Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Oktober 2019 Jetzt wird es sogar Kärnten Sport zu bunt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 22. Oktober 2019 Tintifax1972 schrieb vor 44 Minuten: weil man mit Konzerten, Kunstprojekten, Masters of dirts etc. mehr verdient @MC MarkusW gefällt das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Oktober 2019 Sok schrieb Gerade eben: @MC MarkusW gefällt das. Ich wollte das nicht schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 22. Oktober 2019 Tintifax1972 schrieb vor 5 Minuten: Jetzt wird es sogar Kärnten Sport zu bunt Gut das hier sofort eine Reaktion kommt, vor allem taugts mir das über die Austria auch mal positiv berichtet wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 22. Oktober 2019 Sok schrieb vor 6 Minuten: @MC MarkusW gefällt das. Tintifax1972 schrieb vor 5 Minuten: Ich wollte das nicht schreiben Mitnichten. Auch mein Verständnis für die Vermarktung unseres Stadions ist enden wollend. Ich verstehe zwar den Sinn nicht, dass vorgeschlagen wird, den Nebenplatz für das Projekt zu nutzen, bin aber überzeugt davon, dass dies nicht passieren wird. Simon96 schrieb vor 1 Minute: Gut das hier sofort eine Reaktion kommt, vor allem taugts mir das über die Austria auch mal positiv berichtet wird Der Arthofer ist der Austria gegenüber schon über Jahre wohl gesinnt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 22. Oktober 2019 Tintifax1972 schrieb vor 18 Minuten: Jetzt wird es sogar Kärnten Sport zu bunt lel. wurde der Beitrag gelöscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 22. Oktober 2019 Der Artikel der Kleinen Zeitung wurde anscheinend entfernt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. Oktober 2019 Hat sich eigentlich "Sport"Stadtrat Pfeiler schon dazu geäußert, oder scheißt er wieder mal auf sein Amt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Oktober 2019 Muerte schrieb vor 1 Stunde: Hat sich eigentlich "Sport"Stadtrat Pfeiler schon dazu geäußert, oder scheißt er wieder mal auf sein Amt? Ja- und zwar klar und deutlich dass das nicht in Frage kommt. Ist also doch ein Sturm ins Wasserglas gewesen. https://www.mein-klagenfurt.at/aktuelle-pressemeldungen/pressemeldungen-oktober-2019/karawankenblickstadion-als-heimstaette-fuer-stadionwald-nicht-moeglich/?fbclid=IwAR32rxP3W1F6fNf-V8mLbYp7VnKmRSChicDmQ6yiuncYhiWGffad3Uev5yw Bleibt noch die Frage offen, wie der Chef vom SPORTpark (!!!) auf so eine hirnrissige Idee kommen kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 22. Oktober 2019 Tintifax1972 schrieb vor 9 Minuten: Bleibt noch die Frage offen, wie der Chef vom SPORTpark (!!!) auf so eine hirnrissige Idee kommen kann. Oder er wurde von Littmann geschmiert um diese Aussage zu tätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Oktober 2019 Simon96 schrieb Gerade eben: Oder er wurde von Littmann geschmiert um diese Aussage zu tätigen Littmann ist das sicher wurscht. Eher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Oktober 2019 Wenn man sich das so durchdenkt, ist diese Idee so ziemlich der größte Wahnsinn rund um den Stadionwald. Das will was heißen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 22. Oktober 2019 Tintifax1972 schrieb vor 15 Minuten: Wenn man sich das so durchdenkt, ist diese Idee so ziemlich der größte Wahnsinn rund um den Stadionwald. Das will was heißen. Mach zwar nicht gerne, aber da muß sogar ich dir recht geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2019 Stellungnahme der Austria in der Kleinen Zeitung. Austria ist verärgert Überrascht und verärgert ist man bei der Austria Klagenfurt. "Dass Sportpark-Geschäftsführer Herr Unterköfler nun von For Forest als ständigem Bestandteil des Sportparks im Karawankenblick-Stadion fabuliert, zeigt leider, dass er bisher nicht verstanden hat, welchen Stellenwert die Austria für die Stadt hat und erst recht nicht erkennt, welchen Stellenwert der Verein künftig haben wird", sagt Austria-Präsident Ivica Peric in einer Stellungnahme. Sehr treffend beantwortet von unserem Präsidenten.?????? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 22. Oktober 2019 Haha - ist Unterköfler sowas wie der Capo dei capi? Für seine sinnbefreite Aussage ist jede Kritik mehr als berechtigt, da braucht es keine devoten Ergänzungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts