Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor 1 Stunde:

Was hat das mit dem Verwaltungsrat der Austria zu tun? 

Ich wollte deine Aussage nur unterstreichen. Es kommen eben nicht nur Verwaltungsräte zu Sportdirektor-Würden, sondern es haben sogar schon Mitglieder eines Beirats (Schill) bzw. gar deren externe Berater (Werner) zum Sportvorstand geschafft. 

Solche Gremien sind echte Karrierebooster und daher ist natürlich auch der Verwaltungsrat eine sehr wertvolle Institution! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Zagi: Die Austria hat das erste Mal seit in diesem Jahrzehnt ein positives Jahresergebnis in der Halbjahresbilanz! Der Forecast für Saisonende (=Geschäftsjahresende) hat einen "satten Gewinn". 

:aufdrogen: Die besten Nachrichten seit langer Zeit!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
pramm1ff schrieb vor 20 Minuten:

Zagi: Die Austria hat das erste Mal seit in diesem Jahrzehnt ein positives Jahresergebnis in der Halbjahresbilanz! Der Forecast für Saisonende (=Geschäftsjahresende) hat einen "satten Gewinn". 

:aufdrogen: Die besten Nachrichten seit langer Zeit!!!

Ich kanns kaum glauben, wo äußert er das? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vienna1990 schrieb vor 2 Minuten:

Ah, okay, muss ich mir dann ansehen. Wäre ja schön mal 1 Jahr ohne Sorgen der Lizenz entgegen blicken zu können :eek:

Die Lizenz sollte zum 3 x in Folge beim 1. Anlauf klappen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
bigben79 schrieb vor 6 Minuten:

Das stimmt, aber sicher war ich mir dessen die letzten beiden Jahre im Vorfeld nicht immer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
bigben79 schrieb vor 30 Minuten:

Die "Sache" mit dem negativen EK ist laut Zagi erledigt, das erste HJ weist bereits einen Gewinn aus, die Planungsrechnung für das gesagt WJ einen satten Gewinn.

Na dann, bitte weiter so meine Herren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat nicht hier irgendwer von turkish airways geträumt als sponsor... knapp vorbei... mal wieder ein Sponsorenderby verloren...

Dieses thema ist leider wirklich eine farce. Hier versagen unsere (Gremien?) mittlerweile wirklich seit Jahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
1911_veilchen schrieb vor 34 Minuten:

Hat nicht hier irgendwer von turkish airways geträumt als sponsor... knapp vorbei... mal wieder ein Sponsorenderby verloren...

Dieses thema ist leider wirklich eine farce. Hier versagen unsere (Gremien?) mittlerweile wirklich seit Jahren. 

Oida, eh klar - nachdem sie am violetten Ball vertreten waren, dachte ich auch dass dies auf mehr hindeutet :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag