Football Manager 2020 (FM20) von Sports Interactive/SEGA


HR Austria

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Rata schrieb am 24.1.2020 um 17:39 :

Jedes Jahr kaufe ich mir den Football Manager und jedes Jahr muss ich mich über die selben Dinge ärgern. Chancenauswertung ist ein Wahnsinn. Und nicht in einem Spiel, das kann ja mal vorkommen. Nein nicht in 2 Spielen, das kann ja auch mal vorkommen. Bei 8 von 10 Niederlagen hab ich um einige Chancen mehr als der Gegner. In den ersten 7 Spielen (ausgenommen Cup) ganze 4 Tore geschossen. Spieler laufen des öfteren alleine auf Tormänner zu und treffen nicht. Hab 8 Chancen (bei Einstellung entscheidene Highlight) die vergeben werden. 70 Minute erste Chace von Admira 0:1. 5 Minuten später 2. Chance 0:2. Danke. Und genau so läufts in 80% meiner Spiele.

Dieses Jahr kommen dann auch noch die Verletzungen dazu.

Das Spiel im allgemeinen taugt mir sehr. Also was man alles machen kann im Gegensatz zu älteren Manager wie EA Sports oder Anstoss Serie. Aber für mich durch diese Probleme nicht spielbar und macht mir auch gar keinen Spaß.

 

Hat sich mit dem letzten Update aber ziemlich erledigt, das Problem. Seither machts zum ersten Mal im 20er Sinn, einen Advanced Forward oder Poacher zu zu benutzen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Agogo schrieb vor 19 Minuten:

Kurze Frage: Sind im 20er eigentlich alle Teams und Daten schon von Beginn weg aktuell? Oder nur gewisse Ligen? 

Das kommt ganz auf deine Definition von "alle" an. Glaub bist Mittwoch is er eh noch gratis auf Steam zum ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Segafredo schrieb vor 2 Minuten:

Das kommt ganz auf deine Definition von "alle" an. Glaub bist Mittwoch is er eh noch gratis auf Steam zum ausprobieren.

Deswegen frag ich ja :) Alle Ligen Europas zb? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Agogo schrieb vor 15 Minuten:

Deswegen frag ich ja :) Alle Ligen Europas zb? 

Die playable Leagues hast da aufgelistet:
https://en.wikipedia.org/wiki/Football_Manager_2020

Ob alle Ligen/Vereine auch wirklich original Spieler haben, weiß ich grad nicht. 
Aber mittlerweile sollten eh für sämtliche Länder irgendwo Custom-Files verfügbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich Beidl kaufs mir gestern :fuckthat:

Was mich eh zu meiner Frage bringt:
Kann ich den Ordner in den eigenen Dokumenten wo die ganzen zusätzlich runtergeladenen Sachen (Ligen, Skins etc) auch von C: auf zB D: verschieben?

Hab nicht mehr viel Speicherplatz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Kann ich den Ordner in den eigenen Dokumenten wo die ganzen zusätzlich runtergeladenen Sachen (Ligen, Skins etc) auch von C: auf zB D: verschieben?

Würds mal damit versuchen:

https://community.sigames.com/faq/football-manager-2019/180_how-to/181_pc/how-to-change-the-sports-interactive-folder-location-r635/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fraundichris schrieb vor 1 Stunde:

Weiß zufällig jemand ob man das unterbinden kann?

image.png

Ja und Nein. Du kannst ggf. mit dem Vorstand sprechen oder etwas cheesen:

Du kannst ihn sofort ablösefrei anbieten und so viele Angebote wie möglich annehmen und den Spieler verhandeln lassen. Wenn er anderes Vertragsangebot annimmt, als was der Präsident angenommt hat annimmt. Kannst du es ablehnen und der Spieler bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Alex011 schrieb Gerade eben:

Ja und Nein. Du kannst ggf. mit dem Vorstand sprechen oder etwas cheesen:

Du kannst ihn sofort ablösefrei anbieten und so viele Angebote wie möglich annehmen und den Spieler verhandeln lassen. Wenn er anderes Vertragsangebot annimmt, als was der Präsident angenommt hat annimmt. Kannst du es ablehnen und der Spieler bleibt. 

Danke. Habe den Spieler ziehen lassen. Schon scheiße war eines der besten Talente in der AKA bei mir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fraundichris schrieb vor 2 Minuten:

Danke. Habe den Spieler ziehen lassen. Schon scheiße war eines der besten Talente in der AKA bei mir...

Willkommen im moderenen Fussball :)

Wichtig ist, dass du deinen neuen Jugendspieler sofort Profiverträge gibst, sonst gehen sich um die Compensation. Der Fehler ist mir gleich passiert. Das haben sie im 2020er ziemlich angezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Alex011 schrieb vor 4 Minuten:

Willkommen im moderenen Fussball :)

Wichtig ist, dass du deinen neuen Jugendspieler sofort Profiverträge gibst, sonst gehen sich um die Compensation. Der Fehler ist mir gleich passiert. Das haben sie im 2020er ziemlich angezogen.

War 16 und konnte ihm keinen Vertrag geben. Warum auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Marty streamt heut wieder 
 

SA, 15:30 Uhr - da war doch was? ?

Auch mir fehlt der Fußball. Darum pick ich heute im #FM20 einen Klub und führe ihn in den Ruin oder darüber hinaus! ?

Wir werden sehen ?
15.30 Uhr / twitch.tv/smartmarttv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.