floma Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2019 Simon1996 schrieb vor 13 Minuten: Das was momentan gespielt wird ist weitaus schlechter. Denke @n`alex ist da auch meiner Meinung! Auch er wünscht sich Grabherr wieder zurück. ich schnall ab... selten sone scheiße gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 30. September 2019 Sperrt diesen Troll, er ist nur hier zum Provozieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 30. September 2019 Eventuell ein Nördlicher Nachbar mit Geltungsdrang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 30. September 2019 Zitat Die Zuschauerstatistik 2018/19 wies für den SCR Altach 4.132 Fans im Schnitt aus, mit einem bemerkenswerten Plus in der Qualifikationsgruppe. Die Besucher vergrault man aber derzeit wieder. Gegenwärtig hält man bei insgesamt durchschnittlich 3.977. Jetzt gehört der SV Mattersburg generell nicht zu den Straßenfegern in Auswärtsspielen, aber letztes Jahr kamen bei den beiden Heimspielen gegen die Burgenländer mit 4.048 (23. Runde) und gar 4.523 (1. Runde.) bis zu tausend Zuschauer mehr in die Cashpoint-Arena. Von den bisherigen 14 Bundesligaduellen waren überhaupt nur drei Spiele schlechter besucht als jenes am Samstag. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/faktencheck/2019/september/zuschauercheck-bundesliga--9--runde--salzburg-und-wolfsberg-mit-deutlichem-plus/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 30. September 2019 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 27 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/faktencheck/2019/september/zuschauercheck-bundesliga--9--runde--salzburg-und-wolfsberg-mit-deutlichem-plus/ überrascht mich jetzt nicht sonderlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts