pramm1ff V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:39 valentin1911 schrieb vor 1 Stunde: Was hat das mit dem Verwaltungsrat der Austria zu tun? Ich wollte deine Aussage nur unterstreichen. Es kommen eben nicht nur Verwaltungsräte zu Sportdirektor-Würden, sondern es haben sogar schon Mitglieder eines Beirats (Schill) bzw. gar deren externe Berater (Werner) zum Sportvorstand geschafft. Solche Gremien sind echte Karrierebooster und daher ist natürlich auch der Verwaltungsrat eine sehr wertvolle Institution! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:19 Zagi: Die Austria hat das erste Mal seit in diesem Jahrzehnt ein positives Jahresergebnis in der Halbjahresbilanz! Der Forecast für Saisonende (=Geschäftsjahresende) hat einen "satten Gewinn". Die besten Nachrichten seit langer Zeit!!! 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:24 (bearbeitet) Der BIGCITY Klub macht WIEDER SPAß! bearbeitet Gestern um 10:24 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 10:41 pramm1ff schrieb vor 20 Minuten: Zagi: Die Austria hat das erste Mal seit in diesem Jahrzehnt ein positives Jahresergebnis in der Halbjahresbilanz! Der Forecast für Saisonende (=Geschäftsjahresende) hat einen "satten Gewinn". Die besten Nachrichten seit langer Zeit!!! Ich kanns kaum glauben, wo äußert er das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:46 Vienna1990 schrieb vor 4 Minuten: Ich kanns kaum glauben, wo äußert er das? Bei der PK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 10:49 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Bei der PK! Ah, okay, muss ich mir dann ansehen. Wäre ja schön mal 1 Jahr ohne Sorgen der Lizenz entgegen blicken zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:53 Vienna1990 schrieb vor 2 Minuten: Ah, okay, muss ich mir dann ansehen. Wäre ja schön mal 1 Jahr ohne Sorgen der Lizenz entgegen blicken zu können Die Lizenz sollte zum 3 x in Folge beim 1. Anlauf klappen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:55 pramm1ff schrieb vor 8 Minuten: Bei der PK! Ich hoffe er hat sich zur Verdeutlichung auch gleich eine Cohiba mit einem 500er-Schein angezündet 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 10:59 bigben79 schrieb vor 6 Minuten: Die Lizenz sollte zum 3 x in Folge beim 1. Anlauf klappen... Das stimmt, aber sicher war ich mir dessen die letzten beiden Jahre im Vorfeld nicht immer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 11:24 bigben79 schrieb vor 30 Minuten: Die Lizenz sollte zum 3 x in Folge beim 1. Anlauf klappen... Die "Sache" mit dem negativen EK ist laut Zagi erledigt, das erste HJ weist bereits einen Gewinn aus, die Planungsrechnung für das gesagt WJ einen satten Gewinn. Na dann, bitte weiter so meine Herren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:23 bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Die Lizenz sollte zum 3 x in Folge beim 1. Anlauf klappen... Langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 12:43 Pinkman schrieb vor 18 Minuten: Langweilig Zur Unterhaltung am Tag X in den Grünen Konkurrenz Fredl schauen, dort ist die Tatsache allein sicher schon ein Riesenskandal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_veilchen Amateur Geschrieben Gestern um 12:46 Hat nicht hier irgendwer von turkish airways geträumt als sponsor... knapp vorbei... mal wieder ein Sponsorenderby verloren... Dieses thema ist leider wirklich eine farce. Hier versagen unsere (Gremien?) mittlerweile wirklich seit Jahren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 13:21 1911_veilchen schrieb vor 34 Minuten: Hat nicht hier irgendwer von turkish airways geträumt als sponsor... knapp vorbei... mal wieder ein Sponsorenderby verloren... Dieses thema ist leider wirklich eine farce. Hier versagen unsere (Gremien?) mittlerweile wirklich seit Jahren. Oida, eh klar - nachdem sie am violetten Ball vertreten waren, dachte ich auch dass dies auf mehr hindeutet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Postaholic Geschrieben Gestern um 13:54 Heißt nix. Spusu ist's ebenso bei beiden Vereinen am Trikot gewesen... Raiffeisen ebenso auch bei uns Premium Partner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts