Landcruiser Postaholic Geschrieben 20. September 2019 Für mich sind Gehen und Laufen 2 Paar Schuhe, daher sollten diese Bezeichnungen auch sinngemäß verwendet werden.? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. September 2019 Landcruiser schrieb vor 8 Minuten: Für mich sind Gehen und Laufen 2 Paar Schuhe, daher sollten diese Bezeichnungen auch sinngemäß verwendet werden.? Das meinte ich. Weil wenn der Pusch durch die Stadt läuft, gehe ich davon aus, dass er wieder fit ist. Wenn er aber nur geht, kann ich daraus nicht schließen, ob er fit ist oder nicht. @Admira Fan Hast ihn angeplauscht auch? Sprich, weißt, ob er fit ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. September 2019 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 25 Minuten: muss ich das ja wohl nicht widerstandslos hinnehmen... ich hab "Schirificker" auch widerstandslos hingenommen pazzoragazzo schrieb vor 15 Minuten: @Admira Fan Hast ihn angeplauscht auch? Sprich, weißt, ob er fit ist? nein da ich ihn nicht persönlich gesehen habe bearbeitet 20. September 2019 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. September 2019 Admira Fan schrieb vor 9 Minuten: ich hab "Schirificker" auch widerstandslos hingenommen nein da ich ihn nicht persönlich gesehen habe Das ist ja auch gut so. Schirificker sind Schirificker - da gibts ja auch keinen Spielraum. Ok, alles klar, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 20. September 2019 burschen, ein ja oder nein hätte auf meine frage genügt ?! also nochmal, weiß jenand, ob pusch spielen kann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. September 2019 admira_1973 schrieb vor 5 Minuten: burschen, ein ja oder nein hätte auf meine frage genügt ?! also nochmal, weiß jenand, ob pusch spielen kann? Gute Frage...... Sorry für die Ablenkungen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. September 2019 (bearbeitet) admira_1973 schrieb vor einer Stunde: weiß jemand Nein man weiß nur das er gehen/laufen/spazieren kann bearbeitet 20. September 2019 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. September 2019 admira_1973 schrieb vor 4 Stunden: burschen, ein ja oder nein hätte auf meine frage genügt ?! also nochmal, weiß jenand, ob pusch spielen kann? Wenn sie keine alten Bilder posten, scheint er fit zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 20. September 2019 das wäre toll, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2019 Einsatz von Pusch ist noch fraglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 20. September 2019 Admiraner75 schrieb vor 48 Minuten: Einsatz von Pusch ist noch fraglich Endlich wenigstens eine klare Aussage, ob fit oder nicht bleibt allerdings weiter offen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 21. September 2019 Landcruiser schrieb vor 13 Stunden: Endlich wenigstens eine klare Aussage, ob fit oder nicht bleibt allerdings weiter offen? Laut heutige Kronenzeitung könnte er spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. September 2019 https://kurier.at/sport/fussball/derby-der-pruegelknaben-duerfen-unseren-namen-nicht-zerstoeren/400611692 HubertSF/95 schrieb vor 18 Minuten: Laut heutige Kronenzeitung könnte er spielen Laut Kurier nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 21. September 2019 Also wird er zumindest auf der Bank sitzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. September 2019 Admira Fan schrieb vor 7 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/derby-der-pruegelknaben-duerfen-unseren-namen-nicht-zerstoeren/400611692 Laut Kurier nicht Er ist eine Option für die Startformation lt. Krone..... Und ja: Zerstören!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts