Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Stef444 schrieb vor 5 Minuten:

Die Farblosen sind auf der Nord! Wurde ja so vereinbart!

Es liegt an uns die SÜD in ROT zu färben!! Aber unsere Kurve wird da sicher schon eine Idee haben! :mofire:

Schön wäre noch die verfügbaren Tickets in den Sektoren 25-27 zu sehen wie bei den anderen auch, geht aber scheinbar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Sorry Leute, ich teile hier ab sofort nur mehr kleine Teaser/Appetithappen..

Für nur 10,99€ monatlich bekommt ihr aber ein tägliches Update vom Trainingszentrum und exklusiven Content! Kommt dafür in meinen Telegramkanal - Zutritt nur mit zuvor erfolgter Überweisung in Bitcoin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Luigi1902 schrieb Gerade eben:

Für nur 10,99€ monatlich bekommt ihr aber ein tägliches Update vom Trainingszentrum und exklusiven Content! Kommt dafür in meinen Telegramkanal - Zutritt nur mit zuvor erfolgter Überweisung in Bitcoin.

Ohne Foto von Porsche, Rolex und Yacht ist Dein Angebot nicht sehr überzeugend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Luigi1902 schrieb vor 8 Minuten:

Aus der Kategorie: Was wurde aus Ex DSV Leoben Obmann Mario Bichler? 

Und damit ab ins Off Topic.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Blöd halt wieder, wenn viele ihre Karten an farblose Kollegen weitergegeben haben. Sonst hätten die keine Chance außer deren Kontingent. Aber es wird dann im Endeffekt wieder die zweite Längsseite ordentlich (hässlich) schwarz sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Luigi1902 schrieb vor 13 Minuten:

Kein problem, überweist mir bitte zuerst 50 euro damit ich meine transaktion einleiten kann!:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
rot1902 schrieb vor 5 Minuten:

Blöd halt wieder, wenn viele ihre Karten an farblose Kollegen weitergegeben haben. Sonst hätten die keine Chance außer deren Kontingent. Aber es wird dann im Endeffekt wieder die zweite Längsseite ordentlich (hässlich) schwarz sein.

Man muss auch in diesem Punkt strategisch vorgehen und langfristig denken.

Da nehm ich den ansonsten nicht aktiven schwarzen Papa gern mit, wenn dafür seine Kinder eines nach dem anderen für den richtigen Weg begeistert werden können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hat schon a bissal was von Verfolgungswahn mit der Kartenvergabe an die Farblosen oder?

Ein Derby ist eben GAK gegen Sturm - wieso sollte man da nicht Freunde mitnehmen können die anderer Gesinnung sind? Davon lebt das Derby doch auch, war schon immer so...

Und unsere Kartenvergabe ist eh entsprechend super geregelt um als Roter zu Karten zu kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
rot1902 schrieb vor 40 Minuten:

7000 werd ma wohl wieder sein:v:

Danke an meinen roten Kollegen.:D

20250805_141159.heic

bearbeitet von SchwoazaSteira92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Jumper schrieb vor 6 Minuten:

Hat schon a bissal was von Verfolgungswahn mit der Kartenvergabe an die Farblosen oder?

nein, absolut nicht.

Ein Derby ist eben GAK gegen Sturm - wieso sollte man da nicht Freunde mitnehmen können die anderer Gesinnung sind? Davon lebt das Derby doch auch, war schon immer so...

kann es kaum geben, da es aufgrund der Dauerkarten gar nicht funktionieren würde. Da gibt es nur unser Kontingent, weil sie sowieso mit Abos voll sind

Und unsere Kartenvergabe ist eh entsprechend super geregelt um als Roter zu Karten zu kommen

Keine Frage das ist gut! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich sag mal so: Hauptsache ausverkauft💶💪

SchwoazaSteira92 schrieb vor 28 Minuten:

7000 werd ma wohl wieder sein:v:

Danke an meinen roten Kollegen.:D

20250805_141159.heic 1.88 MB · 20 downloads

Egal, wenn davon wenigstens die Hälfte keine Vollidioten sind. Des werds wohl zusammen bringen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
rot1902 schrieb vor 59 Minuten:

Abgesehen davon, dass es eben auch Freunde und Familie gibt die zum anderen Lager gehören (warum soll man nicht mit ihnen zum Kick?): 

Es wird halt sonst einfach nicht voll.
Wie viele Rote denkst du sind an einem beliebten Urlaubswochenende, noch dazu Samstag und nicht Freitag oder Sonntag, gegen Sturm im Stadion? Ich habe bei mir im Umfeld mal rumgefragt und die ersten 9 Leute haben keine Zeit, weil sie schlichtweg nicht da sind. Und nach Tickets hat mich auch noch keiner gefragt, wie sonst immer. 
Die Nachfrage aus unserem Lager wird, denke ich, keinesfalls Längsseite und Süd voll machen. Wäre das nicht 13K - 14K nach dem Umbau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SuperRote schrieb vor 11 Minuten:

Ich sag mal so: Hauptsache ausverkauft💶💪

Egal, wenn davon wenigstens die Hälfte keine Vollidioten sind. Des werds wohl zusammen bringen oder?

Sicher:v: 

Wenn Vollidioten an diesem Tag anwesend sein werden, dann in den jeweiligen Fansektoren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag