Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Jumper schrieb vor 11 Minuten:

Alles andere wäre auch nicht zeitgemäß - der Kopf muss halt mit aufs Spielfeld :)

Aber dafür gibts mMn extra Profis - das muss der Trainer nicht zur Gänze abdecken

Am Beispiel Cipot würde ich mal sagen es funktioniert nicht immer

Ob es beim GAK Prinzessinnen gibt weiß ich nicht, ich habe keinen Einblick in den GAK Alltag. Ich sprach nur von meiner persönlichen bescheidenen Meinung die ich mir auf den Nachwuchsturnieren bilde wo sehr häufig von den Stars von morgen die Rede ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Jumper schrieb vor einer Stunde:

Gutes Gefühl im Umgang mit seinen Mitmenschen, klare durchsichtige Regeln und Fairness - dazu braucht man keinen Doktor in irgendwas

Tu ich mir schwer da mit zu ziehen natürlich muss ein trainer Menschenkenntnise haben aber trainer ist immer noch der trainer und die spieler sind die hansln die sich daran zu halten haben was der trainer vorgibt. Wenn ein spieler Sonderwünsche haben will dann abmarsch außer er ist so talentiert dass er es sich erlauben kann aber die spieler kicken in andren ligen. Weiters wirds im sport niemals Fairness geben weil der trainer+SL können es nicht jedem recht machen und die besteht halt nicht aus einhörnen ubd regenbogen ganz einfach. Ich will deine meinung nicht runter machen @Jumper ich geb hier nur meine Meinung und erfahrung kund. Mit den klaren regeln bin zu 100% auf deiner seite es gibt nichts schlimmeres als einen trainer zu haben der keine klare linie fährt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Roteteufel schrieb vor 11 Minuten:

aber trainer ist immer noch der trainer und die spieler sind die hansln die sich daran zu halten haben was der trainer vorgibt

hab ich was anderes behauptet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Schleifer, Diktator, Despot =//= Motivator, Perspektiven-Aufzeiger, Authorität, Unterstützer =//= Kumpel, Schleimer, Belobhudler, Lügner, Einschmeichler

Wie immer ist die goldene Mitte gefragt. Meine bescheidene Meinung und persönliche Erfahrung. Aber: Aus der Wohlfühlzone muss man schon immer wieder raus, wenn man sich entwickeln will.

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag