nussrebell Europaklassespieler Geschrieben 22. Oktober 2024 Heute in der Krone. https://www.krone.at/3567137 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2024 nussrebell schrieb vor 29 Minuten: Heute in der Krone. https://www.krone.at/3567137 endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2024 Schon wieder optimistisch für an Hauptsponsor 😂 Alle Jahre erzählt er die gleiche Geschichte 🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 22. Oktober 2024 xanda1976 schrieb vor 4 Stunden: endlich Zwei Jahre später bereitet man eine Klage vor? Um was geht's da jetzt eigentlich? Kaufmännisch hört es sich für mich so an, als ob man eine offene Forderung in die Bilanz bringen möchte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2024 (bearbeitet) neutraler_Beobachter schrieb vor 22 Minuten: Zwei Jahre später bereitet man eine Klage vor? Um was geht's da jetzt eigentlich? Kaufmännisch hört es sich für mich so an, als ob man eine offene Forderung in die Bilanz bringen möchte. Vorallem hat sich 28Black nur von den Vereinen getrennt wo unsere Investoren involviert sind, nämlich uns und Rostock.Bei allen anderen sind geblieben. Und sollte es finanziell noch schlimmer werden,schiebens das halt einfach auf 28Black. bearbeitet 22. Oktober 2024 von Fan55 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. Oktober 2024 Seit wann sollen die bitte in Rostock involviert sein? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Oktober 2024 neutraler_Beobachter schrieb vor 31 Minuten: Zwei Jahre später bereitet man eine Klage vor? Um was geht's da jetzt eigentlich? Kaufmännisch hört es sich für mich so an, als ob man eine offene Forderung in die Bilanz bringen möchte. Ich teile deinen Eindruck. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2024 Muerte schrieb vor 10 Minuten: Seit wann sollen die bitte in Rostock involviert sein? Warens schon vor uns ,googeln und nachlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. Oktober 2024 Die Karajicas? Den Link zeigst mir bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2024 Muerte schrieb vor 6 Minuten: Die Karajicas? Den Link zeigst mir bitte? Ja,die Karajicas, jetzt nicht mehr.bis vor ein paar Jahren warens involviert in Rostock und auch einiges getan für den Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. Oktober 2024 Dass sie ihren Zahlungsverpflichtungen bezüglich Trikotsponsoring nicht nachgekommen sind, ist ja schon lange bekannt. Warum man erst jetzt die Klage vorbereitet würde ich mir mit dem auslaufendem Stadionsponsoring erklären. Man wollte ihnen wohl keine Angriffsfläche bezüglich nicht erbrachter Leistungen liefern Fan55 schrieb vor 1 Minute: Ja,die Karajicas, jetzt nicht mehr.bis vor ein paar Jahren warens involviert in Rostock und auch einiges getan für den Verein Link bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. Oktober 2024 Und wann war das genau? Wann sind sie dort wieder ausgestiegen? Weil 28black wurde in Rostock erst Sponsor, nachdem sie es auch bei uns wurden. Und sind weg, als die Karajicas dann schon lange nicht mehr dort involviert waren. Wenn du wirklich der Meinung bist, dass 28black bei Rostock wegen den Karajicas ausgestiegen sind dann musst das schon auch mit den zeitlichen Abläufen untermauern, ansonsten ist der von dir ins Spiel gebrachte Zusammenhang einfach nur Blödsinn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2024 Muerte schrieb vor 1 Minute: Und wann war das genau? Wann sind sie dort wieder ausgestiegen? Weil 28black wurde in Rostock erst Sponsor, nachdem sie es auch bei uns wurden. Und sind weg, als die Karajicas dann schon lange nicht mehr dort involviert waren. Wenn du wirklich der Meinung bist, dass 28black bei Rostock wegen den Karajicas ausgestiegen sind dann musst das schon auch mit den zeitlichen Abläufen untermauern, ansonsten ist der von dir ins Spiel gebrachte Zusammenhang einfach nur Blödsinn. Fan55 schrieb Gerade eben: Werde am Abend nach der Arbeit schauen wo ich detaillierter finde,weil hatte damals mehrere Artikel gelesen wie Karacija und sein Partner bei Rostock sehr gut involviert waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. Oktober 2024 War der angesprochene Partner vl sogar 28black selbst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Linne Tribünenzierde Geschrieben 22. Oktober 2024 Fan55 schrieb vor 48 Minuten: Vorallem hat sich 28Black nur von den Vereinen getrennt wo unsere Investoren involviert sind, nämlich uns und Rostock.Bei allen anderen sind geblieben. Und sollte es finanziell noch schlimmer werden,schiebens das halt einfach auf 28Black. Weder die SEH noch Zeljko Karajica oder Tomislav Karajica waren an Hansa Rostock beteiligt oder in irgendeiner Form involviert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts