Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2024 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 10 Minuten: Zudem ist Galvao absoluter Stamm- und Führungsspieler und Gruber nur Ersatz. Die Rolle von Galvao ist schwieriger zu einzunehmen für Nachwuchsspieler Hätte aber einen perfekten Lehrmeister neben sich. Also wenn nicht jetzt Frühlingsrolle Wan Tan? bearbeitet 10. November 2024 von Aegis 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 10. November 2024 pramm1ff schrieb vor 8 Stunden: Dann bitte bei TM eine Korrektur mit der korrekten Höhe einfordern. Bislang hat es schon so oft geheißen die Zahlen von TM wären Humbug und im Endeffekt stehen sie dann 1-2 Jahre später meist genau so im Jahresabschluss. Daher bin ich geneigt Ihnen zu glauben, wenn solche Informationen angeführt sind. Welche TM Werte meinst du da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. November 2024 fis schrieb vor 1 Stunde: Gollowitzer selbst geht davon aus, dass JW auch das Geld für die 0,2% auf den Tisch legt und ausjudiziert. Eben nicht irgendwann. Keine Ahnung wie realistisch dieses Szenario ist. Hoffentlich werden wir es nie erfahren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 10. November 2024 Aegis schrieb vor einer Stunde: Hätte aber einen perfekten Lehrmeister neben sich. Also wenn nicht jetzt Frühlingsrolle Wan Tan? Also ich denke dass Meisl statt Galvao mehr Staub aufwirbeln würde als Saljic+Aleksa statt Gruber. Kann aber jeder gerne anders sehen. Mir ging es eher darum einzuordnen, dass Ausgaben für Malone ja Einsparungen an anderer Stelle bedeuten. Viereee schrieb vor einer Stunde: Welche TM Werte meinst du da? Bei TM steht/stand dass Prelec eine KO von 2 Mio hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. November 2024 pramm1ff schrieb vor 16 Minuten: Also ich denke dass Meisl statt Galvao mehr Staub aufwirbeln würde als Saljic+Aleksa statt Gruber. Kann aber jeder gerne anders sehen. Mir ging es eher darum einzuordnen, dass Ausgaben für Malone ja Einsparungen an anderer Stelle bedeuten. Bei TM steht/stand dass Prelec eine KO von 2 Mio hat. Weiß man die Ko von Malone? Die 2 Mille ist Prelec zum aktuellen Stand nicht wert, eher 500k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 10. November 2024 Aegis schrieb vor 1 Stunde: Hätte aber einen perfekten Lehrmeister neben sich. Also wenn nicht jetzt Frühlingsrolle Wan Tan? Ich steh gerade auf der Lei Tung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 10. November 2024 Was is da jetzt eigentlich bezüglich Stadion, Machtkampf usw? Man hört scho lang nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interimsgott Spitzenspieler Geschrieben 10. November 2024 (bearbeitet) Wir brauchen in der Offensive neben Fitz unbedingt einen zweiten Kreativen. Ich denke da an jemanden, der aktuell bei Sturm II spielt, Technik, Übersicht, Spielintelligenz und Vereinskenntnis besitzt und mit Fitzi wohl perfekt harmonieren würde. Außerdem kann er LA, RA, OM, HS und ST. Malone (und / oder) Prelec, Raguz, Sarkaria, Aleksa, Saljic, Gruber (?), Fitz wären für kommende Saison schon eine herzeigbare Offensive mit guten Charakteren. Handl muss man längerfristig binden, Galvao bis 2026 verlängern. Drago, Handl, Wiesinger, Galvao, Plavotic + Neuzugang (ewig schade um Toifls Kreuzband)? SSR + Kos verlängern, passt. Die größte Baustelle ist und bleibt das zentrale Mittelfeld: Barry gegen den Ball leider ziemlich potschert, Fischer bis auf die Mentalita eine Zumutung, Wels stagniert, Maybach braucht noch, Potzmann wird wohl nicht verlängert, Wustinger Wundertüte. Hoffe, da passiert schon im Winter was. bearbeitet 10. November 2024 von Interimsgott 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2024 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Also ich denke dass Meisl statt Galvao mehr Staub aufwirbeln würde als Saljic+Aleksa statt Gruber. Kann aber jeder gerne anders sehen. Mir ging es eher darum einzuordnen, dass Ausgaben für Malone ja Einsparungen an anderer Stelle bedeuten. Bei TM steht/stand dass Prelec eine KO von 2 Mio hat. Ich hätt kein Problem Gruber zu halten und Galvao nach dieser Saison ziehen zu lassen. Meisl hat schon bewiesen staubtrockene Partien abliefern zu können. Ob spielerisches Entwicklungspotential da ist müssten aber andere beurteilen. Aleksa natürlich nach oben ziehen aber mit Gruber um die Position rittern lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 10. November 2024 Blackcactus schrieb vor 8 Stunden: Glaube nicht. Der hat aber ganz andere Pläne glaube ich. Für den ist die Austria eine Zwischenstation und keine lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. November 2024 Aegis schrieb vor 27 Minuten: Ich hätt kein Problem Gruber zu halten und Galvao nach dieser Saison ziehen zu lassen. Meisl hat schon bewiesen staubtrockene Partien abliefern zu können. Ob spielerisches Entwicklungspotential da ist müssten aber andere beurteilen. Aleksa natürlich nach oben ziehen aber mit Gruber um die Position rittern lassen. Und das soll uns sportlich weiterbringen? Meisl schafft es jetzt schon nicht in den Kader, Handl kommt auch retour. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2024 J.E schrieb Gerade eben: Und das soll uns sportlich weiterbringen? Meisl schafft es jetzt schon nicht in den Kader, Handl kommt auch retour. Ich kann auch mit Plavotic als Linken leben. Es geht drum Gehalts-Space freizumachen. Und da seh ich beim Kosten/Nutzen eher Gruber vor Galvao. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 10. November 2024 Aegis schrieb vor 1 Stunde: Aleksa natürlich nach oben ziehen aber mit Gruber um die Position rittern lassen. Dazu müsste ja erst einmal Gruber eine fixe Position haben, was wiederum bedeutet, dass man, wenn man Malone behält, keinen mehr statt Prelec holt. Sofern uns nicht Fitz verlässt und wir wieder 3-4-3 spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 10. November 2024 pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: Dazu müsste ja erst einmal Gruber eine fixe Position haben, was wiederum bedeutet, dass man, wenn man Malone behält, keinen mehr statt Prelec holt. Sofern uns nicht Fitz verlässt und wir wieder 3-4-3 spielen. Das ist alles Kaffeesudlesen wir haben nichtmal die Hälfte von der jetzigen Saison und Gruber war bis Gestern glaub ich unser bester Scorer wenn der jetz nimmer spielt denk ich nicht das er Verlängert und dann stehn wir im Sommer ohne Gruber,Prelec,Huskovic und Malone da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2024 pramm1ff schrieb vor 17 Minuten: Dazu müsste ja erst einmal Gruber eine fixe Position haben, was wiederum bedeutet, dass man, wenn man Malone behält, keinen mehr statt Prelec holt. Sofern uns nicht Fitz verlässt und wir wieder 3-4-3 spielen. fak 1990 schrieb vor 8 Minuten: Das ist alles Kaffeesudlesen wir haben nichtmal die Hälfte von der jetzigen Saison und Gruber war bis Gestern glaub ich unser bester Scorer wenn der jetz nimmer spielt denk ich nicht das er Verlängert und dann stehn wir im Sommer ohne Gruber,Prelec,Huskovic und Malone da Ich glaub sowieso, dass sich der Andi in einem 2er Sturm wohler fühlt als am rechten "Flügel" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts