Wolfsberger AC - SKN St.Pölten 4:0 (2:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 21 Minuten:

Die Vorfreude hält sich mittlerweile in Grenzen :=

geht mir auch so, vor allem war im Lavanttal bisher nicht viel zu holen soweit ich das in Erinnerung habe und der WAC ist derzeit leider nicht unsere Kragenweite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 31 Minuten:

geht mir auch so, vor allem war im Lavanttal bisher nicht viel zu holen soweit ich das in Erinnerung habe und der WAC ist derzeit leider nicht unsere Kragenweite

der letzte Sieg war vor 1 1/2 Jahren durch ein Keles Tor, wenn ich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb Gerade eben:

Abwehrverhalten wie in der Schülerliga :kopfwand::kopfwand:

das ganze Auftreten ist irgendwas. Das ist einfach nicht bundesligatauglich so ehrlich muss man sein.

Die Mannschaft besteht zum großteil aus Zweitligakickern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 12 Minuten:

das ganze Auftreten ist irgendwas. Das ist einfach nicht bundesligatauglich so ehrlich muss man sein.

Die Mannschaft besteht zum großteil aus Zweitligakickern

keine Ahnung ob die gut genug für die 2. Liga sind. wenn wir uns ehrlich sind ist in dieser Mannschaft keiner besonders gut. 

Riegler ist ein guter Torwart auf der Linie aber kann einfach ned kicken. 

In der IV gibt's nur einen Drescher der von mir aus als echter BuLi Kicker durchgeht und Ingolitsch auch noch meinetwegen. Im Zentrum sind weder Ambichl noch Hofbauer oder Luxbacher solide. Und wie gerade gesehen ist selbst Schütz mit x spielen in der Buli nicht auf dem Niveau der derzeitigen Liga. 

Ich bin der Meinung wir sind das schlechteste Team der Liga und können diese nur mit Glück halten. Sprich wir gewinnen Spiele glücklich und die Konkurrenz verliert welche unglücklich. 

Edit:

Wahrscheinlich wären diese Kicker vor 5 Jahren noch locker auf dem Niveau der BuLi gewesen aber im Moment ist dieses doch sehr hoch. 

und wieder schütz...

bearbeitet von nosky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

@nosky Ich bin da ganz deiner Meinung. Einzig Tirol und Mattersburg sehe ich ähnlich schwach wie uns, das werden auch unsere direkten Konkurrenten werden.

Das beste Beispiel ist für mich Michi Ambichl. Ein Spieler der durchaus für die Breite im Kader gut ist, aber wenn er absoluter Stammspieler ist, merkt man da fehlt es einfach an Qualität im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 15 Minuten:

das ganze Auftreten ist irgendwas. Das ist einfach nicht bundesligatauglich so ehrlich muss man sein.

Die Mannschaft besteht zum großteil aus Zweitligakickern

Das schlimme ist dass ein Großteil dieser Spieler im Vorjahr einen Platz unter den Top 6 fixiert und eigentlich sollten gerade die jungen Spieler einen Schritt nach vorne machen, aber davon merkt im Moment bei vielen nix 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.