Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. September 2019 Mal schaun obs stimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. September 2019 Gefällt mir besser als letzte Woche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 21. September 2019 Das alt bekannte 4-2-3-1! Gefällt mir und ich schaffe es endlich wieder mal ins Stadion! Also Forza Derbysieg! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. September 2019 Chan_White schrieb vor 2 Minuten: Das alt bekannte 4-2-3-1! Gefällt mir und ich schaffe es endlich wieder mal ins Stadion! Also Forza Derbysieg! Einzige Überraschung eigentlich das weder Hoffer noch Cmilanic (?) starten!? Event noch das Pusch fit ist! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. September 2019 Ich liebe ihn <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. September 2019 Wenn es 3:0 zur Pause steht hätte sich St.Pölten auch nicht beschweren dürfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2019 Beste Halbzeit von uns seit mindestens 3 Jahren. Egal was Schmidt denen ins Frühstück getan hat, bitte mehr davon. Die komplette Mannschaft wie ausgewechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. September 2019 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Beste Halbzeit von uns seit mindestens 3 Jahren. Egal was Schmidt denen ins Frühstück getan hat, bitte mehr davon. Die komplette Mannschaft wie ausgewechselt. Alles in allem stark verbessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. September 2019 Normal musst da 3:0 führen und Rasner müsste mit Rot draußen sein. Schön zum Anschauen, schade dass es noch nicht entschieden ist. Pusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2019 Levrone schrieb vor 6 Minuten: Alles in allem stark verbessert Voller Selbstvertrauen, immer nah am Gegenspieler und dadurch den Gegner nie ins Spiel kommen lassen. Nach vorne kreativ und nicht auszurechnen. So kannst du wahrscheinlich weißt gegen Salzburg gegen jeden Gegner der Liga zum Erfolg kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. September 2019 Ganz stark auch Bakis. Der Weitschuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2019 Levrone schrieb vor 5 Minuten: Ganz stark auch Bakis. Der Weitschuss So einfach kann es sein wenn er vorne auch Unterstützung hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2019 Diese Spielfreude ♥️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. September 2019 Unfassbar.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 21. September 2019 So steigst halt ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts