Recommended Posts

ASB-Legende
Hans Sarpei schrieb vor 5 Minuten:

Gibt’s irgendjemanden der ein Trikot aus der letzten Saison verkauft? Vielleicht zu klein bestellt oder so! :=

Größe XL.

Danke

Ja. Der shop.grazerak.at. :davinci:

Gibt ja eh noch die alten Trikots dort.

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Hans Sarpei schrieb vor 10 Stunden:

Gibt’s irgendjemanden der ein Trikot aus der letzten Saison verkauft? Vielleicht zu klein bestellt oder so! :=

Größe XL.

Danke

gibts im shop keine mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
el.pibe.de.oro schrieb vor 8 Stunden:

Und no goa net am OGH, da Erik?

Ich glaube, der ist zu wenig karriereorientiert und zu nett für so einen Posten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
___gak___ schrieb vor 55 Minuten:

aber auch deine sicht der dinge wurden hier schon hundertfach gepostet, du tust es aber auch noch ein weiteres mal und es wird auch nicht das letzte mal gewesen sein

hundertfach ist mehr als ein wenig übertrieben, es sind wahrscheinlich sogar weniger als 5 Postings überhaupt. Auf die anderen Konsorten, vor allem deine Wenigkeit und die 3 Personen (zum aktuellen Zeitpunkt dieses Beitrages), welche dein Posting geliked haben, trifft die Behauptung mit hundertfach schon deutlich mehr zu :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schmunzler schrieb Gerade eben:

hundertfach ist mehr als ein wenig übertrieben, es sind wahrscheinlich sogar weniger als 5 Postings überhaupt. Auf die anderen Konsorten, vor allem deine Wenigkeit und die 3 Personen (zum aktuellen Zeitpunkt dieses Beitrages), welche dein Posting geliked haben, trifft die Behauptung mit hundertfach schon deutlich mehr zu :)

Die Moderatoren lesen eh mit, wenns dich derart triggert, kannst ja den Antrag stellen, dass der Thread gesperrt wird, oder nur mehr "akzeptable" Postings erlaubt sind. Die Dichte an neuen Usern, die meinen, sie hätten die Deutungshoheit und könnten andere ihre Meinung verbieten, ist in den letzten Monaten auch stark gestiegen, ich würde eher das Verhalten hinterfragen, als das von dir kritsierte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Schmunzler schrieb vor 23 Minuten:

ich habe nicht geschrieben, dass du das schon hundertfach geschrieben hast, sondern, dass beiträge mit dem inhalt den du gepostet hast schon hundertfach gepostet wurden.

bitte versuchen sinnerfassend zu lesen und erst dann antworten, damit sich die zahl der beiträge in grenzen hält. danke :streichel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auron1902 schrieb vor 24 Minuten:

Die Moderatoren lesen eh mit, wenns dich derart triggert, kannst ja den Antrag stellen, dass der Thread gesperrt wird, oder nur mehr "akzeptable" Postings erlaubt sind. Die Dichte an neuen Usern, die meinen, sie hätten die Deutungshoheit und könnten andere ihre Meinung verbieten, ist in den letzten Monaten auch stark gestiegen, ich würde eher das Verhalten hinterfragen, als das von dir kritsierte.

Deutungshoheit ist ein ganz heikles Thema ...

Und natürlich: wenn immer wieder Themen aufgebracht werden, wird darauf reagiert. Deshalb verlangt hier niemand die Sperre des Threads, aber vielleicht fürs nächste Mal einen reinen "Spekulationsthread" und einen "Kaderthread" mit den harten Facts (KONKRETE Zu- und Abgänge).

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Auron1902 schrieb vor 23 Minuten:

Einerseits verstehe ich nicht welche Auswirkung die Dauer einer Forumszugehörigkeit haben darf, denn ich finde es wichtig, dass Argumente für sich stehen, unabhängig davon, wie lange jemand schon hier ist. Und andererseits this -->

Schmunzler schrieb vor 2 Stunden:

Und nein, ich maße mir nicht an jemandem zu verbieten über was er schreiben soll, aber die Anregung zur Überlegung ob man das selbe Fass zum 30ten mal neu öffnen muss darf man schon stellen.

Das wars jetzt zu diesem Thema von mir hier, ihr lest von mir dann im Kader 2026/2027 diesbezüglich wieder :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Schmunzler schrieb vor 1 Minute:

Einerseits verstehe ich nicht welche Auswirkung die Dauer einer Forumszugehörigkeit haben darf, denn ich finde es wichtig, dass Argumente für sich stehen, unabhängig davon, wie lange jemand schon hier ist. Und andererseits this -->

Das wars jetzt zu diesem Thema von mir hier, ihr lest von mir dann im Kader 2026/2027 diesbezüglich wieder :winke:

zu den wintertransfers wird man von dir nix hören? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag