kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:00 papawalter schrieb vor 1 Stunde: Wie geht das mit Euren Schulden, der hat Vertrag bis 26 und 60 schwimmt auch nicht gerade im Geld. Aber eventuell kauft den Gorentzl. 60 will Schubert loswerden und froh sein wen er von der pay - roll kommt. Er wird ablösefrei zu haben sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 17:28 kreiner schrieb vor 26 Minuten: 60 will Schubert loswerden und froh sein wen er von der pay - roll kommt. Er wird ablösefrei zu haben sein. Stimmt. Aber werden auch ein paar andere aus der 2 Liga auch Interesse haben, und bei Gorenzel hebens wahrscheinlich garnicht ab und wie den Lohn zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 17:59 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 3 Stunden: Also wenn ich mir das Stadtderby letzte Woche ansehe mach ich mir da um die Jugend keine allzu großen Sorgen. Ich war dort zwar nicht dabei, aber meinst du jenes, wo laut Ligaportal ganze 200 (und nein, da hab ich mich nicht vertippt) Zuschauer waren? bearbeitet Mittwoch um 17:59 von Austria_Forever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Mittwoch um 18:03 Donnerstag Abend bei sintflutartigen Regenfällen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA wunderbar Amateur Geschrieben Mittwoch um 18:31 200 sind für eine 2.Mannschaft nicht schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 18:35 (bearbeitet) Interview vom Dampfplauderer: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/austriaklagenfurt/19737313/zeljko-karajica-wir-haben-angriffspunkte-geliefert bearbeitet Mittwoch um 18:39 von xanda1976 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuLe0916 Anfänger Geschrieben Mittwoch um 18:37 xanda1976 schrieb Gerade eben: Interview mit den Dampfplauderer: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/austriaklagenfurt/19737313/zeljko-karajica-wir-haben-angriffspunkte-geliefert Er sagt es wird weiterhin im Stadion gespielt... Man ist damals nur wegen den Bäumen ausgewichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 18:59 AUSTRIA wunderbar schrieb vor 27 Minuten: 200 sind für eine 2.Mannschaft nicht schlecht So wie ich das verstehe, war es ein Auswärtsspiel beim KAC. D.h. 200 war die Summe der Zuschauer/Fans beider Mannschaften. Muerte schrieb vor 55 Minuten: Donnerstag Abend bei sintflutartigen Regenfällen Ok sorry, das hab ich nicht mitbekommen. So etwas kann natürlich die Zuschauerzahl schnell um 50-70% nach unten drücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA wunderbar Amateur Geschrieben Mittwoch um 19:09 (bearbeitet) Austria_Forever schrieb vor 10 Minuten: So wie ich das verstehe, war es ein Auswärtsspiel beim KAC. D.h. 200 war die Summe der Zuschauer/Fans beider Mannschaften. Die 2er hat trotzdem einen Schnitt von 115 Beim heimderby gegen kac waren 250 dort bearbeitet Mittwoch um 19:10 von AUSTRIA wunderbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 05:19 (bearbeitet) Lt. Krone: Die Rechnung von der TGI an die Austria ist im Austria Büro angekommen. Absage an TGI Karajica will den Verein nicht verkaufen. Er will das Ruder selbst herumreißen. Ich bezweifle das dies gelingt. Der Sponsorvertrag der Stadt Klagenfurt 75000€ ist für die 2 Liga auch nicht mehr gültig. Und Jannik Robatsch steht vor einem Transfer nach Deutschland. Die Ablösesumme wird die Austria sicher retten. bearbeitet Donnerstag um 05:28 von xanda1976 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 05:47 https://www.krone.at/3798602?fbclid=IwY2xjawKk0OVleHRuA2FlbQIxMQABHpznJlmlXiYHx_4DmYcordLOp8CtEtMoZxxE4wiCdD1t3cepzZMk7P3Beo1n_aem_sozrIvWFOmNTtPTTHFFVHw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Donnerstag um 05:58 xanda1976 schrieb vor 38 Minuten: Karajica will den Verein nicht verkaufen. Er will das Ruder selbst herumreißen. Wss genau will der herumreißen wenn keiner mit ihm Geschäfte machen will? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 06:05 Muerte schrieb vor 5 Minuten: Wss genau will der herumreißen wenn keiner mit ihm Geschäfte machen will? Irgendwie hat er eine Wahrnehmungsstörung. Anscheinend will er Vollgas mit drm Verein gegen die Wand fahren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 06:05 Meine Meinung ist das sich Karajica sicher ist das er die 700.000.- an Kalti doch nicht zahlen muss und vielleicht eine Lücke im Vetrag gefunden hat.Bei der Austria und einen namhaften Sponsor von uns war man sich gestern Nachmittag ziemlich sicher das Kaltenegger nichts bekommt und durch die Finger schauen wird. Was jetzt Karajica wieder plant ist mir ein Rätsel aber das er Kalti jetzt abgeputzt hat ist klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 06:16 Das wird das nächste Drama… will er sich etwa über einen Konkurs entschulden? Offensichtlich gelang es ihm nicht mal die notwendigen Mittel für die Gehälter eines Sparefrohkaders aufzutreiben aber jetzt wird er es richten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts