pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. August 2024 Bin auch echt kein Freund der Schwoazen. Aber bevor wir uns über die CL Gegner von ihnen lustig machen, vllt machen wir mal unsere Hausaufgaben 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Europaklassespieler Geschrieben 29. August 2024 2 hours ago, Graz_Umgebung said: Des ging ja schnell Find ich auch sehr geil, etliche weit unter EK Preis zu haben.. Gibt‘s auch net oft 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2024 Moriarty schrieb vor 4 Stunden: Manchmal liegt es eben nicht an den Verantwortlichen des GAK, auch wenn @kreiner und Co. sowas immer gerne propagieren wollen. Zeig' mir einen Post wo ich etwas wegen Roni geschrieben habe. Dass die VV von Rusek unnötig war dazu stehe ich. Wie ein paar andere auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriarty Ergänzungsspieler Geschrieben 30. August 2024 kreiner schrieb vor 5 Stunden: Wie ein paar andere auch. Was noch nicht beweist, dass es richtig ist. Vielleicht gibt es ja mehr, die nicht so denken. So etwas wird heute gerne vergessen. Ich habe auch nicht geschrieben, das du dem Ronivaldo gegenüber skeptisch bist. Mir geht es da eher ums generelle hinpecken auf den Verein. Anscheinend wurdest du einmal gekränkt und verkraftest das nicht, ansonsten ist deine Antipathie gegen den Verein - respektive dessen Funktionäre - nicht oder nur schwer zu erklären. Was ich schade finde. Denn wenn unser Weg eines zeigt, dann wohl, dass "unsere Leute" einen Plan haben, um in die Zukunft zu gehen. So wie ich auch überzeugt bin, dass man in der causa Rusek etwas im Hinterkopf hat. Nichts für ungut, aber manchmal tut eine Minderheit gerne so, als ob sie die Gesamtheit repräsentiert. Und das mag ich nicht, da muss man einmal dagegenhalten. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2024 Moriarty schrieb vor 1 Stunde: Und das mag ich nicht, da muss man einmal dagegenhalten. Was du magst oder nicht magst geht mir komplett am A vorbei. Und jetzt habens wir zwei wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2024 Benedict Scharner wechselt am Deadline-Day zu Hellas Verona in die Serie A. Er wurde ja lange mit uns in Verbindung gebracht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrazer Stammspieler Geschrieben 31. August 2024 seit1902 schrieb vor 15 Stunden: Benedict Scharner wechselt am Deadline-Day zu Hellas Verona in die Serie A. Er wurde ja lange mit uns in Verbindung gebracht. Schade, der hätte ….. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2024 Exilgrazer schrieb vor 6 Minuten: Schade, der hätte ….. Auch auf der Tribüne sitzen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Superkicker Geschrieben 1. September 2024 Juran schrieb vor 4 Stunden: Jo ihr halt auch nicht. Ihr könnt wirklich stolz auf euch sein, herzlichen Glückwunsch. Wir sind auch stolz auf uns, weil wir der geilste Klub sind🥰 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September 2024 Eh leiwand wie die eigenen Fans auf die CL und Mannschaft scheißen weil nicht Real und Co kommen xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 2. September 2024 47 minutes ago, Michi2911 said: Eh leiwand wie die eigenen Fans auf die CL und Mannschaft scheißen weil nicht Real und Co kommen xD Grundsätzlich könnte man bei "normalen" Posts von Kollegen aus dem anderen Channel aber schon auch "normal" diskutieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 2. September 2024 seit1902 schrieb am 30.8.2024 um 22:23 : Benedict Scharner wechselt am Deadline-Day zu Hellas Verona in die Serie A. Er wurde ja lange mit uns in Verbindung gebracht. Gratuliere!! Da hat sich ein Spielerberater oder sein Vater wieder ausgezeichnet! Der spielt dort genau Null Minuten!! Unglaublich intelligente Wahl! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Amateur Geschrieben 2. September 2024 Ist laut Laola1 vorerst nur für die U19 Mannschaft eingeplant.... Da wird er zumindest Minuten sammeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 2. September 2024 29 minutes ago, Stef444 said: Der spielt dort genau Null Minuten!! Das ist wohl das was er herausfinden will ob das wirklich so ist. Finanziell wirds auch attraktiver sein... Bitte vergessen wir nicht dass hinter diesen Entscheidungen langwierige und schwierige Abwägungen stecken die eine Karriere beeinflussen. Alles was wir sehen ist eine transfermarkt.at-Meldung. Wir wissen Nichts was außen rundherum passiert. Spoiler Er könnte zb eine Veronika als Freundin haben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 2. September 2024 se_ultimativ schrieb vor einer Stunde: Bitte vergessen wir nicht dass hinter diesen Entscheidungen langwierige und schwierige Abwägungen stecken die eine Karriere beeinflussen. Alles was wir sehen ist eine transfermarkt.at-Meldung. Wir wissen Nichts was außen rundherum passiert. Ist mir schon klar! Wenn er sich bewusst für die U19 entschieden hat, ok! Aber Italien ist nicht unbedingt bekannt dafür, dass sie junge Spieler in der Kampfmannschaft Minuten geben! Meistens werden sie dann in die Serie B oder sogar C verliehen und dort ist es gleich noch rauer! Dann kommen sie erst wieder zurück!! Das meinte ich damit! Hellas Verona U19 werden sie auch keine goldene Nase verdienen! Da lernt ein junger Spieler bei Red Bull sicher mehr, wenn er wirklich so gut ist... Aber ok, werden sich (hoffentlich für den Spieler) was dabei gedacht haben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts