Champions League 2019/20


Billie

Recommended Posts

#21 para siempre
danninho27 schrieb vor 22 Minuten:

Keine Ahnung wie sich Zidane nach der Partie hinstellen kann und meint man hat gut gespielt und unglücklich verloren :facepalm:

zidane übertreibts mit solchen aussagen in letzter zeit wirklich extrem. hat er machen können als die leistungen und die ergebnisse überwiegend gepasst haben und dann halt mal ein ausrutscher passiert ist, aber so nervt es enorm. gute spiele sind mittlerweile die ausnahme, ist einfach alles krampfhaft anzusehen. 

vom auftreten am platz ist das alles andere als ich mir von real madrid erwarte. 

clasico rechne ich eigentlich mit einem biederen 0:0. barcelona muss null riskieren, real fällt sowieso in den darauffolgenden spielen von selbst. 

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.