pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. September 2019 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Die Position spielt Maier auch? Glaub kaum das er dort auch noch auflaufen wird! Warum nicht? Der spielt hinten so ziemlich alles....aber eh egal, dann soll halt Spasic spielen, falls Lukacevic nicht kann. Der wird wohl möglicherweise etwas müde gewesen sein nach den Länderspielen. Ich denke, dass die Intesität der BL- und U21- Länderspiele etwas höher ist als in der RLW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. September 2019 tommu schrieb vor einer Stunde: Also eigentlich ist die Aufstellung egal. Es müssen drei Punkte her!! Ob Toth, Hjulmand, Kerschbaum, Lackner im defensiven MF, oder Lackner als IV, ob Pusch spielt oder Hoffer, Bakis, Paintsil - ist Geschmackssache. In Form scheint mir überhaupt keiner zu sein. Also kann es nur über eine geschlossene Mannschaftsleistung gehen! Und die Richtung heißt SKN-Tor! Somit ist eigentlich alles gesagt! Wie du es richtig schreibst, restlos aufdrängen tut sich keiner, ist in manchen Punkten tatsächlich nur Geschmacksache! Einzig beim System glaub ich das 4-2-3-1 das passende wäre, mit Hoffer oder Cmilanic ganz vorne, und Pusch auf der 10, oder Bakis wenn Pusch nicht fit ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 17. September 2019 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Somit ist eigentlich alles gesagt! Wie du es richtig schreibst, restlos aufdrängen tut sich keiner, ist in manchen Punkten tatsächlich nur Geschmacksache! Einzig beim System glaub ich das 4-2-3-1 das passende wäre, mit Hoffer oder Cmilanic ganz vorne, und Pusch auf der 10, oder Bakis wenn Pusch nicht fit ist Bakis bitte nie wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. September 2019 Kritiker81 schrieb vor 17 Minuten: Bakis bitte nie wieder! Ich sehe statt Pusch keine großartige Alternative - aber eigentlich eh wurscht wer auch immer spielt, 110% müssen gegeben werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September 2019 Irgendwie gefällt mir Toth auf der 10 besser als im Defensiven Mittelfeld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Europaklassespieler Geschrieben 19. September 2019 Motivierende Worte zum Spiel! ⚫⚪? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 19. September 2019 hat jemand infos, ob pusch spielen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. September 2019 admira_1973 schrieb vor einer Stunde: hat jemand infos, ob pusch spielen kann? Durch 1010 laufen geht zumindest schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 19. September 2019 was heißt durch 1010 laufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. September 2019 admira_1973 schrieb vor 50 Minuten: was heißt durch 1010 laufen? Er ist durch den 1. Bezirk spaziert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 19. September 2019 ok, in österreich heißt das gehen........ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. September 2019 admira_1973 schrieb vor 11 Stunden: ok, in österreich heißt das gehen........ Was laufen bedeutet, verstehen auch 9 von 10 Österreichern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. September 2019 Admira Fan schrieb vor 52 Minuten: Was laufen bedeutet, verstehen auch 9 von 10 Österreichern Verstehen ja, aber bitte ned, das tut weh. Mir zumindest. Gehen ist gehen und laufen ist laufen, das ist ja eigentlich recht einfach zu unterscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. September 2019 pazzoragazzo schrieb vor 58 Minuten: Verstehen ja, aber bitte ned, das tut weh. Mir zumindest. Gehen ist gehen und laufen ist laufen, das ist ja eigentlich recht einfach zu unterscheiden. den einen schmerzt das, den anderen jenes … verstehn sollts jeder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. September 2019 Admira Fan schrieb vor 18 Minuten: den einen schmerzt das, den anderen jenes … verstehn sollts jeder Wenns jeder verstehen würde, hätte er nicht gefragt. Wennst mir erzählst, dass der durch den ersten läuft, dann gehe ich davon aus, dass er läuft. Und wennst sagst, er geht dort, dann weiß ich, dass er geht. Nur weil ein paar Leute statt gehen laufen sagen, muss ich das ja wohl nicht widerstandslos hinnehmen... Geht's eh? Do rennt da Schmäh, weil der läuft nicht, des geht goa ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts