Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. September 2019 Alfisti schrieb Gerade eben: Starkl der allerschwächste Spieler am Platz Definitiv! Spasic folgt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. September 2019 Von vermeintlichen Leadern wie Schössi und Lackner kommt halt auch nicht wirklich viel da ist die Hose scheinbar genauso voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 24. September 2019 starkl war auch gegen den skn unterirdisch schlecht. die einwechselung war meiner meinung nach auch der grund für den späten ausgleich........... gut, heute seh i nix, mir genügen allerdings eure posts............scheint ein grauslicher kick zu sein. hoffentlich schaffen wir in der meisterschaft positives..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. September 2019 admira_1973 schrieb vor 2 Minuten: starkl war auch gegen den skn unterirdisch schlecht. die einwechselung war meiner meinung nach auch der grund für den späten ausgleich Starkl war am X Schuld? Warum? Weil er die Chance davor nicht genutzt hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. September 2019 spielt ihr heut mit eurer 1er panier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. September 2019 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: spielt ihr heut mit eurer 1er panier? Großteils, 4-4-2 statt 4-2-3-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 24. September 2019 nach seiner einwechselung ist nicht mehr viel nach vorne gegangen, er selbst war schwach, wirkte wie ein fremdkörper. das war offensichtlich zu sehn, heute scheint er nicht besser zu sein. und heute spielen wir gegen einen regional-ligisten, ohne nennenswerte durchschlagskraft, zumindest lese ich hier nichts anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. September 2019 admira_1973 schrieb vor 4 Minuten: , heute scheint er nicht besser zu sein. Heute bin ich bei dir, bei letzten Samstag hätte ich das bisal anders gesehen! Das X geht auf jeden einzelnen der im 16er Stand und sich nicht ordentlich attackieren getraut hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2019 Zum Glück ist Jimmy endlich raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. September 2019 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Zum Glück ist Jimmy endlich raus Aufgrund der streamqualität ist mir nicht mal aufgefallen das er da ist Also der Kommentator ist sehr kreativ mit der Aussprache unserer Spielernamen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 24. September 2019 admira fan, einigen wir uns darauf, dass starkl unterirdisch ist und vergangenen samstag das gegentor/remis auf die kappe vieler spieler ging.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. September 2019 Hoffer mit der Vergangenheit und Erfahrung so unscheinbar. Wahnsinn eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2019 Hoffer und Spasic bitte nie wieder. Und was die in Graz mit Lackner gemacht haben würde mich auch interessieren, war am Samstag schon unser schwächerer Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 24. September 2019 hat halt seine besten zeiten auch lang hinter sich. ich wage die prophezeiung, dass er uns nicht wirklich weiterhilft........aber wer weiß, vielleicht schaut in ein paar runden alles anders aus!!! würd mich sehr freuen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. September 2019 admira_1973 schrieb Gerade eben: hat halt seine besten zeiten auch lang hinter sich. ich wage die prophezeiung, dass er uns nicht wirklich weiterhilft........aber wer weiß, vielleicht schaut in ein paar runden alles anders aus!!! würd mich sehr freuen!!! Hoffer? Lackner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts