GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2019 Roeti schrieb vor 1 Stunde: Des wär ja voll geil! Weiß wer von wo die anderen Busse sind? leider musste der offizielle bus vom verein wegen zu geringer nachfrage stoniert werden. 5 von der kurve sollten aber trotzdem am start sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 11. September 2019 GAKole schrieb vor einer Stunde: leider musste der offizielle bus vom verein wegen zu geringer nachfrage stoniert werden. 5 von der kurve sollten aber trotzdem am start sein! Ist ja doch eine weite Reise! Bei Fahrten nach lustenau, innsbruck oder Dornbirn wirds schwer den Bus zu füllen- vor allen bei den Spielzeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2019 para schrieb vor 54 Minuten: Ist ja doch eine weite Reise! Bei Fahrten nach lustenau, innsbruck oder Dornbirn wirds schwer den Bus zu füllen- vor allen bei den Spielzeiten. naja, samstag 14:30 ist aber schon recht auswärtsfahrer-freundlich. toll, dass so viele diese reise mitmachen. davon hat man zu bundesligazeiten nur träumen können. wobei der relativ große andrang halt auch der euphorie (hoffentlich am 20.9. auch beim heimspiel spürbar!) geschludet ist. nach zwei, drei jahren in der liga wird sich der mob wohl wieder auf übliches GAK-niveau einpendeln, befürchte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2019 Lt. Offiziellem Forum 5 Busse, der offizielle wurde aber storniert. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 11. September 2019 Moldi schrieb vor 4 Stunden: Heimspiel in Innsbruck Nur nicht übertreiben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Superkicker Geschrieben 11. September 2019 5 Busse aus der Kurve? Erscheint mir um 1-2 zu viel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2019 Lt. Offiziellem Forum sind es 5 Busse. W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Superkicker Geschrieben 11. September 2019 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 30 Minuten: Lt. Offiziellem Forum sind es 5 Busse. W. Ah, DAS offizielle Forum! Bin 4 Jahre nicht reingekommen, weil bei mir der Sicherheitscode nicht funktioniert hat & ich mein Passwort nicht rücksetzen oder mich anmelden konnte; möglicherweise war ich auch zu deppert. 5 Busse? Hut ab, das ist echt stark! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coeznero Superkicker Geschrieben 11. September 2019 (bearbeitet) Roter Murpott schrieb vor einer Stunde: Ah, DAS offizielle Forum! Bin 4 Jahre nicht reingekommen, weil bei mir der Sicherheitscode nicht funktioniert hat & ich mein Passwort nicht rücksetzen oder mich anmelden konnte; möglicherweise war ich auch zu deppert. 5 Busse? Hut ab, das ist echt stark! Haha, hatte ewig das gleiche Problem , schön dass ma ned allein damit is/war bearbeitet 11. September 2019 von coeznero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotjacken Stammspieler Geschrieben 11. September 2019 5 Busse und einige Autos des wird was werden ?⚪? Innsbruck wir kommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2019 Roter Murpott schrieb vor 17 Stunden: Ah, DAS offizielle Forum! Bin 4 Jahre nicht reingekommen, weil bei mir der Sicherheitscode nicht funktioniert hat & ich mein Passwort nicht rücksetzen oder mich anmelden konnte; möglicherweise war ich auch zu deppert. 5 Busse? Hut ab, das ist echt stark! Ist natürlich schade, dass dort offenbar über Jahre die Neuanmeldung nicht möglich war (jetzt scheint es wieder zu gehen - dieser Fehler ist offenbar niemandem aufgefallen ...). W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2019 (bearbeitet) Vorbericht zum Innsbruck-Spiel: http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/869-der-gak-in-innsbruck-wiedersehen-macht-freude Bin gespannt, ob Rother von Anfang an spielen darf. Wird jedenfalls sehr knapp, ein Punkt wäre absolut in Ordnung. W. bearbeitet 12. September 2019 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 12. September 2019 fcwgirl schrieb am 11.9.2019 um 15:15 : Nur nicht übertreiben! Unterstützen euch die Ultras Rapid etwa nicht nur finanziell? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coeznero Superkicker Geschrieben 12. September 2019 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 7 Stunden: Ist natürlich schade, dass dort offenbar über Jahre die Neuanmeldung nicht möglich war (jetzt scheint es wieder zu gehen - dieser Fehler ist offenbar niemandem aufgefallen ...). W. Hab sogar mal ein Mail mit der Problematik geschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2019 coeznero schrieb vor einer Stunde: Hab sogar mal ein Mail mit der Problematik geschrieben! Ja, das Schreiben von e-Mails hat leider in der (jüngsten) Vergangenheit nicht immer zu Reaktionen geführt. Hoffe, es hat sich mittlerweile verbessert ... W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts