Neues aus den Medien

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Zeljko Karajica: Ich habe Verständnis dafür, dass viele Anhänger nach dem Abstieg skeptisch waren und erst mal abwarten wollten, was bei der Austria passiert. Aber das Gesicht der Mannschaft zeichnet sich immer mehr ab und es muss sich niemand sorgen, dass Klagenfurt in der 2. Liga nicht konkurrenzfähig sein könnte. Wir werden eine junge, hungrige Truppe stellen, die sich mit dem Verein identifiziert und auf die jeder Fan stolz sein kann. Daher hoffe ich, dass die Zurückhaltung jetzt abgelegt wird.

Ich glaube er verkennt die Situation oder er verdrängt es.

Das Hauptproblem ist die Finanzielle Lage des Vereins und damit des Herrn Karajica, viele möchten kein Abo kaufen weil sie nicht Geld investieren wollen in etwas das es im Frühjahr nicht mehr gibt.

Er soll endlich die Finanzen für die ausfinanzierte Saison vorlegen, oder gibt es doch nur Geld bis Winter?

Kein Fan glaubt ihnen noch etwas, Hr.Karajica.

Niemand lässt sich gerne anlügen, schon gar nicht der harte Kern der Fans!

xanda1976 schrieb vor 8 Minuten:

Vielleicht kommt er im Winter wieder zurück.:violett:

Er geht jetzt zurück ins Aufbautraining nach Sirnitz...:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
xanda1976 schrieb vor 41 Minuten:

Nächstes Jahr wollen sie wieder aufsteigen.

naja … „um den aufstieg mitmischen“ heißt für mich bis spieltag ~25 noch nicht ganz aus dem rennen zu sein 

mitmischen kann man viele jahre ohne aufzusteigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich mag solche Weichspüler Interviews überhaupt nicht. 

Erste Frage, sind die Spieler aus der letzten Saison fertig abgerechnet und ausbezahlt oder kommen im Herbst wieder Hiobsbotschaften daher.

Zweite Frage, ist die Saison 25/26 finanziell, bis nächsten Sommer, abgesichert.

Dritte Frage, alles zum Thema TGI, Übernahme, Rückzahlung, warum ausgestiegen ect. 

Vierte Frage, schafft man den vorgeschriebenen Schuldenabbau und ist die Lizenz bzw Zulassung, finanziell für 26/27 gesichert.

Fünfte Frage, muss man vereinsintern in gewissen Abteilungen nachbessern.

Und erst wenn die Fragen zufriedenstellend beantwortet sind, darf das übliche Marketing Blabla kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
xanda1976 schrieb vor 46 Minuten:

Vielleicht kommt er im Winter wieder zurück.:violett:

Kommt darauf an wann er den Schein wieder bekommt 🤔 derzeit ist ja leichter daheim in Sirnitz. Wussten wir eh schon alle das er zurück heim geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Der ist Medienprofi und weiss genau was sagst und was nicht. In Sibenik will die Stadt übernehmen aber Karajica weigert sich noch immer was dort niemand verstehen kann. Bei 2 geplanten Presseterminen ist er vorige Woche einfach nicht erschienen und ließ den Bürgermeister und Stadträte einfach sitzen. Richtig krachen wirds im Herbst wenn noch mehr Spieler und ehemalige Angestellte  die letzten Gehälter der Vorsaison klagen, die davor ehemaligen nicht bezahlten Spieler weiterklagen, TGI klagt, Sportpark und andere Betriebe bekommen noch sehr viel Geld usw..... Negatives Eigenkapital muss er um knapp 1 Million reduzieren ect. Ich bin mir sicher das der niemals das Geld hat und wenn dann auch nicht geben würde und das er auch niemals das Geld für die kommende Saison aufbringt der Blender. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Fan555 schrieb vor 11 Minuten:

Kommt darauf an wann er den Schein wieder bekommt 🤔 derzeit ist ja leichter daheim in Sirnitz. Wussten wir eh schon alle das er zurück heim geht. 

Glaub in Sirnitz kannst auch ohne Schein fahren 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 10 Minuten:

Ging mir eher darum dass unsere heimischen Journalisten niemals so ein informatives Interview zusammen bringen würden:ratlos:

Liegt wohl daran, dass dieses "Interview" von unserer HP stammt und wohl als Aussendung in diversen Mail-Posteingängen landete. 

https://www.skaustriaklagenfurt.at/07/so-schaffen-wir-werte-fuer-die-austria/8041

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
gernotB77 schrieb vor 1 Stunde:

Glaub in Sirnitz kannst auch ohne Schein fahren 😅

Stimmt auch 😁 trotzdem schade. Hinti Mahrer und Wernitznig hätte ich schon noch gerne bei uns gesehen. Aber jetzt eh egal und nach vorne schauen und hoffen irgendwie für den Anfang einmal in der 2 Liga bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Simon96 schrieb vor 2 Stunden:

Aber man könnte doch auch auf Eigeninitiative heraus ein Interview mit durchaus kritischeren Fragen stellen:)

Ja das wäre ehrlich und würde von uns akzeptiert.Wen kein Geld da ist und kleine Brötchen gebacken werden stört das keinen richtigen Fan.

Aber klar die erzählen uns einfach Märchen.Ich würde es ja gerne glauben.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Simon96 schrieb vor 3 Stunden:

Aber man könnte doch auch auf Eigeninitiative heraus ein Interview mit durchaus kritischeren Fragen stellen:)

Darauf wird er halt nicht einsteigen. Ich glaube nicht, dass noch niemand versucht hat ihn zu den Themen zu interviewen. Der CT bekommt ja fix einen Ständer wenn er daran denkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!
ChAoT schrieb vor 27 Minuten:

Darauf wird er halt nicht einsteigen. Ich glaube nicht, dass noch niemand versucht hat ihn zu den Themen zu interviewen. Der CT bekommt ja fix einen Ständer wenn er daran denkt. 

Da hätt er sich tatsächlich einmal als nützlich erweisen können..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was willst erwarten wenn der eigene Mitarbeiter den Chef Interviewt, irgendeine kritische Frage wird wohl nicht erlaubt sein.

Wahrscheinlich muss der Medienbeauftragte des Vereins die Fragen schon vorher vorlegen und bekommt sie dann schriftlich beantwortet zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag