johnfive Postinho Geschrieben 4. Juli 2024 wir reden ja immer davon, dass mehr talente den sprung von den YV in die KM schaffen sollen.. dieses talent ist halt ü30 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2024 elmod schrieb vor einer Stunde: Warum sollten wir diese Chance nicht nutzen? Wiesinger wird dzt. nicht viel bei uns verdienen. Ich frag mal andersrum... Welche Vertragslaufzeit würdest du für gut empfinden? 1 Jahr - mit dem Risiko, dass er wenn er fit ist gleich wieder viel mehr Kohle will oder geht? 3 Jahre - mit dem Risiko, dass wenn er gar nicht fit wird, jahrelang Budgetmittel bindet? Weil die Argumente klingen sehr nach "wir holen ihn wenn er billig ist mit einem überschaubaren Risiko, aber dafür haben wir dann lange einen günstigen Kicker mit Qualität im Kader". Aber das ist eben nicht so, es ist entweder/oder, je nach Laufzeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor 36 Minuten: Ich frag mal andersrum... Welche Vertragslaufzeit würdest du für gut empfinden? 1 Jahr - mit dem Risiko, dass er wenn er fit ist gleich wieder viel mehr Kohle will oder geht? 3 Jahre - mit dem Risiko, dass wenn er gar nicht fit wird, jahrelang Budgetmittel bindet? Weil die Argumente klingen sehr nach "wir holen ihn wenn er billig ist mit einem überschaubaren Risiko, aber dafür haben wir dann lange einen günstigen Kicker mit Qualität im Kader". Aber das ist eben nicht so, es ist entweder/oder, je nach Laufzeit. 1 Jahr mit Option, wenn du schon fragst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 4. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor 27 Minuten: Ich frag mal andersrum... Welche Vertragslaufzeit würdest du für gut empfinden? 1 Jahr - mit dem Risiko, dass er wenn er fit ist gleich wieder viel mehr Kohle will oder geht? 3 Jahre - mit dem Risiko, dass wenn er gar nicht fit wird, jahrelang Budgetmittel bindet? Weil die Argumente klingen sehr nach "wir holen ihn wenn er billig ist mit einem überschaubaren Risiko, aber dafür haben wir dann lange einen günstigen Kicker mit Qualität im Kader". Aber das ist eben nicht so, es ist entweder/oder, je nach Laufzeit. Du brauchst gar nicht zu fragen. Auch nicht andersrum. Es ist völlig Wurst welchen Vetrag wir uns wünschen oder nicht. Das werden die Leute entscheiden die dafür vorgesehen sind. Du, und auch ich, werden dafür nicht benötigt. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2024 elmod schrieb vor 1 Stunde: Warum sollten wir diese Chance nicht nutzen? elmod schrieb vor 6 Minuten: Du brauchst gar nicht zu fragen. Das werden die Leute entscheiden die dafür vorgesehen sind. Du, und auch ich, werden dafür nicht benötigt. LG Ist ja nicht so als hättest nicht eine Frage gestellt, nur um dir selbst deine Antwort zu geben... LG 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2024 Bgld.-Veilchen schrieb vor 3 Stunden: Sei mir bitte net böse, aber findest diesen Seitenhieb bezüglich seines Alters wirklich lustig? Sollen wir die ältere Generation hier aussperren? Ich persönlich finde es toll, wie Tifoso hier mitdiskutiert. Was glaubst was dem alles auf die Nerven geht, was so mancher junger hier für einen Blödsinn schreibt. Um Gottes Willen, das nimmst du ernst? Und wie oft wird man andererseits belehrt, wie erfahren manche sind usw. Müssen solche Spitzen gegen jüngere sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 4. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor 21 Minuten: Ist ja nicht so als hättest nicht eine Frage gestellt, nur um dir selbst deine Antwort zu geben... LG Das stimmt zwar nicht, aber OK. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2024 J.E schrieb vor 59 Minuten: Um Gottes Willen, das nimmst du ernst? Und wie oft wird man andererseits belehrt, wie erfahren manche sind usw. Müssen solche Spitzen gegen jüngere sein? Erfahrung braucht man nicht lernen (und daher auch nicht belehren), die hat man. Du doch auch, oder? Erfahrung jüngerer ist einfach geringer. Das sind Fakten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juli 2024 Bgld.-Veilchen schrieb vor 5 Stunden: Sei mir bitte net böse, aber findest diesen Seitenhieb bezüglich seines Alters wirklich lustig? Sollen wir die ältere Generation hier aussperren? Ich persönlich finde es toll, wie Tifoso hier mitdiskutiert. Was glaubst was dem alles auf die Nerven geht, was so mancher junger hier für einen Blödsinn schreibt. War ein Joke, wollte ihn nicht beleidigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 4. Juli 2024 violetboys schrieb vor 4 Stunden: was halt hier nur wenige wahr haben wollen, in unserer finanziellen Situation, mit wasser bis über die nasenspitze ists halt echt beschissen. jeder weiß wie bescheiden unsere finanzen sind, leute aus dem fussballumfeld noch besser wie wir hier. dadurch hast du keinen verhandlungsspielraum bei zu- und abgängen, stadionverkauf oder seinerzeit beim anteilsverkauf. die verantwortlichen versuchen das maximum raus zu holen, werden dann aber sehr oft ein "dann nicht" bekommen. siehe wr. städtische beim stadionkauf, manche interessenten als imvestor und auch bei transfers. Das mag alles stimmen, aber dann ist es immer noch gscheiter, GAR NICHTS zu tun als das, was die sportliche Führung derzeit veranstaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 5. Juli 2024 tifoso vero schrieb vor 7 Stunden: Erfahrung braucht man nicht lernen (und daher auch nicht belehren), die hat man. Du doch auch, oder? Erfahrung jüngerer ist einfach geringer. Das sind Fakten. würd ich so nicht unterschreiben, aber bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. Juli 2024 tifoso vero schrieb vor 7 Stunden: Erfahrung braucht man nicht lernen (und daher auch nicht belehren), die hat man. Du doch auch, oder? Erfahrung jüngerer ist einfach geringer. Das sind Fakten. Wenn das Milchmädchen vorbeischaut… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2024 Westside schrieb vor 2 Stunden: Wenn das Milchmädchen vorbeischaut… ...und aus Unerfahrenheit die Milch verschüttet meinst du? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juli 2024 Lasst uns doch bitte wieder zum Thema zurück kommen und uns nicht gegenseitig belehren: Kreisen wir schon wieder mit den Adlern? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 5. Juli 2024 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 1 Stunde: ...und aus Unerfahrenheit die Milch verschüttet meinst du? ;-) Du verwechselst da etwas, Erfahrung, aus der ich nicht lerne, ist weder Verdienst noch Auszeichnung (das ist explizit nicht in deine Richtung gemeint). Dass Ältere mehr Zeit haben, etwas zu lernen, ist unbestritten, aber nicht alle nutzen diese Gelegenheit, während Jüngere schon sehr viel gelernt haben können. bearbeitet 5. Juli 2024 von Viereee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts