Recommended Posts

Postaholic
metalexr schrieb vor 12 Minuten:

es ist an öffentlicher Stelle sichtbar, welche Entscheidungen getroffen worden sind. Und das hat eine Außenwirkung, die nicht zu unterschätzen ist. 

Das musst du mir erklären. Was glaubst du wieviele Nicht-Mitglieder lesen das Protokoll von der GV wenn es dann veröffentlicht ist? Medial wird sicher auch nicht darüber berichtet, denn berichtet wird unmittelbar nachdem die GV stattgefunden hat. Also die Öffentliche Aufmerksamkeit sehe ich in dem Maße nicht.

Denjenigen dens interessiert der geht hin oder schaut sich den Livestream an. Und für die anderen ist im Normalfall das wichtigste eh medial kolportiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
oldno7 schrieb vor 15 Minuten:

Das musst du mir erklären. Was glaubst du wieviele Nicht-Mitglieder lesen das Protokoll von der GV wenn es dann veröffentlicht ist? Medial wird sicher auch nicht darüber berichtet, denn berichtet wird unmittelbar nachdem die GV stattgefunden hat. Also die Öffentliche Aufmerksamkeit sehe ich in dem Maße nicht.

Denjenigen dens interessiert der geht hin oder schaut sich den Livestream an. Und für die anderen ist im Normalfall das wichtigste eh medial kolportiert.

Ich sags nur für meine Begriffe - ich bin seit 2019 Vereinsmitglied, und hab mir davor schon ganz gerne die Protokolle durchgelesen. Dass die journalistische Qualität in den letzten Jahren massiv abgenommen hat, benötigt keinen weiteren Kommentar. Da ist es schon ganz fein, wenn die ganze Historie öffentlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
AL08 schrieb vor 19 Stunden:

i wü jetzt mitn Dani Maderner Mittog essen gehen

Tja liebes ASB da war ich wohl der erste Glückliche

AISelect_20251205_170458_Instagram.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
metalexr schrieb vor 1 Stunde:

Ich sags nur für meine Begriffe - ich bin seit 2019 Vereinsmitglied, und hab mir davor schon ganz gerne die Protokolle durchgelesen. Dass die journalistische Qualität in den letzten Jahren massiv abgenommen hat, benötigt keinen weiteren Kommentar. Da ist es schon ganz fein, wenn die ganze Historie öffentlich ist.

Ich hab gerade ein wenig das Protokoll von der letzten GV gesucht und wurde nicht fündig. Also vielleicht ist diese Diskussion eh hinfällig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag