DiesDas Europaklassespieler Geschrieben 10. Januar Alpi schrieb vor 6 Minuten: Welcome back. Also doch mehr als Scouting wie es aussieht. Close enough 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Januar Meine Lieben, nur zu Eurer Info ich bin seit dem Jahr Mitglied beider TSV (Löwen schon lang und nun auch Hartberg) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 17. Januar papawalter schrieb vor 1 Stunde: Meine Lieben, nur zu Eurer Info ich bin seit dem Jahr Mitglied beider TSV (Löwen schon lang und nun auch Hartberg) Welcome to the club! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 11. April Lizenz ohne auflagen in 1. Instanz erhalten! Bundesliga-Lizenz in 1. Instanz erhalten - TSV Hartberg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. April Alpi schrieb vor 34 Minuten: Lizenz ohne auflagen in 1. Instanz erhalten! Bundesliga-Lizenz in 1. Instanz erhalten - TSV Hartberg Super und war auch nicht anders zu erwarten, da der Stadionausbau ja auf Schiene ist. Was macht jetzt der Typ (weil Namen zu nennen ist bei solchen Typen zu viel der Ehre) vom Komposch. Rät er jetzt seinem Schützling wegen 6 Tagen zu klagen ? Eigentlich sollte er die ganze Geschichte beenden und sagen "ich habe einen Fehler gemacht, weil ich mich geirrt habe" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 14:24 Der TSV bekommt 200k€ von der Uefa: Für die Freistellung von Maxi Entrup zum Nationalteam. Uefa-Rekordausschüttungen: Fast vier Millionen Euro für ÖFB-Klubs - Fußball - derStandard.at › Sport 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts