Muerte Austrianer Geschrieben Dienstag um 18:58 Fan555 schrieb vor 3 Minuten: Komisch das die Medien 3 Wochen warten und ihm dann förmlich zerreißen Die werden nicht gewartet, sondern es erst jetzt erfahren haben. Eigentlich eh ein Wunder dass es solange gedauert hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Anfänger Geschrieben Dienstag um 19:02 Muerte schrieb vor 2 Minuten: Die werden nicht gewartet, sondern es erst jetzt erfahren haben. Eigentlich eh ein Wunder dass es solange gedauert hat. Oder wollten es rausschiessen wenn er bei uns unterschrieben hätte. Wäre C.T. zuzutrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Dienstag um 19:05 In diesem Fall nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben Dienstag um 19:07 Ist jetzt @Fan555 der @Fan55? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Dienstag um 19:09 Sok schrieb vor 1 Minute: Ist jetzt @Fan555 der @Fan55? Haha gar nicht aufgefallen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Anfänger Geschrieben Dienstag um 19:11 Sok schrieb vor 3 Minuten: Ist jetzt @Fan555 der @Fan55? Fan555 weil Smartphone kaputt und alles neu einrichten müssen, hat den alten Account nicht angenommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben Dienstag um 19:13 Fan555 schrieb Gerade eben: Fan555 weil Smartphone kaputt und alles neu einrichten müssen, hat den alten Account nicht angenommen. Versuchs mal mit dem Passwort "fan5". 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Anfänger Geschrieben Dienstag um 19:14 Sok schrieb Gerade eben: Versuchs mal mit dem Passwort "fan5". Danke ! Hab alles probiert, aber so passt es eh wieder jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Dienstag um 20:06 Fan555 schrieb vor 54 Minuten: Fan555 weil Smartphone kaputt und alles neu einrichten müssen, hat den alten Account nicht angenommen. Warum nicht Fan5? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Anfänger Geschrieben Dienstag um 20:20 Muerte schrieb vor 12 Minuten: Warum nicht Fan5? Hat er nicht genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 05:54 Fan555 schrieb vor 9 Stunden: Hat er nicht genommen nutzt ihr nicht breit "jeboteVAR01......100" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 08:14 Möchte meinen Senf dazugeben! Dass diese Aktion von Hinti (und ich bin eigentlich ein Fan von ihm) hier nicht stärker kritisiert wird wundert mich. In meinem familiären Umfeld gab es vor einigen Jahren einen tragischen Todesfall durch eine fremde Person, die alkoholisiert mit dem Auto gefahren ist. Mit dem Auto alkoholisiert zu fahren ist ein absolutes No-Go, verantwortungslos und riskant. Wenn man das tut sollte man wissen, dass nicht nur sein eigenes Leben in Gefahr ist sondern auch das seiner Mitmenschen. Sorry - Hinteregger hat sich meinen Respekt verspielt (versoffen). 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bpizza Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 08:23 DerGott schrieb vor 2 Minuten: Möchte meinen Senf dazugeben! Dass diese Aktion von Hinti (und ich bin eigentlich ein Fan von ihm) hier nicht stärker kritisiert wird wundert mich. In meinem familiären Umfeld gab es vor einigen Jahren einen tragischen Todesfall durch eine fremde Person, die alkoholisiert mit dem Auto gefahren ist. Mit dem Auto alkoholisiert zu fahren ist ein absolutes No-Go, verantwortungslos und riskant. Wenn man das tut sollte man wissen, dass nicht nur sein eigenes Leben in Gefahr ist sondern auch das seiner Mitmenschen. Sorry - Hinteregger hat sich meinen Respekt verspielt (versoffen). Natürlich ist das aufs Schärfste zu kritisieren, alkoholisiert Auto zu fahren gefährdet ja schließlich nicht nur ihn selbst, sondern auch zu einem nicht unwesentlichen Teil Außenstehende. Es ist schon sehr befremdlich wie viele primitive Aktionen er sich in seiner Laufbahn erlaubt hat und immer noch in gewissen Bubbles ein hohes Ansehen genießt. Sportlich und als Fan war es natürlich schön einen Spieler mit seinen Qualitäten bei der Austria zu haben, aber die Zeit ist wohl eh auch vorüber. Von dem her schön und gut deinen Unmut hier kundzutun, aber nur weil es hier nicht größer thematisiert wird, heißt das nicht, dass er in Fankreisen kritisch gesehen wird oder diese Aktion wie auch viel andere sehr fragwürdig ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 08:24 DerGott schrieb vor 6 Minuten: Möchte meinen Senf dazugeben! Dass diese Aktion von Hinti (und ich bin eigentlich ein Fan von ihm) hier nicht stärker kritisiert wird wundert mich. In meinem familiären Umfeld gab es vor einigen Jahren einen tragischen Todesfall durch eine fremde Person, die alkoholisiert mit dem Auto gefahren ist. Mit dem Auto alkoholisiert zu fahren ist ein absolutes No-Go, verantwortungslos und riskant. Wenn man das tut sollte man wissen, dass nicht nur sein eigenes Leben in Gefahr ist sondern auch das seiner Mitmenschen. Sorry - Hinteregger hat sich meinen Respekt verspielt (versoffen). Ließ die Zeitungen und darunter die Kommentare, das muß genug der Erniedrigung sein für einen Menschen. Es war zu 100% ein Fehler und er wird seine Strafe erhalten, nur warum sollte man ihn hier nochmal beschimpfen, denunzieren oder was weiß ich noch alles, denk mal darüber nach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 09:49 DerGott schrieb vor einer Stunde: Möchte meinen Senf dazugeben! Dass diese Aktion von Hinti (und ich bin eigentlich ein Fan von ihm) hier nicht stärker kritisiert wird wundert mich. da erwartest du wohl zuviel … hinteregger ist so etwas wie der schutzpatron der rauschkinder am fussballplatz da würd wahrscheinlich nicht mal ein toter reichen um das zu ändern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts