For Forest


Recommended Posts

Postinho

Prinzipiell ist mir das Stadion in Fischl nicht unsympathisch. Ausreichend groß für die Zweite Liga, eine gute Stimmung, wie zB auch in Gleisdorf, könnte dort schon aufkommen.

Ein großer Vorteil unseres Ufos ist eine sicher gute Vermarktbarkeit fürs TV. Nächste Saison gibt es bekanntlich ja nur noch zwei Live-Spiele pro Runde und einige davon sollten sicher Heimspiele unserer Austria sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das wurscht, ob die Bilder um die Welt gehen oder nicht. Ein Stadion ist kein Wald. Schon gar nicht während der Fußball saison. Außerdem wäre ich über massive Schäden (Rasebheizung) nicht überrascht. Dann spielen wir die ganze Saison in Fischl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Karambesi schrieb vor 2 Stunden:

Was soll diese Blöde Frage?

Gerade du als Mod sollte eigentlich Niveau aufweisen, dies kann ich jedoch mit so einem Posting nicht nachvollziehen. Traurig aber war.

Du, versteh' mich nicht falsch. Wir alle freuen uns wenn neue Leute sich an unseren Dikussionen beteiligen. Wirklich. Da bist Du nicht ausgenommen. Aber mehr input wäre schon fein, als irgendwelche Phrasen wie wichtig wir für den Kärntner Fußball sind. Du hast unter anderem auch Kontakte von Svetits gesprochen  worauf ich Dich gefragt habe, woher Du das nimmst. Diesbezüglich gab es dann keine Antwort. Schau.. es wäre schon nett wenn du ein bisserl mehr ausführen würdest was du meinst und uns mit mehr Infos helfen könntest oder uns einfach Deine ausführliche Meinung mitteilst. Ich mein' Dir damit wirklich nichts böses. 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das mit den Bäumen ist ein kompletter Schwachsinn in meinen Augen. Es wird wohl nur wenige geben, die das toll finden. Der Großteil wird sich wieder mal wundern was mit den Kärntnern da unten los ist. 

Der Rahmen von dem Projekt ist ja irgendwas mit "Grün im urbanen Raum" oder so... Einen Namen könnte sich der Künstler mit einem Projekt machen wenn er "Sport, Grünraum und urbanen Raum" verbindet und die elendigen Bäume auf die Tribüne stellt. Das würd dann vielleicht noch besonders ausschauen wenn Zuschauer und Bäume der Austria zuschauen... Aber auf mich hört ja niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
gugge1920 schrieb vor 12 Stunden:

Das mit den Bäumen ist ein kompletter Schwachsinn in meinen Augen. Es wird wohl nur wenige geben, die das toll finden. Der Großteil wird sich wieder mal wundern was mit den Kärntnern da unten los ist. 

Der Rahmen von dem Projekt ist ja irgendwas mit "Grün im urbanen Raum" oder so... Einen Namen könnte sich der Künstler mit einem Projekt machen wenn er "Sport, Grünraum und urbanen Raum" verbindet und die elendigen Bäume auf die Tribüne stellt. Das würd dann vielleicht noch besonders ausschauen wenn Zuschauer und Bäume der Austria zuschauen... Aber auf mich hört ja niemand.

wo ist denn da urbaner raum ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Atonal schrieb vor 10 Minuten:

Vermutlich hat auch der WAC das Stadion als Ausweichstadion. Die wären dann wahrscheinlich auch davon betroffen. 

Ziemlich sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor einer Stunde:

Zu dem Zeitpunkt werden sie es halt für die Liga aber nicht benötigen, vl Euro League Quali, aber bis dahin ists ja auch noch lange.

würde man aber doch für die Lizenz benötigen :ratlos:. Und sonst glaube ich gibt es keines in der Nähe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Man muss doch nicht ständig zwei Stadien zur Verfügung haben, das Ausweichstadion benötigt man ja nur wenn das eigene nicht zur Verfügung steht. Ansonsten müsste man ständig 2 Stadien in petto haben um die Lizenz zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 months later...
Diable. Jambe!

Dieses Waldprojekt ist ja unglaublich wichtig :lol:

Eventuell ist es der Stadt so wichtig, dass man die 250000 entgangenen Lizenzbonus der Austria übermitteln würde? Insofern es der Mietvertrag afaik zulassen würde kann die Austria sich vielleicht schadlos halten an der Stadt hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.