Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden:

Warum sind Werners Freunde nicht dahinter Sponsoren zu gewinnen?

wieso wundert mich diese  Antwort nicht? 

wurscht was ist, immer werner schuld .

die heiligen Funktionäre im verein brauchen natürlich keinen Beitrag leisten. die sind dazu da sich kostenlos im vip verköstigen zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

violetboys schrieb vor einer Stunde:

wieso wundert mich diese  Antwort nicht? 

wurscht was ist, immer werner schuld .

die heiligen Funktionäre im verein brauchen natürlich keinen Beitrag leisten. die sind dazu da sich kostenlos im vip verköstigen zu lassen. 

Alle sollten ihren Beitrag leisten oder nicht? Ich nehme Leute außerhalb der Wernergroup da nicht aus, aber du vergisst halt manchmal auf diese Partie. Vermutlich ist das aber nicht absichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
_Wurzelsepp_ schrieb vor 18 Minuten:

Alle sollten ihren Beitrag leisten oder nicht? Ich nehme Leute außerhalb der Wernergroup da nicht aus, aber du vergisst halt manchmal auf diese Partie. Vermutlich ist das aber nicht absichtlich.

die imvestoren haben einen Beitrag geleistet, sonst hätten sie keine Anteile, nachgeschossen haben sie auch. wo ist der beitrag der funktionäre? 

als es erstmals keine lizenz gab, warens auf tauchstation. wenns kurz ruhiger ist tauchens wieder auf und stiften unfrieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

violetboys schrieb Gerade eben:

die imvestoren haben einen Beitrag geleistet, sonst hätten sie keine Anteile, nachgeschossen haben sie auch. wo ist der beitrag der funktionäre? 

als es erstmals keine lizenz gab, warens auf tauchstation. wenns kurz ruhiger ist tauchens wieder auf und stiften unfrieden

Beantworte dir die Frage selbst mit Anteile usw

Auch außerhalb deiner Lieblinge von Werner wurde Geld reingegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Beantworte dir die Frage selbst mit Anteile usw

Auch außerhalb deiner Lieblinge von Werner wurde Geld reingegeben.

Aber halt weniger und gerade die am wenigsten hergeben schreien am lautesten.

aber auch abseits von geld kann man einen nützlichen beitrag leisten, durch kontakte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber halt weniger und gerade die am wenigsten hergeben schreien am lautesten.

aber auch abseits von geld kann man einen nützlichen beitrag leisten, durch kontakte 

Die sollten ja die Leute rund um Werner haben oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Die sollten ja die Leute rund um Werner haben oder?

was ist mit dir?? du beantwortest alle themen destruktiv mit einem angriff auf werner.  wie armselig ist das.

lass werner mal außer acht. was ist der beitrag der unzähligen funktionäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was ist mit dir?? du beantwortest alle themen destruktiv mit einem angriff auf werner.  wie armselig ist das.

lass werner mal außer acht. was ist der beitrag der unzähligen funktionäre?

Stadiondeal, ein paar (kleinere) Sponsoren, angeblich Gastro finanziell deutlich besser, neue Security. Ca 4-5 Mio/Jahr fürs Budget.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
fis schrieb vor 23 Minuten:

Stadiondeal, ein paar (kleinere) Sponsoren, angeblich Gastro finanziell deutlich besser, neue Security. Ca 4-5 Mio/Jahr fürs Budget.

man kann sich alles schön reden.  stadion deal war wohl der CEO und der AR Vorsitzende,  die haben ihrem Job genacht. Wo war da der Beitrag der Leute aus den Gremien?

Ebenso neuer Vertrag Gastro und Security gehört in die Zuständigkeit der Angestellten der AG. 4-5 Mio sinds nicht.  Es ist ein schöner Betrag, abwr weit weg von den Summen die du anführt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
violetboys schrieb vor 5 Minuten:

man kann sich alles schön reden.  stadion deal war wohl der CEO und der AR Vorsitzende,  die haben ihrem Job genacht. Wo war da der Beitrag der Leute aus den Gremien?

Ebenso neuer Vertrag Gastro und Security gehört in die Zuständigkeit der Angestellten der AG. 4-5 Mio sinds nicht.  Es ist ein schöner Betrag, abwr weit weg von den Summen die du anführt 

Warum schön reden? Ich teil für mich den Verein grob in sportliche Führung und Wirtschaft.
Vielleicht hab ichs falsch im Kopf, aber allein die Reduktion der Zinslast sollte 3 Mio sein? 500k Gastro hab ich glaub ich hier mal gelesen zb. Naja wie auch immer- JW, so ehrlich musst du sein hat halt nur Geld verbrannt. Ein nationales Minus, welches der sportliche Teil zu einer „schwarzen 0“ umwandeln muss, war zb bei Rapid jahrelang so. JW hats halt nicht geschafft- und er hat die ultimative sportliche Freiheit gehabt, die wahrscheinlich so noch nie jemand vor ihm hatte in den letzten Jahrzehnten. Hoffen wir, dass der wirtschaftliche Teil das komplett auffangen kann- da müssen aber, seh ich auch so, noch ein paar Sponsoren her. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag