MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Oktober 2019 Das machen nur die Auswärtstrainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 6. Oktober 2019 Nach dem Sarri den Bernardeschi in der Liga immer links liegen gelassen u. bis auf ein paar Minuten nicht eingesetzt hat, darf er es bitte auch diese Runde so belassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 6. Oktober 2019 Nachdem Murru Eigentor und Heimvorteil bist eh schon weit vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 6. Oktober 2019 forza_rossoneri schrieb vor 6 Minuten: Nachdem Murru Eigentor und Heimvorteil bist eh schon weit vorne Ihr habt noch alle 3 Stürmer und Chiesa im Talon. Da ist noch gar nichts entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2019 (bearbeitet) FC Funghi(69) - I Mercenari (71) 1-2 Donnarumma(-) Romagnoli(6,5)-Milenkovic(10,5)-Smalling(6) Tonali-Lazzari(-)-Elmas(4)-Pjanic(7,5)-Matuidi(6,5)-Vecino(5) Milik(-) Bank:T-Reina(9)i,M-Pettriccione(5),A-Politano(6) Buffon(-) Dalbert(6) - Spinazzola(6,5) - Ceppitelli(2,) De Paul (5,5)- Kluivert -(6,5) Kurtic(6) - Veloso(8) Balotelli - Zapata(10,5) - Petagna(9) T - Szczesny(6) S - Sansone(5) Entschieden wird es erst im Nachtragsspiel (Tonali vs Balotelli) Wenn Balotelli nicht spielt bzw max eine 8 bekommt und Tonali zuminderst eine 6 geht es 3-3 aus... Kein Einsatz von Tonali oder weniger als 6 würde bedeuten das Balotelli vom Platz fliegen müsste etc damit sich ein X ausgeht (max eine 3,5) bearbeitet 6. Oktober 2019 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 6. Oktober 2019 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 39 Minuten: FC Funghi(18,5) - I Mercenari (3,5) Donnarumma(-) Romagnoli(6,5)-Milenkovic-Smalling Tonali-Lazzari-Elmas-Pjanic-Matuidi-Vecino Milik Bank:T-Reina(9?),A-De Vrij,A-Rugani,M-Pettriccione,M-Allan,A-Politano, A-Aye Virtuosi Schizofrenici Sirigu Murru(3,5)-Lirola-Castagne Chiesa-Freuler-Traore-Verdi Caputo- Belotti-Simeone Musso, Denswil, Bonifazi, Krunic, Meite, Okaka, Orsolini Du spielst gegen mich, nicht gegen die Virtuosi. Der Last Minute gehaltene Elfer von Reina tut weh. Hätt mit dem Fehler beim 1:0 ganz gut angefangen. edit: Petagna 9 Kurtic 6 Veloso 8 bearbeitet 6. Oktober 2019 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2019 Delarge schrieb vor 52 Minuten: Du spielst gegen mich, nicht gegen die Virtuosi. Der Last Minute gehaltene Elfer von Reina tut weh. Hätt mit dem Fehler beim 1:0 ganz gut angefangen. edit: Petagna 9 Kurtic 6 Veloso 8 Oha ich bin Verwirrt Änder ich sogleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Oktober 2019 (bearbeitet) Spettacolo Rossonero (67) 1-0 (39,5) Nerazzurro Raggamuffins Spettacolo (+3) Dragowski 6,5 Hernandez 10,5 *DS 4 Pellegrini 5,5 Kolarov 5,5 Pulgar 8 Cristante 6 Milinkovic-Savic 5,5 Paqueta 7,5 Donnarumma Piatek 5 Raggamuffins Meret 6,5 Asamoah Godin D'Ambrosio *Ghoulam 6 Gomez 10,5 Mancosu 5,5 Nainggolan 6 Brozovic Quagliarella 5 Martinez bearbeitet 6. Oktober 2019 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Oktober 2019 goleador2000 schrieb vor 7 Stunden: Nach dem Sarri den Bernardeschi in der Liga immer links liegen gelassen u. bis auf ein paar Minuten nicht eingesetzt hat, darf er es bitte auch diese Runde so belassen. Steht in der Startaufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Geschrieben 7. Oktober 2019 Tyrolean Tigers (61,5) 0-1 (66,5) Pintu Calcio Tigers (+3) Handanovic 4,5 Bereszynski 5,0 Izzo 6,0 Gighlione 5,5 Ruiz 6,5 Romulo Callejon 5,5 Kulusevski 5,5 Insigne 5,0 Dzeko 5,5 Higuain 9,5 Pintu Calcio Consigli Gosens 12,0 De Silvestri *Barreca *Aina *DS 4,0 Depaoli 5,5 Malinovskyi 6,0 Sensi 6,0 Dzemaili *Cuadrado 6,5 Suso 5,5 Dybala 9,5 Llorente 5,5 Muriel 6,0 Läuft alles auf ein 1-2 hinaus. Man darf wohl gratulieren.. Irgendwie wurden knapp vor Spielende bzw. nach Spielende noch viele meiner Spieler einen halben Punkt abgewertet, macht zwar das Kraut nicht fett, aber nervt trotzdem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. Oktober 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 7. Oktober 2019 Grauer Prophet schrieb vor 20 Stunden: FC Funghi(69) - I Mercenari (71) 1-2 Donnarumma(-) Romagnoli(6,5)-Milenkovic(10,5)-Smalling(6) Tonali-Lazzari(-)-Elmas(4)-Pjanic(7,5)-Matuidi(6,5)-Vecino(5) Milik(-) Bank:T-Reina(9)i,M-Pettriccione(5),A-Politano(6) Buffon(-) Dalbert(6) - Spinazzola(6,5) - Ceppitelli(2,) De Paul (5,5)- Kluivert -(6,5) Kurtic(6) - Veloso(8) Balotelli - Zapata(10,5) - Petagna(9) T - Szczesny(6) S - Sansone(5) Entschieden wird es erst im Nachtragsspiel (Tonali vs Balotelli) Wenn Balotelli nicht spielt bzw max eine 8 bekommt und Tonali zuminderst eine 6 geht es 3-3 aus... Kein Einsatz von Tonali oder weniger als 6 würde bedeuten das Balotelli vom Platz fliegen müsste etc damit sich ein X ausgeht (max eine 3,5) Milenkovic hat eine höhere Note, außerdem wird erst der Mf und dann der Stürmer eingewechselt (also Allan statt Politano). So kommst du schon mal auf 70. Bei mir hatte Ceppitelli ein Eigentor+gelbe Karte, also auch nur 1,5 (und damit im 6. Spiel schon das dritte Mal, dass einer meiner Spieler <=2p hat). Ändert an der Ausgangslage aber nicht so viel. Wenn Balotelli nicht komplett aufdreht, wirds ein Sieg für dich oder ein X. FC Funghi (70) : I Mercenari (65,5) Donnarumma --> Reina 9 Romagnoli 6,5 Milenkovic 11 Smalling 6 Tonali Lazzari --> Pettriccione 5 Elmas --> Allan 6,5 Pjanic 7,5 Matuidi 6,5 Vecino 5 Milik --> DS 4,0 Buffon --> Szczesny 6 Dalbert 6 Spinazzola 6,5 Ceppitelli 1,5 De Paul 5,5 Kluivert 6,5 Kurtic 6 Veloso 8 Balotelli Zapata 10,5 Petagna 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2019 Delarge schrieb vor 11 Minuten: Milenkovic hat eine höhere Note, außerdem wird erst der Mf und dann der Stürmer eingewechselt (also Allan statt Politano). So kommst du schon mal auf 70. Bei mir hatte Ceppitelli ein Eigentor+gelbe Karte, also auch nur 1,5 (und damit im 6. Spiel schon das dritte Mal, dass einer meiner Spieler <=2p hat). Ändert an der Ausgangslage aber nicht so viel. Wenn Balotelli nicht komplett aufdreht, wirds ein Sieg für dich oder ein X. FC Funghi (70) : I Mercenari (65,5) Donnarumma --> Reina 9 Romagnoli 6,5 Milenkovic 11 Smalling 6 Tonali Lazzari --> Pettriccione 5 Elmas --> Allan 6,5 Pjanic 7,5 Matuidi 6,5 Vecino 5 Milik --> DS 4,0 Buffon --> Szczesny 6 Dalbert 6 Spinazzola 6,5 Ceppitelli 1,5 De Paul 5,5 Kluivert 6,5 Kurtic 6 Veloso 8 Balotelli Zapata 10,5 Petagna 9 Achso ich dachte immer Tv Iv zm St und dann erst wieder von vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 7. Oktober 2019 Grauer Prophet schrieb vor 9 Minuten: Achso ich dachte immer Tv Iv zm St und dann erst wieder von vorne Hm, ja, so könnte man den Satz im Regel-Thread auch interpretieren. Mit dem Zusatz, dass bei mehr als 3 Wechsel wahrscheinlich der Stürmer draußen bleibt, bin ich halt von meiner Version ausgegangen. Vielleicht kann da von den anderen jemand etwas dazu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2019 Delarge schrieb Gerade eben: Hm, ja, so könnte man den Satz im Regel-Thread auch interpretieren. Mit dem Zusatz, dass bei mehr als 3 Wechsel wahrscheinlich der Stürmer draußen bleibt, bin ich halt von meiner Version ausgegangen. Vielleicht kann da von den anderen jemand etwas dazu sagen. Aja stimmt dann hast vermutlich du recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts