el.pibe.de.oro Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 21:24 redpauli1902 schrieb vor 10 Stunden: Quasi Barbie oder Oppenheimer, nur das beides eine Atombombe ist Bitt eich schen, reduziert's a Frau net scho wiada auf ihr Aussehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Maverick_ Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 23:07 el.pibe.de.oro schrieb vor 1 Stunde: Bitt eich schen, reduziert's a Frau net scho wiada auf ihr Aussehen! Also, meine is scho fesch. Und die freut sich, wenn ich ihr das sage 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 20 Stunden _Maverick_ schrieb vor 7 Stunden: Also, meine is scho fesch. Und die freut sich, wenn ich ihr das sage Wird der Ken dann nicht eifersüchtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden el.pibe.de.oro schrieb vor 9 Stunden: Bitt eich schen, reduziert's a Frau net scho wiada auf ihr Aussehen! Nennst du den Ferdl etwa eine Frau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 1 Stunde: Nennst du den Ferdl etwa eine Frau? Wenn ich dem Ferdl auch viel zugestehe - eine Atombombe hätte ich in ihm noch nicht gesehen. Habe mich auf die Barbie-Sammlung von @_Maverick_ bezogen. 😉 bearbeitet vor 18 Stunden von el.pibe.de.oro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/einige-absagen--valentino-mueller-stresst-sich-bei-klubsuche-nicht/ Er wartet auf ein Angebot von Spanien, Portugal... Mal schauen ob er sich da nicht verpokert ..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 15 Stunden da wäre er nicht der erste, aber habs schon öfters gesagt. wenn einer nicht wirklich kommen möchte soll er bleiben wo der pfeffer wächst. ob er was findet oder nicht kann uns auch egal sein... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden Rene0815 schrieb vor 21 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/einige-absagen--valentino-mueller-stresst-sich-bei-klubsuche-nicht/ Er wartet auf ein Angebot von Spanien, Portugal... Mal schauen ob er sich da nicht verpokert ..... Zu verlieren hat er eigentlich nicht viel, die WSG nimmt ihn am letzten Tag des Transferfensters eh sicher auch noch zurück, und andere UPO-Klubs inklusive uns vielleicht auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden para schrieb vor 31 Minuten: da wäre er nicht der erste, aber habs schon öfters gesagt. wenn einer nicht wirklich kommen möchte soll er bleiben wo der pfeffer wächst. ob er was findet oder nicht kann uns auch egal sein... Die Vorstellung, dass Kicker unbedingt zu uns wollen, finde ich sehr fußballromantisch. Ich vermute, dass von all unseren Neuzugängen der GAK anfangs wohl nicht ihre erste Wahl war. Mir persönlich ist das egal, solange die Spieler die herkommen ihren Job erfüllen. Fußball ist halt einfach ein Business, das geht an keinem Spieler vorüber. Natürlich freue ich mich auch, wenn Spieler sich langfristig im Verein wohlfühlen und diesen verkörpern, ich vermute aber, dass so etwas mit der Zeit kommt und wachsen muss. Ich würde Müller zu vernünftigen Konditionen sofort nehmen, auch wenn ich weiß, dass er vorher bei 25 anderen Vereinen abgeblitzt ist. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden was ist denn mit der transfermarkt Seite los? Was soll man als Hobby Fußballmanager am Wochenende machen, wenn die nicht geht??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 12 Stunden LOK III schrieb vor 40 Minuten: was ist denn mit der transfermarkt Seite los? Was soll man als Hobby Fußballmanager am Wochenende machen, wenn die nicht geht??? Dann muss man halt die Marktwerte selber würfeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Stipe schrieb vor 14 Minuten: Dann muss man halt die Marktwerte selber würfeln... keine gute Idee ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts