redpauli1902 Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden Selten so über ein Tor von einem schwoazen gefreut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 13 Stunden redpauli1902 schrieb vor 3 Stunden: Selten so über ein Tor von einem schwoazen gefreut Wer hat den eines geschossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Weltklassekicker Geschrieben vor 12 Stunden elma schrieb vor 11 Minuten: Wer hat den eines geschossen? Vielleicht weiß er ja mehr Yazan Al-Arab - Spielerprofil 2026 | Transfermarkt Wird schon den Romano gemeint haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden _Maverick_ schrieb vor 19 Minuten: Keiner kann richten posten, GAK Bevor du den Transferthread mit der Beschreibung stehen lasst, schließe ihn bitte gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Maverick_ Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden oldno7 schrieb vor 2 Minuten: Bevor du den Transferthread mit der Beschreibung stehen lasst, schließe ihn bitte gleich Ist nur die Wahrheit. Aber die Beschreibung passt halt genau zum eigentlichen Kader-Fredl. Wir können deinen Fredl gerne umbenennen in: Fix-Transfers. Beschreibung: NUR fixe Transfers. Ansonsten sehe ich keinen Mehrwert, tut mir leid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) _Maverick_ schrieb vor 2 Minuten: Ist nur die Wahrheit. Aber die Beschreibung passt halt genau zum eigentlichen Kader-Fredl. Wir können deinen Fredl gerne umbenennen in: Fix-Transfers. Beschreibung: NUR fixe Transfers. Ansonsten sehe ich keinen Mehrwert, tut mir leid. Nein das ist sinnlos, lieber den Kader Thread in „Dies-und-Das“ umbenennen. Wäre zeitweise am passendsten bearbeitet vor 12 Stunden von oldno7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Maverick_ Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden oldno7 schrieb Gerade eben: Nein das ist sinnlos, lieber den Kader Thread in „Dies-und-Das“ umbenennen. Wäre am passendsten Die Beschreibung vom Kader-Fredl sagt ja eh schon alles aus. Da geht es eben um alles. Ich mag deinen Enthusiasmus, leider lässt es die Schreibkultur hier aber nicht zu. Bleib stark, irgendwann schaffst es. Dann gibt es einen eigenen Transfer-Thread. Gib ihm dann einfach den richtigen Namen. Und nein, ein von Mods gehosteter Faden macht null Sinn, weil dann ja niemand posten kann... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden _Maverick_ schrieb vor 1 Minute: Die Beschreibung vom Kader-Fredl sagt ja eh schon alles aus. Da geht es eben um alles. Ich mag deinen Enthusiasmus, leider lässt es die Schreibkultur hier aber nicht zu. Bleib stark, irgendwann schaffst es. Dann gibt es einen eigenen Transfer-Thread. Gib ihm dann einfach den richtigen Namen. Und nein, ein von Mods gehosteter Faden macht null Sinn, weil dann ja niemand posten kann... Wie gesagt, kein Problem für mich. Das letzte was ich will ist euch Mods mehr Arbeit zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Maverick_ Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden oldno7 schrieb vor 11 Minuten: Wie gesagt, kein Problem für mich. Das letzte was ich will ist euch Mods mehr Arbeit zu machen. Was aber mit jedem neuen Fredl unweigerlich passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 10 Stunden "Meinen" Kader-Fredl benennt keiner um - Punkt Aus. Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Maverick_ Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden gakfan schrieb vor einer Stunde: "Meinen" Kader-Fredl benennt keiner um - Punkt Aus. Inhalt unsichtbar machen Würde ich mich nie trauen Kader ist dein Ding. Genauso wie die Spieltagsthreads vom @RoterFux Das kann man eigentlich nicht besser machen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden _Maverick_ schrieb vor 10 Minuten: Würde ich mich nie trauen Kader ist dein Ding. Genauso wie die Spieltagsthreads vom @RoterFux Das kann man eigentlich nicht besser machen! Danke für die Rosen - bin aber jederzeit für Ideen und Feedback offen, wenn jemandem was einfällt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Maverick_ Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden RoterFux schrieb vor 11 Minuten: Danke für die Rosen - bin aber jederzeit für Ideen und Feedback offen, wenn jemandem was einfällt! Mach bitte einfach so weiter. Besser geht net. Bier beim Stammtisch wartet noch immer auf dich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Wo werden eigentlich die Medizinchecks unserer potentiellen Neuzugänge durchgeführt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Luigi1902 schrieb vor 22 Minuten: Wo werden eigentlich die Medizinchecks unserer potentiellen Neuzugänge durchgeführt? Ich schätze mal im Raiffeisen Sportpark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts