For Forest


Recommended Posts

Simon96 schrieb vor 3 Stunden:

Die Konzerte finden doch eh meistens in der Sommerpause statt oder?

Eigentlich fast immer. Rammstein ist da die Ausnahme und auf die ist die Austria-Führung angfressen. Net auf For Forest, weil sie das ja schon vor der Vereinsübernahme wussten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 14 Minuten:

Wie lange ist da das Stadion nicht verfügbar?

Vermutlich das ganze Wochenende. 

Dann findet halt noch ein weiteres Spiel um Karawankenblick Stadion statt, besser wie ein vorgezogenes Spiel unter der Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simon96 schrieb vor 23 Stunden:

Die Konzerte finden doch eh meistens in der Sommerpause statt oder?

Ja,das stimmt!

Beim Rammstein Konzert im Mai 2020 wußte der Sportpark auch das wir die letzte Runde gegen Innsbruck genau auf diesem WE spielen und haben das Stadion trotzdem vermietet.

Die handelnden Personen gehören normalerweise in die Wüste geschickt.

Wir sind Hauptmieter, weil sonst könnte der Sportpark die Tore und den Rasen gleich rausreißen.Einfach zum kot...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden:

Ja,das stimmt!

Beim Rammstein Konzert im Mai 2020 wußte der Sportpark auch das wir die letzte Runde gegen Innsbruck genau auf diesem WE spielen und haben das Stadion trotzdem vermietet.

Die handelnden Personen gehören normalerweise in die Wüste geschickt.

Wir sind Hauptmieter, weil sonst könnte der Sportpark die Tore und den Rasen gleich rausreißen.Einfach zum kot...!

So ein Blödsinn. Eigentlich gehört der Geschäftsführer entlassen, sollte er so einem Konzert einen Riegel vorschieben. Der GF hat auch eine wirtschaftliche Verantwortung gegenüber seinem Unternehmen bzw. gegenüber dem Gesellschafter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
MC MarkusW schrieb vor 12 Minuten:

So ein Blödsinn. Eigentlich gehört der Geschäftsführer entlassen, sollte er so einem Konzert einen Riegel vorschieben. Der GF hat auch eine wirtschaftliche Verantwortung gegenüber seinem Unternehmen bzw. gegenüber dem Gesellschafter. 

Rationales Denken hat hier nix verloren. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
MC MarkusW schrieb vor 3 Stunden:

Ok. Wusste ich nicht.

Als Admin kannst ja meinen Post löschen. :D

Stimme dir inhaltlich eh zu.

(Wobei ich schon sagen muss, dass wenn es nach mir ginge die Austria selbstverständlich allerhöchste Priorität im Ufo genießen würde. Da geht mit mir halt der Austrianer durch.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MC MarkusW schrieb vor 13 Stunden:

So ein Blödsinn. Eigentlich gehört der Geschäftsführer entlassen, sollte er so einem Konzert einen Riegel vorschieben. Der GF hat auch eine wirtschaftliche Verantwortung gegenüber seinem Unternehmen bzw. gegenüber dem Gesellschafter. 

Schon. Aber schmeißt man bei dir in der Immobilienbranche einen Hauptmieter raus, bzw. gibts ihm vorübergehend ein Beserlkammerl, weil jemand für zwei Monate kommt und dir eine Jahresmiete dafür zahlt? Dann darf der Hauptmieter gnädigerweise wieder einziehen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 13 Stunden:

Schon. Aber schmeißt man bei dir in der Immobilienbranche einen Hauptmieter raus, bzw. gibts ihm vorübergehend ein Beserlkammerl, weil jemand für zwei Monate kommt und dir eine Jahresmiete dafür zahlt? Dann darf der Hauptmieter gnädigerweise wieder einziehen?

 

Jetzt vergleichst Äpfel mit Birnen.

Im Mietrechtsgesetz nicht möglich, im Vertrag zwischen Austria und Sportpark aber sehr wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MC MarkusW schrieb Gerade eben:

Jetzt vergleichst Äpfel mit Birnen.

Im Mietrechtsgesetz nicht möglich, im Vertrag zwischen Austria und Sportpark aber sehr wohl.

Ist mir klar, dass das rechtlich nicht geht. Kommt aber als Vergleich in die Richtung hin. 

Btw. könnte man dasselbe für den Vertrag ForForest/Sportpark behaupten. Die haben ja ebenfalls 2018 (und net wie kolportiert 2017) einen Vertrag mit Littmann abgeschlossen, der dem Sportpark wirtschaftlich schadet, bzw. ein Schaden absehbar ist. Auch wenn es die Politik so wollte- eine verantwortungsbewusste Geschäftsführung könnte durchaus darauf hinweisen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 21 Minuten:

Ist mir klar, dass das rechtlich nicht geht. Kommt aber als Vergleich in die Richtung hin. 

Btw. könnte man dasselbe für den Vertrag ForForest/Sportpark behaupten. Die haben ja ebenfalls 2018 (und net wie kolportiert 2017) einen Vertrag mit Littmann abgeschlossen, der dem Sportpark wirtschaftlich schadet, bzw. ein Schaden absehbar ist. Auch wenn es die Politik so wollte- eine verantwortungsbewusste Geschäftsführung könnte durchaus darauf hinweisen. 

Mein Post bezog sich aber auf das Rammstein-Konzert. Aus wirtschaftlicher Sicht sicher interessanter als ein Spiel der Austria. So objektiv darf man schon sein.

Weiß man, ob es nicht einen Vorvertrag gab? :ratlos: Würde mich wundern, sollte es vor dem Herbst 2018 keine Vereinbarung gegeben haben. 

Aber egal. Wir werden hier auf keinen Gemeinsamen Nenner kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.