Die nächste Lizenz wird nochmal TGI " stellen" indem er Druck aufbauen wird. Ich werd Mehrheitseigentümer dafür steh ich mit dem Geld für die Lizenz da, oder du bist pleite. TGI gibt nichts mehr und die 2 Bundesliga interessiert ihm überhaupt nicht wie er selber schon mehrmals sagte und wird auch keinen Cent mehr für eine 2Ligalizenzgeben. Der will nur noch diese Saison gratis jede Menge Werbung als Deal oder er klagt den Verein auf die vorgestreckten 700k . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 18:58 Fan555 schrieb vor 1 Minute: TGI gibt nichts mehr und die 2 Bundesliga interessiert ihm überhaupt nicht wie er selber schon mehrmals sagte und wird auch keinen Cent mehr für eine 2Ligalizenzgeben. Der will nur noch diese Saison gratis jede Menge Werbung als Deal oder er klagt den Verein auf die vorgestreckten 700k . Ich wäre mir da nicht sicher. Wenn er so billigst zu einem 2 BL Verein kommt...nur wenn, dann ist er abgebrühter. 1x richtig investieren, aufsteigen und dann wieder verkaufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben Donnerstag um 19:03 Muerte schrieb vor 37 Minuten: Ich habs schon mal gesagt und ich sags wieder, schade dass wir die lizenz bekommen haben, ein verlorenes Jahr für den Neubeginn 2 Ligen tiefer aber dafür einen wichtigen großen Schritt weiter, ja das wäre eigentlich der Best-Case gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA wunderbar Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 19:13 Simon96 schrieb vor 7 Minuten: 2 Ligen tiefer aber dafür einen wichtigen großen Schritt weiter, ja das wäre eigentlich der Best-Case gewesen. Ich glaube wenn wir die Lizenz nicht bekommen hätten, wäre karajica trotzdem noch da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 19:15 AUSTRIA wunderbar schrieb vor 1 Minute: Ich glaube wenn wir die Lizenz nicht bekommen hätten, wäre karajica trotzdem noch da. Ja.. und keiner weiß warum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Donnerstag um 19:26 Genauso wie keiner weiß warum er an sibenik noch festhält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:41 Fan555 schrieb vor 44 Minuten: TGI gibt nichts mehr und die 2 Bundesliga interessiert ihm überhaupt nicht wie er selber schon mehrmals sagte und wird auch keinen Cent mehr für eine 2Ligalizenzgeben. Der will nur noch diese Saison gratis jede Menge Werbung als Deal oder er klagt den Verein auf die vorgestreckten 700k . Mit Leoben war er auch nicht in der Bundesliga. Trotzdem könnte er in Österreich nirgends so billig in die Bundesliga kommen, ob wir jetzt wollen oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben Donnerstag um 19:46 Die heutige Nachricht zeigt aber umso mehr, wie schlecht es um den Verein steht. Für die 25.000 Euro Rate hat man offensichtich kein Geld über, da "verzichtet" man dann lieber auf die Förderung um damit eben die eine Baustelle bzw. das eine Loch mit drohender Exekution zu stopfen. Das Geld fehlt dann halt jetzt bzw. in Zukunft in anderen Bereichen, die aber eben noch nicht ganz so akut sein dürften. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben Donnerstag um 19:47 TGI ist aber nicht mehr auf den Trikots und neue Werbung wäre mir auch noch keine aufgefallen, zusätzlich hat der Goldhändler sein Geld auch nicht eingeklagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Donnerstag um 20:00 Entweder das eine, oder das andere wird halt kommen wenn man @Fan555 glauben schenken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 20:01 Simon96 schrieb vor 11 Minuten: TGI ist aber nicht mehr auf den Trikots und neue Werbung wäre mir auch noch keine aufgefallen, zusätzlich hat der Goldhändler sein Geld auch nicht eingeklagt Die werden irgendeinen beschissenen Deal haben, was auch immer das ist. Hat mich nach dem Abstieg schon stutzig gemacht, warum man da nichts mehr gehört hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts