Recommended Posts

Postaholic
8010.Geidorf schrieb vor 4 Minuten:

Wird also ein ziemlich lahmes „Derby“ ohne die obligate Rivalität. 

Glaube nicht dass man die Nord mit Roten voll bekommt. Die könnte man gleich geschlossen lassen.

Da werden auch Schwarze sitzen! Habe genug Anfragen von Schwarzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
8010.Geidorf schrieb vor 3 Minuten:

Wird also ein ziemlich lahmes „Derby“ ohne die obligate Rivalität. 

Glaube nicht dass man die Nord mit Roten voll bekommt. Die könnte man gleich geschlossen lassen.

jao, das letzte Wiener Derby war ja echt auch nicht zu vergleichen mit einem normalen. Ich finds ehrlicherweise auch schade. Im ersten Moment dachte ich mir eigentlich, dass das geil wird, aber beim 2. Mal nachdenken fehlt dadurch leider schon ein ganz wichtiger Teil vom wichtigsten Stadtderby exkl. Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
46 minutes ago, Stef444 said:

das ist die Info

Sehr geehrte VIP-Gäste, liebe GAK-Freunde!

Seit Donnerstag ist es fix, dass der SK Sturm das Auswärtsfan-Kontingent beim Derby nicht abrufen wird. Die Sektoren 9 – 13 werden auf Sitzplatz umgebaut und wir haben wieder die Möglichkeit, Ihnen zusätzliche Karten für das Spiel anzubieten. Es wird nur einen internen geschützten Kartenverkauf geben.

Wenn Sie Kartenwünsche haben, bitte um Ihre Bestellung an [email protected]

€ 20,- für die Erwachsenenkarte und € 7,- für die Kinderkarte bis 14 Jahre.

Die Karten werden auf Ihren Namen identifiziert, Karten und Rechnung werden Ihnen per Mail zugeschickt.

Bei einer höheren Stückzahl ab 10 Karten schicken Sie bitte eine Namensliste bei der Bestellung mit.

und was genau heißt "intern" ?

Muss man ein VIP-Abo haben um sich dafür zu qualifizieren?

Frage für einen Freund. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
giuseppegiannini schrieb vor 1 Minute:

und was genau heißt "intern" ?

Muss man ein VIP-Abo haben um sich dafür zu qualifizieren?

Frage für einen Freund. 

ich habe die Mail auch nur über einen Freund erhalten, der diese Infos exklusiv bzw. vor den anderen bekommt. 

Also ich denk mir, dass eine Mail an [email protected] mit den Daten reicht und man bekommt die Karte... 

Reddevil1977 schrieb vor 27 Minuten:

Da werden auch Schwarze sitzen! Habe genug Anfragen von Schwarzen!

ja sicher werden genug Farblose da sein! Passt ja eh... Von mir aus, hätten die Jakomini Buam ruhig kommen können... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Stef444 schrieb Gerade eben:

ich habe die Mail auch nur über einen Freund erhalten, der diese Infos exklusiv bzw. vor den anderen bekommt. 

Also ich denk mir, dass eine Mail an [email protected] mit den Daten reicht und man bekommt die Karte... 

ja sicher werden genug Farblose da sein! Passt ja eh... Von mir aus, hätten die Jakomini Buam ruhig kommen können... 

Warum sollte uns das stören. Friedliches Derby mit Schwarzen, die nicht alle aus der Nord sind (einige kommen sicherlich!). Alle GAK Fans die wollen bekommen eine Karte. Ich finde das klingt perfekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mail ging vielleicht an Sponsoren und VIP-Ticket-Inhaber?
Wird schon noch für andere freigeschalten werden die Nord, freien Verkauf wirds auch geben. Vermute ich. 

BW Linz wäre mir im UPO lieber als LASK oder Hartberg, bin gespannt welcher von den dreien es rauf schafft. Oder überrascht noch Klagenfurt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
RedPirat1902 schrieb vor 11 Minuten:

Kann das stimmen?Wenn es so ist, warum werden dann nur gewisse Leute kontaktiert und nicht alle Mitglieder?

IMG-20250224-WA0000.jpg

schaut nach Sponsoren etc. First aus.

aktuell gibt´s eh noch genug...Sektor 26 + 27 auch offen

image.png

bearbeitet von KR86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RedPirat1902 schrieb vor 20 Minuten:

Kann das stimmen?Wenn es so ist, warum werden dann nur gewisse Leute kontaktiert und nicht alle Mitglieder?

Vor dem Posten bitte mal schauen, ob es nicht schon gepostet wurde. Wir brauchen nicht in 3 verschiedenen Threads über Derby-Karten reden. Noch dazu, wenn diese Nachricht offenbar NICHT ÖFFENTLICH ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 4 Stunden:

Wozu? Der Verein hat offenbar VIP-Abonnenten bzw. Sponsoren ein gesondertes Kontingent fürs Derby angeboten. Nicht mehr und nicht weniger. 

W.

wusst genau dass diese frage gestellt wird. die frage war nur von welchem experten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bei allem Respekt: 

Der Verein schreibt Leute persönlich an. Immer! Und wenn man nicht am Verteiler ist, ist die Nachricht wohl nicht für jeden bestimmt. 

Dass es immer wieder Leute gibt die sich mit Insiderwissen brüsten wollen, ist ja nix Neues. Deswegen auch die Doppel- und Dreifachpostings.

Wenn es etwas offiziell zu vermelden gibt, machen das unsere Leute vom Verein rechtzeitig. Wenn nicht, dann nicht. 

Warum muss man eine "private Mitteilung" öffentlich machen? 

Die gleichen Leute regen sich dann wieder auf, dass so viele Karten an den Gegner verschenkt werden. 

Ganz ehrlich: mir wäre eine schwarze Nord beim Derby lieber gewesen, denn das macht ein Derby aus! 

Ich hoffe, dass ALLE aus diesen Dingen lernen und wir bald wieder ordentliche Derbies haben! Für uns und die Generationen danach! 

Traurig, wie sich erwachsene Menschen, in einem ganzen Wald an Möglichkeiten, um einen einzelnen Baum streiten können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag