Football Manager 2020 (FM20) von Sports Interactive/SEGA


HR Austria

Recommended Posts

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

bei mir rennts leider nicht so gut in der zweiten saison - die doppelbelastung (ich überwintere in der EL) inkl verletzungspech setzen mir zu. in der liga bin ich irgendwo auf platz 5, allerdings nur knapp hinter dem zweiten.

du bist halt so ein typischer Polterer, der nur kurzfristig Erfolg hat  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich habe mir das spiel für die switch gestern gekauft und die Österreichische Liga hat bei den Spielern Flasche Namen. Jetzt habe ich gelesen das mein packs runterladen muss und einfügen. Geht auch auch bei der switch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

werden die balkan staaten serbien und bosnien wieder der EU beitreten? wenn ja, wann wird das der fall sein? für mich ist das recht wichtig, da ich mit der nicht eu spieler beschränkung probleme habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

werden die balkan staaten serbien und bosnien wieder der EU beitreten? wenn ja, wann wird das der fall sein? für mich ist das recht wichtig, da ich mit der nicht eu spieler beschränkung probleme habe

Sind diese Ereignisse nicht - wie der Brexit - von Spielstand zu Spielstand unterschiedlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ernesto schrieb vor 18 Minuten:

werden die balkan staaten serbien und bosnien wieder der EU beitreten? wenn ja, wann wird das der fall sein? für mich ist das recht wichtig, da ich mit der nicht eu spieler beschränkung probleme habe

"In FM2020, Serbia enters the EU on 1 July 2027."

https://community.sigames.com/topic/495603-serbia-official-league-specific-issues/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

1. Saison mit Sturm zu Ende. Rang 2 und kompletter Umbruch. Paar gute Leihspieler geholt und jetzt zum Start der 2. Saison mit Ullmann, Ingolitsch, Balic und Prokop aufmagaziniert. Ingo und Proko waren Ablösefrei. Gleich im Winter Vorvertrag unterschrieben. 

 

Aiwu hab ich bereits in der 1. Saison geholt. lauft aktuell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich muss sagen das es heuer etwas mehr Spaß macht als noch im 2018er. Hab meine halben Altleichen verkauft, die für gutes Geld eig. weg gingen. Dazu eben die Verpflichtungen die oben genannt wurden. Was aber gerade für meine Topplatzierung in der 1. Saison sehr wichtig war, waren die leihen von deutschen Bundesligaklubs, dort habe ich mir 3 sehr gute Jugendspieler geholt die bei mir einen Stammplatz hatten und sehr viel bewegt haben. Durch den Erfolg und das Erreichen vom Europa League Achtelfinale (durch doch sehr großes Auslosungsglück), konnte ich mir zwei von denen nun im Sommer fix holen. Kostete mich aber knappe 4 Millionen. Mal schauen was nun in der zweiten Saison möglich ist. Vom Stammkader ist ja nicht mehr wirklich viel übrig geblieben. Für alle Sturm Graz Managerspieler würd ich euch raten, Lema zu verkkaufen nach der 1. Saison. Hab stolze 6 Millionen bekommen von Manchester United. Angebote gabs noch von anderen Topklubs wie Arsenal, Juve, Inter, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

3. saison mit rapid und endlich scheint es so als würde ich mal richtig konstant gut und erfolgreich spielen. die erste saison war prinzipiell gut, aber auch geprägt von wiederkehrenden umfallern. die zweite saison war zu vergessen - da habe ich sogar das internationale geschäft verpasst. mich wundert dass mich das präsidium weiterarbeiten ließ. nun habe ich die ersten 6 runden allesamt gewonnen und bin mal überlegen tabellenführer. übrigens: salzburg hat lazaro und allesandro schöpf geholt. das ist auf jeden fall eine ansage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ernesto schrieb am 21.12.2019 um 11:03 :

3. saison mit rapid

Demir noch im Verein?

Anfang dritte Saison bei mir :angry:
nUaT9OQ.jpg

Zum Glück den Vorstand noch einmal umstimmen können. Sonst hätt ich vermutlich instant einen neuen Spielstand gestartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.