xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 06:10 Fan555 schrieb vor 46 Minuten: https://www.krone.at/3850324?fbclid=IwY2xjawLuoeBleHRuA2FlbQIxMQABHrT3sraGWAMxy-NyHt0W3jJ4RSdBJJdzcvHQ5Gm8smi8s8Bk0pKDEGYQaV5b_aem_cgDkbkX_uWZDRVakOpO5TA Hat da jemand den ganzen Artikel bzw Krone + Kann ja passieren, die Buchhalterin (Lohnverrechnerin) war sicher krank oder auf Urlaub, deswegen konnte der Lohn nicht ausgezahlt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 06:25 ChAoT schrieb vor 9 Minuten: Die Stadt rechnet die Schulden mit den Förderungen gegen. Ein ehemaliger Mitarbeiter hat schon vor längerer Zeit ausstehende Gehälter eingeklagt (niedrige 5stellige Summe) und auch recht bekommen, aber die Austria hat nicht gezahlt. Jetzt soll der Exekutor kommen. Zu sowas sagt aber auch unser toller Kommunikationsleiter hier nichts. Wird wohl einer der wenigen sein, die ihr Gehalt (pünktlich) bekommen. Aber nachdem die Buchhalterin wahrscheinlich noch immer krank ist, eh alles absolut verständlich Danke für die Info! Warum der Karajica einfach nicht zahlt ist unverständlich und keine Art. Muss er ja damit rechnen das die AK und Anwälte dann kommen. Und wenn der erste kommt werden die nächsten jetzt folgen aus Angst das bald kein Geld mehr da ist. Sind dem die negativen Schlagzeilen komplett egal und das neue Sponsoren finden so kaum mehr machbar ist 🤢 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serginho Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 06:25 xanda1976 schrieb vor 13 Minuten: Kann ja passieren, die Buchhalterin (Lohnverrechnerin) war sicher krank oder auf Urlaub, deswegen konnte der Lohn nicht ausgezahlt werden. Ja eh Ich habe im Juli auch noch keine Miete usw bezahlt, ich hatte die Grippe Dem Vermieter habe ich beruhigt das alles in Ordnung sei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 06:34 xanda1976 schrieb vor 23 Minuten: Kann ja passieren, die Buchhalterin (Lohnverrechnerin) war sicher krank oder auf Urlaub, deswegen konnte der Lohn nicht ausgezahlt werden. Vielleicht bekommt sie ihren Lohn nicht? Serginho schrieb vor 10 Minuten: Ja eh Ich habe im Juli auch noch keine Miete usw bezahlt, ich hatte die Grippe Dem Vermieter habe ich beruhigt das alles in Ordnung sei Dauerauftrag? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 08:55 Wenn die Stadt die Kommunalsteuer jetzt gegenverrechnet wegen den Schulden werden wir dann warscheinlich noch immer einiges offen haben weil soviel macht die Förderung bei weiten nicht aus ! Und der Verein bekommt überhaupt kein Geld mehr von der Stadt gefördert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 09:13 Wenn die Schulden Gegengerechnet werden, geht das Geld der Akademie ab, oder ist das schon so geplant, weil die Akademie ja zum Land wandert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 09:35 patrioteautriche schrieb vor 19 Minuten: Wenn die Schulden Gegengerechnet werden, geht das Geld der Akademie ab, oder ist das schon so geplant, weil die Akademie ja zum Land wandert? Die planen gar nix. Leben finanziell von Tag zu Tag. Und die Exekution ist absolut richtig. Dem guten Herren muss mal jemand aufzeigen dass man in Österreich seine Mitarbeiter pünktlich und genau bezahlt und daß er sich nicht jedesmal rauswurschtln kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 09:46 neutraler_Beobachter schrieb vor 10 Minuten: Die planen gar nix. Leben finanziell von Tag zu Tag. Und die Exekution ist absolut richtig. Dem guten Herren muss mal jemand aufzeigen dass man in Österreich seine Mitarbeiter pünktlich und genau bezahlt und daß er sich nicht jedesmal rauswurschtln kann. Der sitzt das einfach aus, und in 90% der Fälle kommt der durch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 09:57 patrioteautriche schrieb vor 8 Minuten: Der sitzt das einfach aus, und in 90% der Fälle kommt der durch. Ja..kann er in seinen anderen Ländern machen. Ein österreichischer Exekutionstitel wird eingetrieben und verjährt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 10:47 patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde: Wenn die Schulden Gegengerechnet werden, geht das Geld der Akademie ab, oder ist das schon so geplant, weil die Akademie ja zum Land wandert? Das ist gestorben, die Vereine und das Land haben sich nicht einigen können. Es wird also weiter zwei Akademien geben, sie müssen sich die Förderung aber teilen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 10:54 (bearbeitet) ChAoT schrieb vor 7 Minuten: Das ist gestorben, die Vereine und das Land haben sich nicht einigen können. Es wird also weiter zwei Akademien geben, sie müssen sich die Förderung aber teilen. Die Regionalaka bekommt ca die Hälfte oder zumindest weit weniger Geld, da gibt's kein Teilen mehr. Und das Geld kommt vom Land und nicht von der Stadt wo wir die Schulden haben, da kommt nicht viel seit dem AKA Abstieg. bearbeitet Donnerstag um 10:55 von Fan555 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 11:00 (bearbeitet) Der Landesrat hat ja erst groß verkündet man wäre wegen einer Kärnten Akademie kurz vor einer Einigung. bearbeitet Donnerstag um 11:01 von neutraler_Beobachter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Donnerstag um 11:15 neutraler_Beobachter schrieb vor 14 Minuten: Der Landesrat hat ja erst groß verkündet man wäre wegen einer Kärnten Akademie kurz vor einer Einigung. Der ist ein Dampfplauderer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 12:04 neutraler_Beobachter schrieb vor 2 Stunden: Ja..kann er in seinen anderen Ländern machen. Ein österreichischer Exekutionstitel wird eingetrieben und verjährt nicht Ich kenne einen Selbständigen der heute noch auf sein Geld wartet. Wortwörtlich meint er, er verzichtet darauf den zu Klagen weil er weiß das da eh nichts rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 12:10 Ich verstehe halt nicht warum er das weiterhin durchzieht, er hat dadurch jegliches Vertrauen verspielt. Welcher Sponsor will da noch einsteigen, das ist ja für jeden Sponsor ein Werbewertverlust erster Güte. Und mich wundert es das sie immer wieder Spieler finden die damit zufrieden sind zwei drei Monate später, wenn überhaupt ihr Salär bekommen. Warum schaut da die Bundesliga einfach zu? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts