bertl80 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:42 rottalgasse schrieb vor 37 Minuten: Also ich kenne keinen, der RaDkersburg sagt. Aber ich kenne auch keinen der MaRlene sagt, insofern.. Rakkersburg ist natürlich komplett richtig, Radkersburg sagen vielleicht ein paar Touristen, die dort Kur sind. Wer aber Malene statt Marlene sagt kriegt es mit meiner Tochter zu tun! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben Gestern um 07:48 rottalgasse schrieb vor 44 Minuten: Also ich kenne keinen, der RaDkersburg sagt. Aber ich kenne auch keinen der MaRlene LaRs sagt.. bertl80 schrieb vor 4 Minuten: Rakkersburg ist natürlich komplett richtig, Radkersburg sagen vielleicht ein paar Touristen, die dort Kur sind. Wer aber Malene statt Marlene sagt kriegt es mit meiner Tochter zu tun! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 08:21 bertl80 schrieb vor 40 Minuten: Rakkersburg ist natürlich komplett richtig, Radkersburg sagen vielleicht ein paar Touristen, die dort Kur sind. Wer aber Malene statt Marlene sagt kriegt es mit meiner Tochter zu tun! Leni geht auch, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:43 Maddin0201 schrieb vor 20 Minuten: Leni geht auch, oder? Da legt sich die Mutter quer. Das musste ich schon vor der Geburt versprechen, dass ich das nicht sage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben Gestern um 12:40 bertl80 schrieb vor 3 Stunden: Da legt sich die Mutter quer. Das musste ich schon vor der Geburt versprechen, dass ich das nicht sage. bei der Geburt ist eh nur wichtig, dass das Kind nicht quer liegt, bei der Mutter ist das in dem Fall nicht relevant. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ems1902 Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden markusknaller07 schrieb am 16.6.2026 um 20:21 : Ist irgendwer am Donnerstag beim Fanabend in Schladming dabei? Guten Morgen - der Fanabend in Schladming gestern war wirklich sehr stimmig, informativ und alle Beteiligten waren sehr auskunftsfreudig! Es hat uns alle sehr gefreut, man kann dieses Format nur unterstützen und auf eine gewisse Regelmässigkeit auch in den "entfernteren Regionen" wie zB bei uns im Ennstal hoffen! (alle 1,5 - 2 Jahre?) Hier ein paar kurze Insights: - die Spieler + Neuzugänge scheinen sehr fit zu sein lt. Athletiktrainer, generell gute Stimmung im Team - Österreicher-Topf: kommende Saison bleibt man vorerst dabei, die Saison darauf ändern sich die Reglen - das Ziel für die kommende Saison ist ganz klar der Angriff auf den "Strich", bzw. ein ständiger, großer Abstand nach unten - dem Wechselwunsch von Harakté wollte man nicht im Wege stehen, keine Details zur Ablöse von TW (aber sicher lukrativ) - Stolz: Angebot an Genua + Spieler - warten auf Rückmeldung (absoluter Wunsch von allen!) - Jano: noch in Verhandlungen - Ausgang offen - Klassen/Olesen: haben sich im Frühjahr bei uns sehr in die Auslage gespielt, deshalb ist man hier nicht alleine - Oberleitner: bekommt ein faire Chance so wie alle anderen Spieler auch, hatte das Gefühl man glaubt an ihn (sehr fit!) - Italiano: TW ist hier nicht blauäugig und geht von (hoffentlich guten) Angeboten während bzw. nach der WM aus - Anderson hat bereits die mündliche Prüfung bzgl. Staatsbürgerschaft, schriftliche Prüfung soll im Früh-Herbst erfolgen - Statement bzgl. Dauerkarten und der damit verbundenen "Probleme" am SA auf Social-Media + Website - Fankurve: reger Austausch mit Vertretern der Fanclubs/Kurve, ob sich hier (hoffentlich) eine Lösung finden lässt noch offen - Tim Trummer: absolutes Juwel, wir werden viel Freude mit ihm haben - logischerweise keine Chance auf eine rote Zukunft - Stadion-Thematik: hier kann man wahrscheinlich im nächsten halben Jahr keine Fortschritte erwarten (Koalitionsbildung) - Grosse: sollte nun vollständig im roten Graz angekommen zu sein, fühlt sich sehr wohl und möchte voll angreifen - Owusu: wurde nicht thematisiert 44 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden ems1902 schrieb vor 13 Minuten: Guten Morgen - der Fanabend in Schladming gestern war wirklich sehr stimmig, informativ und alle Beteiligten waren sehr auskunftsfreudig! Es hat uns alle sehr gefreut, man kann dieses Format nur unterstützen und auf eine gewisse Regelmässigkeit auch in den "entfernteren Regionen" wie zB bei uns im Ennstal hoffen! (alle 1,5 - 2 Jahre?) Hier ein paar kurze Insights: - die Spieler + Neuzugänge scheinen sehr fit zu sein lt. Athletiktrainer, generell gute Stimmung im Team - Österreicher-Topf: kommende Saison bleibt man vorerst dabei, die Saison darauf ändern sich die Reglen - das Ziel für die kommende Saison ist ganz klar der Angriff auf den "Strich", bzw. ein ständiger, großer Abstand nach unten - dem Wechselwunsch von Harakté wollte man nicht im Wege stehen, keine Details zur Ablöse von TW (aber sicher lukrativ) - Stolz: Angebot an Genua + Spieler - warten auf Rückmeldung (absoluter Wunsch von allen!) - Jano: noch in Verhandlungen - Ausgang offen - Klassen/Olesen: haben sich im Frühjahr bei uns sehr in die Auslage gespielt, deshalb ist man hier nicht alleine - Oberleitner: bekommt ein faire Chance so wie alle anderen Spieler auch, hatte das Gefühl man glaubt an ihn (sehr fit!) - Italiano: TW ist hier nicht blauäugig und geht von (hoffentlich guten) Angeboten während bzw. nach der WM aus - Anderson hat bereits die mündliche Prüfung bzgl. Staatsbürgerschaft, schriftliche Prüfung soll im Früh-Herbst erfolgen - Statement bzgl. Dauerkarten und der damit verbundenen "Probleme" am SA auf Social-Media + Website - Fankurve: reger Austausch mit Vertretern der Fanclubs/Kurve, ob sich hier (hoffentlich) eine Lösung finden lässt noch offen - Tim Trummer: absolutes Juwel, wir werden viel Freude mit ihm haben - logischerweise keine Chance auf eine rote Zukunft - Stadion-Thematik: hier kann man wahrscheinlich im nächsten halben Jahr keine Fortschritte erwarten (Koalitionsbildung) - Grosse: sollte nun vollständig im roten Graz angekommen zu sein, fühlt sich sehr wohl und möchte voll angreifen - Owusu: wurde nicht thematisiert Danke für deinen Input @Mods könnten wir einen Fredl zu der "Fantour einrichten"? Evtl. können wir dort alles bündeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ems1902 Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: Danke für deinen Input @Mods könnten wir einen Fredl zu der "Fantour einrichten"? Evtl. können wir dort alles bündeln bitte, sehr gerne! Bzgl. Anderson bin ich mit nicht mehr ganz sicher ob die schriftliche oder mündliche Prüfung noch ausständig ist bzw. welche er bereits "geschafft" hat! Er ist jedenfalls gleich lange in Ö wie Ronivaldo der ja bekanntlich bereits Staatsbürger ist, also sollte es wohl bald klappen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden danke für die tolle zusammenfassung!!! wurde was näheres zum thema fanclubs besprochen? ist es so dass es geprüft wird dass der familiensektor zum steher werden soll weil die firm aus dem aktuellen sektor raus möchte oder hat das andere gründe? bzw. gab es eine info bis wann der sektor für die dauerkarten freigegeben werden soll? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ems1902 Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden ___gak___ schrieb vor 7 Minuten: danke für die tolle zusammenfassung!!! wurde was näheres zum thema fanclubs besprochen? ist es so dass es geprüft wird dass der familiensektor zum steher werden soll weil die firm aus dem aktuellen sektor raus möchte oder hat das andere gründe? bzw. gab es eine info bis wann der sektor für die dauerkarten freigegeben werden soll? wir bereits erwähnt folgt hier morgen ein offizielles Statement wo alle damit verbundenen Thematiken behandelt werden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) ems1902 schrieb vor 6 Minuten: wir bereits erwähnt folgt hier morgen ein offizielles Statement wo alle damit verbundenen Thematiken behandelt werden! ok das hab ich anscheinend überlesen bzw. hast das vorher nicht geschrieben morgen (samstag) oder hat man gestern morgen gesagt also heute (freitag)? bearbeitet vor 9 Stunden von ___gak___ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ems1902 Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden ___gak___ schrieb vor 4 Minuten: ok das hab ich anscheinend überlesen bzw. hast das vorher nicht geschrieben morgen (samstag) oder hat man gestern morgen gesagt also heute (freitag)? SA 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Wichtiger Spieler Geschrieben vor 9 Stunden Wenn Anderson jetzt noch bis Herbst Leg ist wie regelt man das im Transfer sommer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden RTSGRAZ schrieb vor 1 Minute: Wenn Anderson jetzt noch bis Herbst Leg ist wie regelt man das im Transfer sommer? "bis Herbst", keine Ahnung wie viel Vitamin B wir beim Amt haben, aber aus Erfahrung kann die Zeit zwischen "habe alle Anforderungen erfüllt" und Staatsbürgerschaft, sehr lange dauern. Aus meiner Sicht kann man eher erst im Wintertransferfenster mit ihm als Österreicher planen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Wichtiger Spieler Geschrieben vor 9 Stunden redrum schrieb Gerade eben: "bis Herbst", keine Ahnung wie viel Vitamin B wir beim Amt haben, aber aus Erfahrung kann die Zeit zwischen "habe alle Anforderungen erfüllt" und Staatsbürgerschaft, sehr lange dauern. Aus meiner Sicht kann man eher erst im Wintertransferfenster mit ihm als Österreicher planen. Puhhhh, aber wenn man Klassen und Olesen noch holen geht sich das eh nicht aus. Da wird’s dann Spieltagsabhängig sein wer spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts