Recommended Posts

Postaholic
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 7 Minuten:

Kapierst du nicht, dass sowas eine Angriffsfläche bietet für bestimmte Kreise und sicher nicht im Sinne unseres Hauptsponsors ist, wenn solche Gerüchte auftauchen. Hier lesen ja auch Zeitungsredaktionen mit und eine solche Headline braucht bitte niemand.

Da geht's ein bisserl um Verantwortung und das Hirnkastl einschalten!

@EK1902 Kann man diese Thematik bitte hier schnellsten Löschen?

W.

nein kapier ich nicht. anscheinen ist nicht jeder so intelligent wie du!

und wie schon gesagt, wenn ein gerücht die runde macht, dann macht es die sowieso. oder glaubst du wenns hier im forum nicht geschrieben wird, wird es nicht durch mundprobaganda, facebook, whatsapp usw. weitergetragen.

sollstest deinen verfolger mal ablegen und hier nicht den sheriff spielen, du bist kein mod auch wennst anscheinend gern einer wärst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

___gak___ schrieb Gerade eben:

nein kapier ich nicht. anscheinen ist nicht jeder so intelligent wie du!

und wie schon gesagt, wenn ein gerücht die runde macht, dann macht es die sowieso. oder glaubst du wenns hier im forum nicht geschrieben wird, wird es nicht durch mundprobaganda, facebook, whatsapp usw. weitergetragen.

sollstest deinen verfolger mal ablegen und hier nicht den sheriff spielen, du bist kein mod auch wennst anscheinend gern einer wärst.

PN!

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

sry guys ich wollte keinem zunahe tretten und lediglich fragen ob an diesem absurden grücht was dran sein könnte wollt ja jetzt keinen Forums oder whatsapp krieg auslösen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
matze1902 schrieb vor 22 Minuten:

sry guys ich wollte keinem zunahe tretten und lediglich fragen ob an diesem absurden grücht was dran sein könnte wollt ja jetzt keinen Forums oder whatsapp krieg auslösen ....

Von einer hoffentlich mündigen erwachsenen Person ist eigentlich davon auszugehen, dass man Dinge die man aufschnappt/hört nicht 1:1 im Internet hinausposaunt. 

Ich wiederhol mich wieder einmal:

- Fakten/Gerüchte aufschnappen

- Selbstrecherche und faktenbasiert prüfen 

- ist was dahinter oder ists bullshit? 

- Nachdenken ob es für ein Internetforum reicht (Quelle?!?!?) 

- ok, ich teile es mit den Forennutzern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 27 Minuten:

Woher sollen wir das hier wissen???

W.

Komm runter Bärli. Gerüchte wird es immer geben. Wie oft ich schon gelesen habe bzw gehört habe wer alles vor 3 Jahren  als Sponsoren kommt hätte wir schon eine Brauerei im TZ stehen. Und wenn gerade verlängert wurde kann man selber auch denken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gaktom schrieb vor 7 Minuten:

Und wenn gerade verlängert wurde kann man selber auch denken

Was wurde verlängert, Schatzi?

Der Vertrag von MAPEI läuft 4 Jahre, da muss normalerweise nix verlängert werden.

Und es geht auch nicht um den Wahrheitsgehalt des "Gerüchts", sondern um mögliche Auswirkungen eines solchen "Gerüchts" beispielsweise auf andere Sponsoren (soll schon vorgekommen sein).

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn die Kooperation mit einem Sponsor auf so wackeligen Beinen steht, dass ein "random" Gerücht in einem Forum negative Auswirkungen auf eine auf 4 Jahren abgeschlossene Zusammenarbeit haben könnte, dann wäre das wirklich bedenklich.

Also ich bin da beim Mod - weniger Drama bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
matze1902 schrieb vor 3 Stunden:

Weis jemand genaueres zu MAPEI laut einem gerücht wollen die aussteigen! 

aber i denk des is sicher wieder blödsinn von igendwem

Vollkommener Schwachsinn wiedermal. Ganz im Gegenteil, die sind sehr zufrieden außerdem haben sie noch Vertrag für beide Ligen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Sub7ero schrieb vor 34 Minuten:

Vollkommener Schwachsinn wiedermal. Ganz im Gegenteil, die sind sehr zufrieden außerdem haben sie noch Vertrag für beide Ligen. 

Und selbst wenn sie es wollten gibt es vertragliche Regelungen die für so etwas geschaffen worden sind.

Danke von meiner Seite, dass du dir die Mühe machst und sämtlichen Blödsinn schnell und sachlich aus der Welt schaffst. 😃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag