Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Dansch10

Wolfsberger AC - SKN St.Pölten 4:0 (2:0)

60 posts in this topic

Recommended Posts

Bundesliga Runde 10

4441.png?lm=1404301183   Wappen%20SKN.png

Wolfsberger Ac - SKN St.Pölten
Sonntag 06.10.2019, 14:30 Uhr
Lavanttal Arena, Wolfsberg
SR: Mag. Oliver Drachta


Statistik

20 Spiele - 5 S / 5 U / 10 N
23 : 34 Tore


Höchster Sieg

6 : 2  (20.05.11)


Höchste Niederlage

0 : 4  (30.11.16)
0 : 4  (12.05.19)


letzte Begegnung

0 : 4  (12.05.19)

Edited by Dansch10

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dansch10 schrieb vor 28 Minuten:

ist der mit 17 schon so weit :ratlos:

Machte zumindest bei einem ca. 40 minütigen Einsatz gegen den Vizemeister sowohl bei den Zweikämpfen als auch spielerisch den Eindruck als wäre er es bereits

Edited by Saclic

Share this post


Link to post
Share on other sites
Saclic schrieb vor 6 Stunden:

Machte zumindest bei einem ca. 40 minütigen Einsatz gegen den Vizemeister sowohl bei den Zweikämpfen als auch spielerisch den Eindruck als wäre er es bereits

Stimmt, hat mir gut gefallen. Hat einen guten Eindruck hinterlassen, obs jedoch für 90 Min. reicht bin ich mir nicht sicher. Jedenfalls sollte man ihn langsam aufbauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Messerer war für mich ein absoluter Lichtblick und macht auch körperlich für sein Alter schon einen sehr starken Eindruck. Könnte ein echter Rohdiamant sein, der - wie Goiginger - scheinbar aus welchen Gründen auch immer bei allen Akademien durch den Rost gefallen ist. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dansch10 schrieb vor 30 Minuten:

Glaubts könnten die Wolfsberger etwas müde sein :ratlos:

Die die am Feld stehen nicht, haben ja einen relativ breiten Kader und können gut rotieren. Meine Hoffnung ist dass der Liendl mal eine Pause bekommt, der wird in Kürze 34 und stand bisher jedes Liga- und Europacupspiel in der Startelf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neben Messerer auch Despotovic, Freismuth und Grabovac bei den Juniors nicht dabei, schwer vorstellbar dass die sich alle zeitgleich verletzt haben. Mal schauen wer von ihnen nach Kärnten mitdurfte

Share this post


Link to post
Share on other sites
Saclic schrieb vor 46 Minuten:

Wenn man voller Freude auf den Matchday aufwacht um dann zu realisieren dass die Partie erst am Sonntag stattfindet :davinci:

Ja heut wäre toll, da wären die Wolfsberger noch müder :davinci:

Wer glaubts wird neben Meisl in der IV starten? Muhamedbegovic eventuell :ratlos:
Leider hat uns Petrovic wieder einen Bärendienst erwiesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dansch10 schrieb vor 23 Minuten:

Ja heut wäre toll, da wären die Wolfsberger noch müder :davinci:

Wer glaubts wird neben Meisl in der IV starten? Muhamedbegovic eventuell :ratlos:
Leider hat uns Petrovic wieder einen Bärendienst erwiesen.

Steiner hat diese Saison eigentlich immer den Vorzug vor Muhamedbegovic bekommen, würde mich wundern wenn es diesmal nicht so wäre. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...