Muerte Austrianer Geschrieben 18. September 2019 Über 100 würd ich schon sagen, davon zumindest 60 im Fansektor. Roeti schrieb vor 36 Minuten: Mit wie viel Auswärtsfans rechnet man denn bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef4 Europaklassespieler Geschrieben 18. September 2019 die bringen doch nie 60-100 Leute zammen..... haben ja nicht mal 500 Zuschauer zu Hause... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2019 Stef4 schrieb vor 9 Minuten: die bringen doch nie 60-100 Leute zammen..... haben ja nicht mal 500 Zuschauer zu Hause... Ist schon ein bissi mehr ... W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 18. September 2019 Stef4 schrieb vor 9 Minuten: die bringen doch nie 60-100 Leute zammen..... haben ja nicht mal 500 Zuschauer zu Hause... in lafnitz warn nicht so wenige was ich in der zusammenfassung gesehn hab, gak ist halt nochmal um einiges interessanter. ich denk schon dass man da 100 leute zusammenbekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roeti Anfänger Geschrieben 18. September 2019 Stef4 schrieb vor 28 Minuten: die bringen doch nie 60-100 Leute zammen..... haben ja nicht mal 500 Zuschauer zu Hause... Haben glaub ich die letzten Spiele schon immer einen 4-stelligen Besuch gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2019 So rund um 1.500 Zuschauer bis dato. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aventador Anfänger Geschrieben 18. September 2019 (bearbeitet) 1.808 Zuschauer heuer im Schnitt lt. weltfußball.at bearbeitet 18. September 2019 von Aventador 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 18. September 2019 Stef4 schrieb vor 50 Minuten: die bringen doch nie 60-100 Leute zammen..... haben ja nicht mal 500 Zuschauer zu Hause... So viel Unwissenheit in den paar Zeilen eh traurig dass ich darauf jetzt auch noch eingehe aber wenn man schon keine Ahnung hat, sollte man es einfach sein lassen. Rest wurde eh schon erwähnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 18. September 2019 Unser Bus mit 58 Plätzen ist bis auf den letzten Mann ausverkauft. Zusätzlich werden sicher noch einige privat fahren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2019 Muerte schrieb vor 41 Minuten: Unser Bus mit 58 Plätzen ist bis auf den letzten Mann ausverkauft. Zusätzlich werden sicher noch einige privat fahren. Wie wäre es mit einem 2. Bus ? Keine Chance mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2019 Muerte schrieb vor 1 Stunde: Unser Bus mit 58 Plätzen ist bis auf den letzten Mann ausverkauft. Zusätzlich werden sicher noch einige privat fahren. Und in Graz gibt es auch noch ein paar Klagenfurter, glaube ich ... W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef4 Europaklassespieler Geschrieben 19. September 2019 @Simon 96 vielleicht schaffts ja einen 2. Bus..... (nur wenn kein Eishockeymatch wahrscheinlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 19. September 2019 Lt. Statistik seit 1945: GAK 20 Siege, Austria Klagenfurt 20 Siege und 10 Remis... Ein 1:1 würde diese Statistik untermauern, ich bin dennoch guter Dinge, dass wir uns ähnlich wie nach der Niederlage gegen den FAC etwas besser präsentieren werden. Erstens war die Länderspielpause anscheinend nicht gut für unseren Lauf. Zweitens ist so ein Rückschlag zur rechten Zeit immer ein kleiner A****tritt, um sich wieder mehr zu konzentrieren. Vielleicht war man nach dieser (zugegeben unerwarteten) Siegesserie schon zu selbstsicher. Drittens, wenn die erneute Chance auf die Tabellenspitze nicht Motivation genug ist, um sich mit 120% in diese Begegnung zu stürzen, dann weiß ich auch nicht. Und last but not least, spielen wir zu Hause. Vor eigenem Publikum. Mit den Fans im Rücken. Bei Flutlicht. Allein schon wegen dieser Atmosphäre und der damit verbundenen Gänsehaut werden unsere Jungs morgen wieder zur Höchstform auflaufen und das GAK-Herz mit dem ein oder anderen Tor und/oder Gustostückerl erwärmen. Ich will jetzt nicht in romantische Euphorie verfallen, einfach weil die Vorfreude auf dieses Match schon leicht überwiegt, aber ich glaube morgen an ein weiteres Märchen in unserer jungen aber glorreichen Historie seit Neubeginn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 19. September 2019 EK1902 schrieb vor 30 Minuten: Lt. Statistik seit 1945: GAK 20 Siege, Austria Klagenfurt 20 Siege und 10 Remis.. Da geht es aber nur um Duelle in der höchsten Liga, u.a. fehlen die RL-Spiele in den letzten Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 19. September 2019 Simon96 schrieb vor 3 Minuten: Da geht es aber nur um Duelle in der höchsten Liga, u.a. fehlen die RL-Spiele in den letzten Jahren. Geht ja im Moment auch um den (Halb-) Profibereich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts