Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
1 minute ago, 1902Style said:

Der Social Media Abgeordnete der BG :D Seit Jahren sorgt er verlässlich für Schwachsinn unter jedem Artikel der mit der Szene von Sturm zu tun hat. Vermutlich auch hier im ASB. Eventuell der Okocha? 

Ich hab ja fast Lust mich auf diesen Scheißplattformen anzumelden nur um diese Dreckschleuder-Accounts für alle Ewigkeit zu archivieren. Auf der der anderen Seite 

Meh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
1902Style schrieb vor 35 Minuten:

Der Social Media Abgeordnete der BG :D Seit Jahren sorgt er verlässlich für Schwachsinn unter jedem Artikel der mit der Szene von Sturm zu tun hat. Vermutlich auch hier im ASB. Eventuell der Okocha? 

Ach, ist der dir auch schon paar mal aufgefallen ? :laugh: 
Der ist wirklich unter jedem Beitrag aktiv Hahhaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
1902Style schrieb vor 1 Stunde:

Sannu,

Meine einzige Social Media ist den Austriansoccerboard und Flatex :augenbrauen: Also bitte keinen falsche Unterstellungen schreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Graz_Umgebung schrieb vor 3 Stunden:

Natürlich total irre... Aber mich schockiert dort gar nichts... 
Da sind gefühlt 30 verschiedene Fanszenen vor Ort in Malle, jeder lauft mit seinen Trikots herum & wenn man da "befeindete" Fans sieht, schaltet der Schalter gleich um im Kopf... 
Solche gewaltbereiten Personen ist es egal ob im Stadion, an der Tankstelle oder eben im Saufurlaub. 

Anscheinend ist das Bürgergeld in Deutschland zu hoch, wenn die Assis damit zum Schlägern nach Malle fahren. Gsindl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Graz_Umgebung schrieb vor 5 Stunden:

Am besten ist der Brigata Puma auf Instagram... Versucht unter jedem Beitrag der Meisterfeier, die Vorfälle zu relativieren & alles was die Zeitung schreibt ist völlig übertrieben & die Polizei hat unverhältnismäßig Gewalt angewendet....

Jap, man sieht direkt am Video, wie sich die Polizei richtig zurückzieht, wegen der Gewalt die von ihnen ausgeht :laugh:
Man kann sich halt wirklich alles schön reden probieren...

Das sind doch bloß alles bedauerliche Einzelfälle, weil die "organisierte Szene" hatte mit solchen Vorfällen noch nie nicht gar nix zu tun :saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
LOK III schrieb vor 38 Minuten:

Anscheinend ist das Bürgergeld in Deutschland zu hoch, wenn die Assis damit zum Schlägern nach Malle fahren. Gsindl!

Sind sicher Rechtsanwälte, Kiosk Betreiber und Lehrer dabei gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Gaktom schrieb vor 2 Minuten:

Sind sicher Rechtsanwälte, Kiosk Betreiber und Lehrer dabei gewesen. 

mir eigentlich eh wuascht was die beruflich machen. Im Kopf sinds jedenfalls matschig. Das ist schon erschreckend krank was da abgeht. Mit Mensch sein hat das nicht mehr viel gemein. Wo ist unsere Gesellschaft falsch abgebogen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
se_ultimativ schrieb vor 2 Stunden:

Mein Gott jetzt lass di doch net so billig häkln von mir

Hast a Bier gut :schnapsdrosseln:

Alles gut. War halt eine sehr lange Saison. Das hat mich etwas sensibilisiert. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
LOK III schrieb vor 1 Minute:

mir eigentlich eh wuascht was die beruflich machen. Im Kopf sinds jedenfalls matschig. Das ist schon erschreckend krank was da abgeht. Mit Mensch sein hat das nicht mehr viel gemein. Wo ist unsere Gesellschaft falsch abgebogen?

Ist schon lange Falsch abgebogen.  Einen Fanbus in der 1.Klasse mit Kinder zu Attackieren.  Mit MMA Kämpfer usw. Die letzten 20 Jahre ist die Menschheit immer dümmer geworden.  Was schlimmes sagen da gibt's eine Anzeige,wenn körperlich verletzten na gehe der braucht jo Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Graz_Umgebung schrieb vor 7 Stunden:

Ja Alter.... 

Besonders die Mülltonne am Schluss war nicht gerade ungefährlich....

Stellvertretend Mülltonnen über ein Geländer in eine darunter liegendende Ebene zu befördern ist wohl die neue Aufnahme Prüfung zu den Graben Veteranen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Den Niedergang der Gesellschaft sieht man halt immer und überall und ich sag jetzt unabhängig von Herkunft, Religion, Alter, Ort oder Geschlecht.

Gerade beim "Proletensport" Fußball ist auch der Alkohol immer was, was die Hemmungen halt komplett fallen lässt...sieht man wunderbar bei der MEISTERFEIER des farblosen Stadtrivalen:
Grundlos den Feueralarm in der Tiefgarage auslösen, Polizisten ohne Grund mit Mülltonnen bewerfen,.... Wir dürfen allerdings auch nicht mit Steinen werfen, da sich unsere Helden im Glashaus befinden und beim entscheidenden Spiel der Saison im Fansektor in Innsbruck gegenseitig (!) die Fresse polieren.

Wenn wir mittlerweile so weit sind, dass Fans Spieler gegnerischer Mannschaften attackieren, dann sollten wir das lieber lassen...das ist dann nicht mehr der Sport, den ich / den wir so lieben.

Ich hoffe, dass es eine Stellungnahme der Duisburger gibt und wenn es offiziell nur ein "wir verurteilen das Verhalten unserer Fans auf Mallorca aufs Schärfste" ist. Man findet auf Insta ja etliche Videos der Duisburger-Fans, alles unverpixelt und ich denke, dass man seine Pappenheimer auch in Duisburg kennen sollte und da durchgreifen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
gakfan schrieb vor 33 Minuten:

Den Niedergang der Gesellschaft sieht man halt immer und überall und ich sag jetzt unabhängig von Herkunft, Religion, Alter, Ort oder Geschlecht.

Gerade beim "Proletensport" Fußball ist auch der Alkohol immer was, was die Hemmungen halt komplett fallen lässt...sieht man wunderbar bei der MEISTERFEIER des farblosen Stadtrivalen:
Grundlos den Feueralarm in der Tiefgarage auslösen, Polizisten ohne Grund mit Mülltonnen bewerfen,.... Wir dürfen allerdings auch nicht mit Steinen werfen, da sich unsere Helden im Glashaus befinden und beim entscheidenden Spiel der Saison im Fansektor in Innsbruck gegenseitig (!) die Fresse polieren.

Wenn wir mittlerweile so weit sind, dass Fans Spieler gegnerischer Mannschaften attackieren, dann sollten wir das lieber lassen...das ist dann nicht mehr der Sport, den ich / den wir so lieben.

Ich hoffe, dass es eine Stellungnahme der Duisburger gibt und wenn es offiziell nur ein "wir verurteilen das Verhalten unserer Fans auf Mallorca aufs Schärfste" ist. Man findet auf Insta ja etliche Videos der Duisburger-Fans, alles unverpixelt und ich denke, dass man seine Pappenheimer auch in Duisburg kennen sollte und da durchgreifen sollte.

Videos auf Insta von dem aktuellen Vorfall? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
1 hour ago, Gaktom said:

Ist schon lange Falsch abgebogen.  Einen Fanbus in der 1.Klasse mit Kinder zu Attackieren.  Mit MMA Kämpfer usw.

Ganz falsch und war sicher ein Mißverständnis, BG, SWS & Co sind alles vernünftige Familienväter, die nichtmal auf den Gedanken kommen, sowas zu machen. Böse ist nur die RAG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es bei der Duisburg-Geschichte eigentlich um Uerdingen gegangen ist, vielmehr hat der MSV am Wochenende gegen Rot-Weiss Essen das Niederheinpokal-Finale verloren. Das wird der Grund für die Attacke gewesen sein, weil eben gleiche Vereinsfarben ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag