Neues aus den Medien

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Fan555 schrieb vor 46 Minuten:

Kann ja passieren, die Buchhalterin (Lohnverrechnerin) war sicher krank oder auf Urlaub, deswegen konnte der Lohn nicht ausgezahlt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
ChAoT schrieb vor 9 Minuten:

Die Stadt rechnet die Schulden mit den Förderungen gegen.

Ein ehemaliger Mitarbeiter hat schon vor längerer Zeit ausstehende Gehälter eingeklagt (niedrige 5stellige Summe) und auch recht bekommen, aber die Austria hat nicht gezahlt. Jetzt soll der Exekutor kommen. 

Zu sowas sagt aber auch unser toller Kommunikationsleiter hier nichts. Wird wohl einer der wenigen sein, die ihr Gehalt (pünktlich) bekommen. 

Aber nachdem die Buchhalterin wahrscheinlich noch immer krank ist, eh alles absolut verständlich :facepalm:

Danke für die Info! Warum der Karajica einfach nicht zahlt ist unverständlich und keine Art. Muss er ja damit rechnen das die AK und Anwälte dann kommen. Und wenn der erste kommt werden die nächsten jetzt folgen aus Angst das bald kein Geld mehr da ist. Sind dem die negativen Schlagzeilen komplett egal und das neue Sponsoren finden so kaum mehr machbar ist 🤢

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
xanda1976 schrieb vor 13 Minuten:

Kann ja passieren, die Buchhalterin (Lohnverrechnerin) war sicher krank oder auf Urlaub, deswegen konnte der Lohn nicht ausgezahlt werden.

Ja eh

Ich habe im Juli auch noch keine Miete usw bezahlt, ich hatte die Grippe

Dem Vermieter habe ich beruhigt das alles in Ordnung sei 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
xanda1976 schrieb vor 23 Minuten:

Vielleicht bekommt sie ihren Lohn nicht?

Serginho schrieb vor 10 Minuten:

Ja eh

Ich habe im Juli auch noch keine Miete usw bezahlt, ich hatte die Grippe

Dem Vermieter habe ich beruhigt das alles in Ordnung sei 

Dauerauftrag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wenn die Stadt die Kommunalsteuer jetzt gegenverrechnet wegen den Schulden werden wir dann warscheinlich noch immer einiges offen haben weil soviel macht die Förderung bei weiten nicht aus ! Und der Verein bekommt überhaupt kein Geld mehr von der Stadt gefördert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
patrioteautriche schrieb vor 19 Minuten:

Wenn die Schulden Gegengerechnet werden, geht das Geld der Akademie ab, oder ist das schon so geplant, weil die Akademie ja zum Land wandert?

Die planen gar nix. Leben finanziell von Tag zu Tag. Und die Exekution ist absolut richtig. Dem guten Herren muss mal jemand aufzeigen dass man in Österreich seine Mitarbeiter pünktlich und genau bezahlt und daß er sich nicht jedesmal rauswurschtln kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
neutraler_Beobachter schrieb vor 10 Minuten:

Die planen gar nix. Leben finanziell von Tag zu Tag. Und die Exekution ist absolut richtig. Dem guten Herren muss mal jemand aufzeigen dass man in Österreich seine Mitarbeiter pünktlich und genau bezahlt und daß er sich nicht jedesmal rauswurschtln kann. 

Der sitzt das einfach aus, und in 90% der Fälle kommt der durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde:

Wenn die Schulden Gegengerechnet werden, geht das Geld der Akademie ab, oder ist das schon so geplant, weil die Akademie ja zum Land wandert?

Das ist gestorben, die Vereine und das Land haben sich nicht einigen können. Es wird also weiter zwei Akademien geben, sie müssen sich die Förderung aber teilen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
ChAoT schrieb vor 7 Minuten:

Das ist gestorben, die Vereine und das Land haben sich nicht einigen können. Es wird also weiter zwei Akademien geben, sie müssen sich die Förderung aber teilen. 

Die Regionalaka bekommt ca die Hälfte oder zumindest weit weniger Geld, da gibt's kein Teilen mehr. Und das Geld kommt vom Land und nicht von der Stadt wo wir die Schulden haben, da  kommt nicht viel seit dem AKA Abstieg. 

bearbeitet von Fan555

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
neutraler_Beobachter schrieb vor 14 Minuten:

Der Landesrat hat ja erst groß verkündet man wäre wegen einer Kärnten Akademie  kurz vor einer Einigung.

Der ist ein Dampfplauderer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
neutraler_Beobachter schrieb vor 2 Stunden:

Ja..kann er in seinen anderen Ländern machen. Ein österreichischer Exekutionstitel wird eingetrieben und verjährt nicht 

Ich kenne einen Selbständigen der heute noch auf sein Geld wartet.

Wortwörtlich meint er, er verzichtet darauf den zu Klagen weil er weiß das da eh nichts rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich verstehe halt nicht warum er das weiterhin durchzieht, er hat dadurch jegliches Vertrauen verspielt.

Welcher Sponsor will da noch einsteigen, das ist ja für jeden Sponsor ein Werbewertverlust erster Güte.

Und mich wundert es das sie immer wieder Spieler finden die damit zufrieden sind zwei drei Monate später,  wenn überhaupt ihr Salär bekommen.

Warum schaut da die Bundesliga einfach zu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag