Jump to content
para

vertrag mis goosens auflösen?

Recommended Posts

heute war in der zeitung etwas davon zu lesen, dass goosen´s vertrag aufeglöst werden soll. weninger will den belgier ziehen lassen...

der war net amal no 1 jahr bei uns und wird schon wieder abgeschoben. wir werden wieder ein stürmerproblem bekommen, ich sags euch!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Über seine fußballerischen Qualitäten konnte ich mir bisher kein Bild machen, er hat ja so gut wie nie gespielt. Wenn die Roten jetzt allerdings konsequent alle Stürmer hergeben, dann könnte das durchaus irgendwann zu Personalnot führen. Verletzungen und Sperren wirds nämlich sicher auch im Frühjahr geben... :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sollte sich Kollmann einmal verletzen, seids ihr wohl vollkommen im Allerwertesten.

Keine Stürmer im Kader, geschweige denn jemand, der Tore schießen kann...da gehts euch ned anders als uns :ratlos: (...sollte unser Mittelfeld ausfallen)

Wird hoffentlich nicht passieren, müsst ja euren Beitrag dazu leisten, dass die Herren vom Verteilerkreis in der Tabelle nicht wegziehen :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also den Goossens können wir doch nicht jetzt schon wegschicken. Das kanns doch wohl nicht sein. Hassler - Kollmann - event. Naumoski ist einfach zu WENIG!

Und das Stürmerproblem wird dann kommen. Da hat der para Recht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

lasst doch den gosens ziehen! dauernd verletzt(zu oft für meine begriffe) und nie spielen-dafür aber einen hochdotierten vertrag....so nicht!

stürmerproblem ham ma keines, auch wenn der kollmann mal ausfällt, keine sorge. ilco ist da, hassler, der ben bleibt eh bei uns-und auch wenn mehr ausfallen sollten-schoko weiß schon was er tut, da bin ich mir sicher!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...