DiesDas Europaklassespieler Geschrieben 10. Januar Alpi schrieb vor 6 Minuten: Welcome back. Also doch mehr als Scouting wie es aussieht. Close enough 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Januar Meine Lieben, nur zu Eurer Info ich bin seit dem Jahr Mitglied beider TSV (Löwen schon lang und nun auch Hartberg) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 17. Januar papawalter schrieb vor 1 Stunde: Meine Lieben, nur zu Eurer Info ich bin seit dem Jahr Mitglied beider TSV (Löwen schon lang und nun auch Hartberg) Welcome to the club! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 11. April Lizenz ohne auflagen in 1. Instanz erhalten! Bundesliga-Lizenz in 1. Instanz erhalten - TSV Hartberg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. April Alpi schrieb vor 34 Minuten: Lizenz ohne auflagen in 1. Instanz erhalten! Bundesliga-Lizenz in 1. Instanz erhalten - TSV Hartberg Super und war auch nicht anders zu erwarten, da der Stadionausbau ja auf Schiene ist. Was macht jetzt der Typ (weil Namen zu nennen ist bei solchen Typen zu viel der Ehre) vom Komposch. Rät er jetzt seinem Schützling wegen 6 Tagen zu klagen ? Eigentlich sollte er die ganze Geschichte beenden und sagen "ich habe einen Fehler gemacht, weil ich mich geirrt habe" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 22. April Der TSV bekommt 200k€ von der Uefa: Für die Freistellung von Maxi Entrup zum Nationalteam. Uefa-Rekordausschüttungen: Fast vier Millionen Euro für ÖFB-Klubs - Fußball - derStandard.at › Sport 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 29. April (bearbeitet) Happy Birthday TSV bearbeitet 29. April von Alpi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 12. Juni Welcome Barbara. Klingt aufjedenfall sehr interessant und top vernetzt - das könnte durchaus was werden beim TSV! Alles Gute für die neue Aufgabe! Neuzugang: Der TSV Hartberg holt sich Barbara Muhr als Verstärkung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 1.2M€ für den TSV aus dem Ö-Topf. Alles richtig gemacht in der Saison 24/25 was das betrifft. Österreicher-Topf 2024/25: Wer bekommt wie viel Geld? Für die nächste Saison wird es schwer was die U22 Spielminuten betrifft, alle 4 Spieler unten verlassen ja den TSV. Schau ma mal. Zitat Hartberg als großer Gewinner Größter Profiteur der abgelaufenen Saison war der TSV Hartberg. Die Steirer haben dabei vor allem von Leihgeschäften profitiert: Justin Omoregie (Red Bull Salzburg), Elias Havel (LASK), Furkan Demir (SK Rapid) und Muharem Huskovic (Austria Wien) haben nennenswerte Minuten absolviert, die Aufgrund ihrer Einstufung als U22-Spieler vierfach gezählt werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 09:15 (bearbeitet) Ich weiß nicht ob das hier her passt aber Ruhe in Frieden Asghi, es war schön dich gekannt zu haben. Ich wünsche der Familie und Angehörigen mein Beileid bearbeitet Dienstag um 09:15 von HansHintermoser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 13:59 HansHintermoser schrieb vor 4 Stunden: Ich weiß nicht ob das hier her passt aber Ruhe in Frieden Asghi, es war schön dich gekannt zu haben. Ich wünsche der Familie und Angehörigen mein Beileid RIP Asghi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts