Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 6. November schwarzweißblau schrieb am 4.11.2025 um 14:47 : Das wird gleich einmal ein Highlight. Finds aber etwas schade, dass für die Stadionpremiere gegen Ried noch so viel frei ist. Ich hoffe da gibts auch noch einen Schub. Beim ersten Spiel im neuen Stadion dabei zu sein sollte eigentlich genügend Motivation sein. Weil Hartberg - Ried für einen Sturm-Fan nicht interessant ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Weltklassecoach Geschrieben 6. November Heffridge schrieb vor 3 Minuten: Weil Hartberg - Ried für einen Sturm-Fan nicht interessant ist. Wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 6. November Heffridge schrieb vor 3 Minuten: Weil Hartberg - Ried für einen Sturm-Fan nicht interessant ist. Mach dir keine sorgen - es sind noch >14 Tage bis zum Spiel - da gehen schon noch genug Karten weg 1000 away fans kommen aber so und so nicht mit, was auch logisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 13. November VVK Update: Tickets TSV Hartberg I ticketorganizer.eu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 14. November Egger Glas hat als Hauptsponsor um 3 Jahre verlängert! Egger Glas bleibt TSV-Hauptsponsor - TSV Hartberg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 24. November Elias Havel gestern zu gast bei Talk und Tore, ligaportal war so nett und hat uns ein paar aussagen zusammengefasst: TSV Hartberg-Torjäger Elias Havel: „...dann gehöre ich wieder dem LASK" - Bundesliga | ligaportal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. November Heffridge schrieb am 6.11.2025 um 12:45 : Weil Hartberg - Ried für einen Sturm-Fan nicht interessant ist. Finde ich als Hartberger Sturmfan in Bezug auf das neue Stadion nicht. Leider hatte unser Verein Weihnachtsfeier, sonst wäre ich wohl auch im Stadion dabei gewesen. Im Fernseher hat das neue Stadion super ausgesehen und man hat auch den/die Fanclub/s gehört (weiß nicht, ob alle vor Ort waren). Einziger Kritikpunkt, dass die Haupttribüne aufgrund des VIP-Bereichs oft leerer aussieht, als er eigentlich ist, da viele oben im Warmen waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 10:25 Am 09.12. ist Mitgliederversammlung. Wer von Euch ist dabei ? Ich werde mir das geben (Hotelzimmer ist schon gebucht) und mal schauen, wie ein ordentliche Mitgliederversammlung läuft. Kenne sportlich nur die, die ich einberufen habe (Handballverband) und die chaotischen von 60. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 11:41 papawalter schrieb vor einer Stunde: Am 09.12. ist Mitgliederversammlung. Wer von Euch ist dabei ? Ich werde mir das geben (Hotelzimmer ist schon gebucht) und mal schauen, wie ein ordentliche Mitgliederversammlung läuft. Kenne sportlich nur die, die ich einberufen habe (Handballverband) und die chaotischen von 60. Ich bin dienstlich im Ausland in der Woche. Aber normalerweise wäre ich dabei gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 11:45 Alpi schrieb vor 3 Minuten: Ich bin dienstlich im Ausland in der Woche. Aber normalerweise wäre ich dabei gewesen. Schade, hätten wir einander mal kennengelernt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Hut ab TSV Hartberg - solche Zahlen muss man erstmal vorlegen in diesen wirtschaftlich schweren zeiten: Erfolgreiches Wirtschaftsjahr 2024/2025 - TSV Hartberg Zitat Finanzielles Ergebnis 2024/2025 (Konzern) Erträge: 11.952.959,60 € Jahresergebnis nach Steuern: 1.979.431,04 € Eigenkapital (per 30.06.2025): 2.187.552,41 € Übrigens bin ich der Meinung dass wir mit dieser Einstellung in der Bundesliga quasi einen USP haben: Steirischer Vergleich - Wirtschaftlich ist Sturm in einer eigenen Liga | krone.at Zitat Die Erträge konnten um rund EUR 3 Mio. auf Rekorderträge von EUR 11,95 Mio. angehoben werden. „Ein wesentlicher Faktor ist auch der Einsatz der österreichischen U22-Spieler, wo der TSV in der Saison 2024/2025 die klare Nummer eins in der Liga war. Bei den Österreicher-Minuten inklusive der vierfach zählenden U22-Minuten liegt der TSV Hartberg mit 44.235 Minuten über 12.000 Minuten vor dem Zweitplatzierten.“ Steirerkrone Email schreiben Zitat Erich Korherr Obmann und Geschäftsführer „Es war das bislang erfolgreichste Geschäftsjahr seit Bestehen – und das in wirtschaftlich sehr herausfordernden Zeiten. Das ist absolut keine Selbstverständlichkeit. Die Euphorie beim Cupfinale war einzigartig. Durch den Stadionumbau haben wir auch in Sachen Infrastruktur einen weiteren positiven Schritt und Quantensprung gemacht. Für die Zukunft sind wir daher zuversichtlich, die durchschnittlichen Zuseherzahlen erhöhen zu können, da der Komfort für unsere Fans gegenüber früher ein völlig anderer ist. Die Eigenkapitalstärkung ist uns sehr wichtig, wir sehen uns für die Zukunft sehr gut und stabil aufgestellt. Ein großer Dank gilt auch unseren treuen Sponsoren, die uns seit Jahren, teilweise sogar Jahrzehnten, unterstützen. Dieses Geschäftsjahr war ein positiver Ausreißer nach oben und darf nicht als ‚normal‘ gesehen werden. Wir planen aber weitere Projekte in der Infrastruktur, bei denen die finanzielle Basis ein wichtiger Faktor ist. Wir werden von unserem Weg, mit vielen jungen Österreichern zu spielen und eine Plattform für größere Vereine zu sein, nicht abweichen. Regionalität, Menschlichkeit, Leidenschaft und Herz zeichnen uns aus. Wir werden den Klub wirtschaftlich auf stabilen Beinen halten und step by step im Rahmen unserer Möglichkeiten nachhaltig weiterentwickeln. Ein großer Dank gilt auch unseren vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, den Vorstandsmitgliedern, unseren Angestellten und natürlich der gesamten TSV-Familie – insbesondere unseren Fans und Fanklubs, ohne die unser Betrieb in dieser Form nicht aufrechterhalten werden könnte.“ bearbeitet vor 23 Stunden von Alpi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Fanatischer Poster Geschrieben vor 22 Stunden Der Weg, auf junge Spieler zu setzen, sichert auch in Zukunft gute wirtschaftliche Ergebnisse, nicht nur über die Einsätze, sondern vor allem auch über die Verkäufe. Wenn man bei Elias Havel die KO zieht (angeblich rund 300.000€), wird man ihn für 1,5+ Mio. verkaufen können; auch andere Spieler wie Hülsmann, Kovacevic, Wilfinger und Hoffmann könnten gute Summen bringen, wenn man sie verkauft. Vielleicht schafft man es ja vermehrt, auch Kaufoptionen für die Leih-Spieler rauszuholen, ein Hennig z.B. hat noch einmal einen ganz anderen (finanzkräfigeren) Markt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts