RotFuchs Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 08:55 (bearbeitet) oldno7 schrieb vor 18 Minuten: Joao Neves (Schau Nefsch) Okay, der ist sicher ien ganz guter, aber auch erst knapp über 20, wenn die das im Kader Faden wüssten. bearbeitet Freitag um 08:55 von RotFuchs 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 19:05 Roter Rächer schrieb vor 12 Minuten: Also wenn ich das so sehe wie sich der Verein gerade entwickelt bezüglich in welche Richtung dann schrillen bei mir die Alarmglocken was das Scouting und Trainer und Spielanalysten und taktiktrainer betrifft Willst das noch in einen vierten Thread schreiben oder reichen dir drei? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 19:06 redpauli1902 schrieb Gerade eben: Willst das noch in einen vierten Thread schreiben oder reichen dir drei? Musst du im 4 thread auch kommentieren oder warum stalkst jetzt hinten nach was ich poste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Maverick_ Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden Roter Rächer schrieb vor 10 Stunden: Musst du im 4 thread auch kommentieren oder warum stalkst jetzt hinten nach was ich poste Weil es langsam nervt. Wir haben es verstanden: Kader scheisse, Tests scheisse, Trainer scheisse, Entwicklung scheisse, alles scheisse... Bitte gründe einen Verein und zeig vor wie es richtig geht oder komm wieder etwas runter. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Weltklassecoach Geschrieben vor 14 Stunden _Maverick_ schrieb vor 3 Minuten: Weil es langsam nervt. Wir haben es verstanden: Kader scheisse, Tests scheisse, Trainer scheisse, Entwicklung scheisse, alles scheisse... Bitte gründe einen Verein und zeig vor wie es richtig geht oder komm wieder etwas runter. Wer sagt denn das alles Scheiße ist nur bist du glücklich damit wie zurzeit Fußball gespielt wird es immer die gleichen Ausreden gibt keiner ein Machtwort spricht aber anscheinend weißt du es ja besser. Mich nervt auch das es einfach jede Saison die gleiche Leier ist und sie es anscheinend nicht so wahr nehmen wie man sich denkt. Aber ist ok eine andere Meinung wo ein Großteil mal negativ gesehen gibts hier ja nicht man muss ja immer NUR das positive sehen alles andere ist ja nicht erlaubt 😉 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden _Maverick_ schrieb vor einer Stunde: Tests scheisse, T Was ja stimmt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Maverick_ Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden Roter Rächer schrieb vor 1 Stunde: Aber ist ok eine andere Meinung wo ein Großteil mal negativ gesehen gibts hier ja nicht man muss ja immer NUR das positive sehen alles andere ist ja nicht erlaubt 😉 In einem Diskussionsforum soll diskutiert werden und jede Meinung ist erlaubt. Beweg dich nur bitte im Rahmen der Boardregeln. Beschimpfungen und/oder persönliche Angriffe sind nicht erlaubt. Weder gegen Personen im Verein, noch gegen User im Forum. kreiner schrieb vor 19 Minuten: Was ja stimmt. Natürlich machen mich die Testspiele nicht glücklich. Natürlich wünsche ich mir mal eine etwas entspanntere Vorbereitung inklusive Transfers. Wünschen können wir uns viel. Die Entscheidungen treffen aber andere Personen und ich kann drüber reden, ob ich es gut oder schlecht finde. Wenn es mir nicht mehr gefällt, suche ich mir ein anderes Hobby oder ich lebe damit. Dieses ständige Runtermachen einzelner User oder Spieler nervt hier aber die Meisten. Weswegen einige alteingesessene ASBler hier nicht mehr schreiben oder sogar ganz weg sind. Bitte achtet auf Umgangsformen und geht respektvoll miteinander um. Verhaltet euch so, als würdet ihr den Leuten gerade gemütlich bei einem Bier gegenüberstehen und euch über unseren geliebten Verein unterhalten. Dann ist alles gut. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden 5 minutes ago, _Maverick_ said: Dieses ständige Runtermachen einzelner User oder Spieler nervt hier aber die Meisten. Weswegen einige alteingesessene ASBler hier nicht mehr schreiben oder sogar ganz weg sind. Ich stimme dir ja in allen zu. Trotzdem sollte erwähnt werden, dass diese User, die sich in den letzten Wochen verabschiedet haben, ganz vorne dabei waren, wenn es darum ging einzelne Spieler oder andere Personen im Verein runterzumachen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balthasarstaupen Stammspieler Geschrieben vor 12 Stunden _Maverick_ schrieb vor 6 Minuten: Beschimpfungen und/oder persönliche Angriffe sind nicht erlaubt. Weder gegen Personen im Verein, noch gegen User im Forum. Bitte achtet auf Umgangsformen und geht respektvoll miteinander um. Wenn selbst sogenannte Moderatoren dazu nicht fähig sind? Zitat @RotesGraz! auf den Fakt, dass Donaufeld gg. Admira gewonnen hat. "Manchmal macht mich die Dummheit eines Kommentares einfach nur sprachlos." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Weltklassecoach Geschrieben vor 12 Stunden Teilweise kommt mir hier herinnen auch vor Man sieht nur das was man sehen will und die Leute die dem Kern nicht angehören die müssen sich zusammenreißen andere hingegen dürfen tun und lassen was sie wollen ich Merks mir aber schon Und für manche hier herinnen ist dann der Fußball das falsche dann kann man Snooker Badminton oder Dressurreiten schauen gehen aber dieser Sport dann sicher nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden Roter Rächer schrieb vor 8 Minuten: Teilweise kommt mir hier herinnen auch vor Man sieht nur das was man sehen will und die Leute die dem Kern nicht angehören die müssen sich zusammenreißen andere hingegen dürfen tun und lassen was sie wollen ich Merks mir aber schon Und für manche hier herinnen ist dann der Fußball das falsche dann kann man Snooker Badminton oder Dressurreiten schauen gehen aber dieser Sport dann sicher nicht Nein, es hilft keinen wenn du in 4 versch. Kategorien deinen Unmut zum x-ten Male kundtust. Das interessiert hier keinen. Checkst du das? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: Nein, es hilft keinen wenn du in 4 versch. Kategorien deinen Unmut zum x-ten Male kundtust. Das interessiert hier keinen. Checkst du das? Is ja meine Meinung oder bist du hier der Anführer der bestimmt was zu schreiben ist. Anscheinend gibt es sehrwohl Leute die eine andere Meinung interessiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Roter Rächer schrieb vor 5 Minuten: Is ja meine Meinung oder bist du hier der Anführer der bestimmt was zu schreiben ist. Anscheinend gibt es sehrwohl Leute die eine andere Meinung interessiert Ok, danke für den Beweis du kapierst es einfach nicht. bearbeitet vor 11 Stunden von 1 9 0 2 Graz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Minuten: Ok, danke für den Beweis du kapierst es einfach nicht. Bitte schönen Sonntag noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 13 Minuten: Nein, es hilft keinen wenn du in 4 versch. Kategorien deinen Unmut zum x-ten Male kundtust. Das interessiert hier keinen. Checkst du das? Du müllst auch 70 % der Channels im ASB zu, interessiert auch keinen. Checkst das nicht? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts