Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
west190 schrieb vor 6 Stunden:

Kann ich absolut nicht nachvollziehen und ist echt provokant. Geh du mal mit GAK Trikot in ihren Shop, würdest wsl nicht mal bedient werden. Zeigt eben genau ihr Niveau, die glauben echt, ihnen gehört alles..

Obendrein würde ich niemals nie Karten an sie weitergeben. Beim ersten Cupderby hat mich meine Schwester, deren komplette Familie die Zweitgeborenen unterstützt, nach Karten gefragt, weil ich ja 20 Stück bekommen hab. Musste ihr sagen, dass meine Karten nur an Rote gehen worauf sie angepisst war und 2 Wochen kein Wort mit mir geredet hat. Is mir sche.. egal, denn ich bekomm von ihr ja auch keine, wenn die Farblosen Veranstalter sind. Seit dem fragt mich niemand mehr aus ihrer Familie, weil die Fronten geklärt sind.

Ich versteh niemanden, der seine Karten an Schwarze weitergibt, sie haben ihre Nord und gut is, wie gesagt, niemand von uns bekommt von ihnen auch nur eine Karte, also warum sollten wir das tun? Und das Argument, dass wir das restliche Stadion eh nicht voll kriegen, können sie sich in die Haare schmieren, weil es schlichtweg falsch ist

Deine Schwester wird dir auch keine geben können, da wir 10 000  Abos abgesetzt haben. Und freie Tageskarten haben wir gegen alle anderen Gegner in den Sektoren 1, 25,26 und die sichteingeschränkten in den Sektoren 3-5. Beim Derby bekommt ihr 22-27. Also fallen die freien Tageskarten von 25-26 weg. Und unsere Abonnenten von 22-24 werden auf die restlichen freien Plätze umgesetzt fürs Derby, sodass ihr auch eure Süd bekommts (obwohl beim 5:2 ihr nicht mal alle Karten in Anspruch genommen habt). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
redsteve schrieb vor 16 Stunden:

Dann anders: Denkst du, es kommen 13K-14K von uns und machen Längs und Süd voll am bestmöglichen Termin?
Ich glaube das nicht. 

Ja ich glaube das würde bei einem Derby funktionieren - da kommen dann auch "leicht" Rote die sonst nie zu den Spielen gehen. Meine 4 Karten hab ich da leicht wegbekommen - aber eben an ebensolche "leicht" Roten

Wennst gegen die Austria unterm Strich fast 10K verkaufte Karten hast schaffst auch 15K bei einem Derby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SchwoazaSteira92 schrieb vor 4 Minuten:

obwohl beim 5:2 ihr nicht mal alle Karten in Anspruch genommen habt

wie verwunderlich oder? Ist ja nicht so das da vorher das "etwas schwierige" Cup Derby gewesen wäre und man als Roter nicht wirklich Lust hatte zu einem Derby mit Sturm als Veranstalter zu gehen....zumindest ich hatte absolut keine Lust drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
west190 schrieb vor 6 Stunden:

Kann ich absolut nicht nachvollziehen und ist echt provokant. Geh du mal mit GAK Trikot in ihren Shop, würdest wsl nicht mal bedient werden. Zeigt eben genau ihr Niveau, die glauben echt, ihnen gehört alles..

auf der einen seite ja mein gott, hat der bub halt eine puntigamer dress an

wenn man sich darauf aufhängen will, warum muss ich als vater den buben dort mitnehmen. dann sag ich halt zu ihm ich geh in den gak fanshop, wennst mitgehen willst ziehst ein anderes leiberl an oder du bleibst zuhause.

zu sagen ich bedien die nicht weil der so ein dress an hat halt ich für absolut schwachsinnig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Stef444 schrieb vor 16 Minuten:

Leute, das ist ein Kind... ist das wirklich so schlimm?? Ich sehe das anders!

genau.... Toleranz zeigen ist was tolles

ist doch nur Fußball...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
west190 schrieb vor 8 Stunden:

Obendrein würde ich niemals nie Karten an sie weitergeben. Beim ersten Cupderby hat mich meine Schwester, deren komplette Familie die Zweitgeborenen unterstützt, nach Karten gefragt, weil ich ja 20 Stück bekommen hab. Musste ihr sagen, dass meine Karten nur an Rote gehen worauf sie angepisst war und 2 Wochen kein Wort mit mir geredet hat. Is mir sche.. egal, denn ich bekomm von ihr ja auch keine, wenn die Farblosen Veranstalter sind. Seit dem fragt mich niemand mehr aus ihrer Familie, weil die Fronten geklärt sind.

Ich versteh niemanden, der seine Karten an Schwarze weitergibt, sie haben ihre Nord und gut is, wie gesagt, niemand von uns bekommt von ihnen auch nur eine Karte, also warum sollten wir das tun? Und das Argument, dass wir das restliche Stadion eh nicht voll kriegen, können sie sich in die Haare schmieren, weil es schlichtweg falsch ist

Ich finde auch, dass man seine Karten nicht (leichtfertig) an die Schwarzen weitergeben sollte. Diese ganze Kacke mit "ihr bekommt das nicht voll und das nicht voll...", ewig die gleiche Leier, wir haben das nicht nötig. Und falsch ist es obendrein.
Und da ja Graz angeblich nur s-w ist 8P8P8P, sollen sie sich ihre Karten gefälligst dort besorgen, wo das stimmt. Also irgendwo zwischen Taka-Tuka- und Nimmerland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Erz-Roter schrieb vor 3 Minuten:

image.png

Weist du selber, dass das dumm ist oder? ;)

Bitte diesen legendären Clip richtig zitieren ;)
Des is ja quatsch, merksch selber oda? Direkt am Anfang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
redRick schrieb vor 13 Minuten:

Bitte diesen legendären Clip richtig zitieren ;)
Des is ja quatsch, merksch selber oda? Direkt am Anfang

Ja, hab nicht mehr richtig im Kopf gehabt, du hast vollkommen recht. Hab ihn mir nicht ansehen können - Büro ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Erz-Roter schrieb vor 2 Minuten:

Ja, hab nicht mehr richtig im Kopf gehabt, du hast vollkommen recht. Hab ihn mir nicht ansehen können - Büro ;)

Ist verziehen, hat mir auch im - Büro - ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Jumper schrieb vor 34 Minuten:

genau.... Toleranz zeigen ist was tolles

ist doch nur Fußball...

Toleranz finde ich endet dort wo Respekt beginnt. Zu einer Firmenveranstaltung kommst ja auch nicht mit einem T-Shirt oder Polo von der Konkurrenz.

Und das darf man den Kindern schon vorleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
para schrieb vor 5 Minuten:

dringende ticketfrage...kommt man  der haupttribüne zum 26er sektor?

jo

edith ist sich doch nicht so sicher....

bearbeitet von Jumper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag