xredschix ASB-Messias Geschrieben 6. Dezember 2024 Sok schrieb vor 2 Stunden: Einen aktiven Politiker brauch ich an der Vereinsspitze nicht. Daraus sollten wir eigentlich aus der Zeit 1999-2010 gelernt haben, hoffe ich. ich schrieb ja dass es nix wird vor 2028 wenn er nicht vorzeitig übergibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2024 Den braucht keiner bei der Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 6. Dezember 2024 Viel mehr als ein Grüßaugust wird er als Präsident wohl nicht sein. Kaiser wäre zumindest ein Violetter, im Gegensatz zu so manch anderem (Lokal-)Politiker die das nur aus Opportunismus vorgeben zu sein. (Ex-)Politiker brauch ich aber auch keinen, wobei ich mit ihm zumindest leben könnte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 6. Dezember 2024 patrioteautriche schrieb vor 13 Minuten: Den braucht keiner bei der Austria! wer bitte hätte einen besseren draht zu kärnten und deren unternehmen? besseren vorschlag bitte … mir fällt keiner ein … einen der kein fan ist bzw. (fast) noch nie im stadion war brauch ich nicht als präsidenten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2024 xredschix schrieb vor 11 Minuten: wer bitte hätte einen besseren draht zu kärnten und deren unternehmen? besseren vorschlag bitte … mir fällt keiner ein … einen der kein fan ist bzw. (fast) noch nie im stadion war brauch ich nicht als präsidenten Wen hat er denn bisher gebracht und wer hält in davon ab Sponsoren zu bringen, daher kein Politiker jetzt und in Zukunft bei unserer Austria. Als Fan ist jeder willkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 6. Dezember 2024 Kaiser ist halt kein Brot und Spiele Politiker der seinen Einfluß nutzt um Vereinen was zuzuschanzen. Und das ist auch gut so, davon hatten wir in der Vergangenheit eh schon zu viele. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Dezember 2024 Man würde auch sonst niemanden finden was sich das als Präsident antun würde unter den wirtschaftlichen Chaos,und so war es für die Chefs am einfachsten.Bleibt eigentlich eh alles so wie bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2024 Muerte schrieb vor 25 Minuten: Kaiser ist halt kein Brot und Spiele Politiker der seinen Einfluß nutzt um Vereinen was zuzuschanzen. Und das ist auch gut so, davon hatten wir in der Vergangenheit eh schon zu viele. Genau deshalb will ich überhaupt keinen Politiker mehr in einem Amt bei der Austria, auch keine Altpolitiker. In der heutigen Zeit würdest auch noch das wenige Publikum damit spalten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 6. Dezember 2024 Die Deutschen wollen anscheinend keinen neuen ins Nest holen der vielleicht einmal aufdreht und noch dazu muss der Einblick in die Finanzen bekommen und redet dann dort auch mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 6. Dezember 2024 Fan55 schrieb vor 3 Stunden: Gibt's kein Grund zum aufregen,bleibt ja sowieso nur ein Pseudopräsident ohne jemals Entscheidungen treffen zu dürfen. Ist ja oft so. Sind damit bei weiten nicht die einzigen. Micheu hat ein Violette Herz das ist ja schon was. Allzu viel hat man von den ex Präsidenten auch nicht gehört also kann nicht viel passieren. Vielleicht überascht er uns alle. Erstmal Arbeiten lassen. Ein Kaiser in Pension als Präsident wäre für mich kein Problem. Hat meiner Meinung oft gezeigt das er der Austria Familie angehört. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 6. Dezember 2024 patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden: In der heutigen Zeit würdest auch noch das wenige Publikum damit spalten. Hast ja recht. Mir würden gewisse Politische strömungen auch nicht gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Dezember 2024 Violettjack schrieb vor 31 Minuten: Hast ja recht. Mir würden gewisse Politische strömungen auch nicht gefallen. Hast recht,will auch keinen Politiker. Erstens hat ein Verein sowieso lieber das nicht ein Politiker sich dann zuviel in interne Angelegenheiten reinmischt und zweitens siehst sogar in Unterligen schon wie da politische Störungen herrschen und auch die Politiker unerwünscht sind . Obwohl ich gegen Herrn Kaiser garnichts habe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2024 Neuer Klagenfurt-Präsident: Robert Micheu: „Ich bin kein typischer Anzugträger, aber muss man das sein?“ - https://www.kleinezeitung.at/sport/19152432/robert-micheu-ich-bin-kein-typischer-anzugtraeger-aber-muss-man-das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer123 Spitzenspieler Geschrieben 9. Dezember 2024 interessantes Interview mit Karajica. Sollte es wirklich gelingen, dass der Verein sich selbst trägt und natürlich nicht absteigt, dann ist das schon historisch für den Profifussball in Klagenfurt. Angeblich ja mit dieser Saison und das alles ohne Hauptsponsor. https://www.skysportaustria.at/mediathek/pacult-verlaengerung-und-neuer-praesident-klagenfurts-vize-praesident-karajica-nimmt-stellung/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2024 Ehrliche Frage, sind das schon Durchhalteparolen vom Präsidenten, hat er schon neue Offensivspieler in der Hinterhand das er so positiv gestimmt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts