ASK Ebreichsdorf vs FC Flyeralarm Admira

Recommended Posts

Weltklassekicker

starkl war auch gegen den skn unterirdisch schlecht. die einwechselung war meiner meinung nach auch der grund für den späten ausgleich........... gut, heute seh i nix, mir genügen allerdings eure posts............scheint ein grauslicher kick zu sein. hoffentlich schaffen wir in der meisterschaft positives.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

admira_1973 schrieb vor 2 Minuten:

starkl war auch gegen den skn unterirdisch schlecht. die einwechselung war meiner meinung nach auch der grund für den späten ausgleich

Starkl war am X Schuld? Warum? Weil er die Chance davor nicht genutzt hatte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

nach seiner einwechselung ist nicht mehr viel nach vorne gegangen, er selbst war schwach, wirkte wie ein fremdkörper. das war offensichtlich zu sehn, heute scheint er nicht besser zu sein. und heute spielen wir gegen einen regional-ligisten, ohne nennenswerte durchschlagskraft, zumindest lese ich hier nichts anderes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

admira_1973 schrieb vor 4 Minuten:

, heute scheint er nicht besser zu sein.

Heute bin ich bei dir, bei letzten Samstag hätte ich das bisal anders gesehen! Das X geht auf jeden einzelnen der im 16er Stand und sich nicht ordentlich attackieren getraut hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner75 schrieb Gerade eben:

Zum Glück ist Jimmy endlich raus

Aufgrund der streamqualität ist mir nicht mal aufgefallen das er da ist

Also der Kommentator ist sehr kreativ mit der Aussprache unserer Spielernamen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

hat halt seine besten zeiten auch lang hinter sich. ich wage die prophezeiung, dass er uns nicht wirklich weiterhilft........aber wer weiß, vielleicht schaut in ein paar runden alles anders aus!!! würd mich sehr freuen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

admira_1973 schrieb Gerade eben:

hat halt seine besten zeiten auch lang hinter sich. ich wage die prophezeiung, dass er uns nicht wirklich weiterhilft........aber wer weiß, vielleicht schaut in ein paar runden alles anders aus!!! würd mich sehr freuen!!!

Hoffer? Lackner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag