Autumla Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 09:14 4 minutes ago, BARON said: Mit einem blöden Spruch hab ich kein Problem, ich will aber keinesfalls Stress haben oder provozieren. Wie schon gesagt, am Stadionvorplatz selbst sieht man immer wieder Fans der anderen Vereine - und da hätte ich noch nie gesehen, dass es zu Stress gekommen wäre. Dort kommst du auch an, wenn du mit der Straßenbahn zum Stadion fährst. Die Kurve trifft sich eh hinterm Stadion - wobei ich auch hier prinzipiell keine große Gefahr für "Normalos" sehen würde. Hingehen würde ich mit einem Altach Schal trotzdem nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 09:16 (bearbeitet) BARON schrieb vor 13 Minuten: Mit einem blöden Spruch hab ich kein Problem, ich will aber keinesfalls Stress haben oder provozieren. Wenn du 2 Stunden vorher dort bist, können wir gern ein Bier trinken. 90 Minuten vor Ankick muss ich rein gehen, den Stammtisch "aufbauen". Wie schon oben geschrieben wurde, brauchst dir am Vorplatz eher keine Sorgen machen. bearbeitet Mittwoch um 09:17 von EK1902 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Superkicker Geschrieben Mittwoch um 09:26 BARON schrieb vor 21 Minuten: Mit einem blöden Spruch hab ich kein Problem, ich will aber keinesfalls Stress haben oder provozieren. Am Stadionvorplatz wirds keinen Stress geben - Wie die Vorposter erwähnt haben, sieht man da öfter Mal andere Fans als nur die von uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedMic Anfänger Geschrieben Mittwoch um 12:28 EK1902 schrieb vor 3 Stunden: Wenn du 2 Stunden vorher dort bist, können wir gern ein Bier trinken. 90 Minuten vor Ankick muss ich rein gehen, den Stammtisch "aufbauen". Wie schon oben geschrieben wurde, brauchst dir am Vorplatz eher keine Sorgen machen. Ich wollt eh schon mal fragen wann die Öffnungszeiten vom Stammtisch sind vor dem Spiel, weil wenn ich komm ist immer alles scho verwaist dort 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 12:53 RedMic schrieb vor 20 Minuten: Ich wollt eh schon mal fragen wann die Öffnungszeiten vom Stammtisch sind vor dem Spiel, weil wenn ich komm ist immer alles scho verwaist dort 😉 90min vor dem Spiel beginnt der @EK1902 mit dem Aufbau (dauert 30min). Dann trinkt er schnell ein Bier (dauert 5min) - in diesen 5min musst du kommen, das ist die offizielle Stammtischzeit!!! Denn 55min vor dem Spiel beginnt er mit dem Abbau (dauert 20min). 35min vor dem Spiel sind dann alle im Stadion auf ihrem Platz. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 13:32 bertl80 schrieb vor 38 Minuten: Dann trinkt er schnell ein Bier (dauert 5min) das ist aber sein gemütliches Trinktempo. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Mittwoch um 21:11 redrum schrieb vor 7 Stunden: das ist aber sein gemütliches Trinktempo. Normalerweise saugt er wie ein 8-Zylinder 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 09:20 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 18:59 Passt nirgends richtig rein. Aber die Verteidigung von Ghana würde unser Owusu mit Sicherheit nicht schlechter machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Superstar Geschrieben Freitag um 19:05 Autumla schrieb vor 6 Minuten: Passt nirgends richtig rein. Aber die Verteidigung von Ghana würde unser Owusu mit Sicherheit nicht schlechter machen. Hat eh gespielt, ein Owusu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 19:23 Ich glaube bei Rapid werden sie froh sein, dass der Arnautovic nicht gekommen ist. In Belgrad sind sie nicht ganz glücklich mit ihm. Was glaubt ihr, hätte er Rapid besser machen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben Samstag um 19:46 LOK III schrieb vor 7 Minuten: Ich glaube bei Rapid werden sie froh sein, dass der Arnautovic nicht gekommen ist. In Belgrad sind sie nicht ganz glücklich mit ihm. Was glaubt ihr, hätte er Rapid besser machen können? Trainingsintensität drosseln, Spieler (neue) langsam an Tempo, Intensität und Laufpensum anlernen, ordentliche Med. Abteilung die die Spieler überwacht. Wenn die nach August nicht dutzende Verletzungen erlitten hätten, "glaube ich" wären sie in der Liga meilenweit enteilt. Mit Trainer Stöger versteht sich. Verletzungshistorie: Mercelin (IV) -> nach Spieltag 4 (Oberschenkel) - Ende August Schöller (IV) -> verletzt seit letzter Saison bis Spieltag 16 (Oberschenkel) Ndzie (DM) -> verletzt ab Dez (muskuläre Probleme) -> bis Ende der Saison Borkeeiet (DM) -> verletzt seit letzter Saison bis Spieltag 16 (Knorpelschaden) Schaub (RM) -> Achillessehnenprobleme seit Beginn, jetzt OUT mit Seitenbandriss im Knie Nosa Dahl (LA) -> Spieltag 1-5 fit -> Muskelverletzung -> Spieltag 14-16 fit -> Spieltag 16 - 19 muskuläre Probleme Weixlbraun (LA) -> Spieltag 1-20 fit -> ab Spieltag 21 verletzt unbekannte Verletzung bis zur Ende der Saison Yusuf Demit (RA) -> nie fit seit Rückkehr, derzeit OUT wegen Außenbandproblemen Rückkehr unbekannt Nunoo (RA) -> bis Spieltag 17 in Rapid 2 -> seit Spieltag 23, Oberschenkelverletzung, Rückkehr unbekannt Mbyui (MS) -> bis Spieltag 10 fit, danach Muskelverletzung, Einsatz Spieltag 16, danach sofort Meniskusverletzung, Rückkehr unbekannt Sorry aber wenn dir bei 34 Kaderspielern regelmäßig Leute (10 lt. Auflistung) wegen "Muskelverletzungen" ausfallen macht das Trainer- und Medizinische Team etwas falsch. Kurzzusammenfassung via tm.at https://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/ausfallzeiten/verein/170 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 21:58 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Stunden: Trainingsintensität drosseln, Spieler (neue) langsam an Tempo, Intensität und Laufpensum anlernen, ordentliche Med. Abteilung die die Spieler überwacht. Wenn die nach August nicht dutzende Verletzungen erlitten hätten, "glaube ich" wären sie in der Liga meilenweit enteilt. Mit Trainer Stöger versteht sich. Verletzungshistorie: Mercelin (IV) -> nach Spieltag 4 (Oberschenkel) - Ende August Schöller (IV) -> verletzt seit letzter Saison bis Spieltag 16 (Oberschenkel) Ndzie (DM) -> verletzt ab Dez (muskuläre Probleme) -> bis Ende der Saison Borkeeiet (DM) -> verletzt seit letzter Saison bis Spieltag 16 (Knorpelschaden) Schaub (RM) -> Achillessehnenprobleme seit Beginn, jetzt OUT mit Seitenbandriss im Knie Nosa Dahl (LA) -> Spieltag 1-5 fit -> Muskelverletzung -> Spieltag 14-16 fit -> Spieltag 16 - 19 muskuläre Probleme Weixlbraun (LA) -> Spieltag 1-20 fit -> ab Spieltag 21 verletzt unbekannte Verletzung bis zur Ende der Saison Yusuf Demit (RA) -> nie fit seit Rückkehr, derzeit OUT wegen Außenbandproblemen Rückkehr unbekannt Nunoo (RA) -> bis Spieltag 17 in Rapid 2 -> seit Spieltag 23, Oberschenkelverletzung, Rückkehr unbekannt Mbyui (MS) -> bis Spieltag 10 fit, danach Muskelverletzung, Einsatz Spieltag 16, danach sofort Meniskusverletzung, Rückkehr unbekannt Sorry aber wenn dir bei 34 Kaderspielern regelmäßig Leute (10 lt. Auflistung) wegen "Muskelverletzungen" ausfallen macht das Trainer- und Medizinische Team etwas falsch. Kurzzusammenfassung via tm.at https://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/ausfallzeiten/verein/170 Naja ich weiß net. Demir hat nix Rapid was zu tun. Man könnte auch es umdrehen und sagen das Rapid mehr Spiele hatte als wir zb. Europa und im Cup. Wenn ich dass wieder Rechne plus unsere andauernd Verletzungen schauen wir auch nicht so super aus. Wir haben halt mehr Glück das die Leistungsträger wie Harakate, Pines oder Owusu nicht schwer Verletzt waren. Dagegen ist ein Maderner und andere ein Dauergast im Lazarett. Natürlich ist das Medizinische Team wichtig. Anderseits liegt es auch an die Spieler selber. Ein Demir der fast nie gespielt hat aber daherkommt als hätte er 160 Spiele gemacht für Gala zeigt das es an was anderem liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 06:03 Gaktom schrieb vor 8 Stunden: Wir haben halt mehr Glück das die Leistungsträger wie Harakate, Pines oder Owusu nicht schwer Verletzt waren. Dagegen ist ein Maderner und andere ein Dauergast im Lazarett. Zur Info: Maderner hat heuer genau 1 Spiel versäumt, also gleich viel wie Pines. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Weltklassekicker Geschrieben vor 9 Stunden para schrieb am 18.3.2026 um 14:31 : bin schon auf die ausreden gespannt.... Den Stein hatte er in einer Jacke, die er bei seiner Oma im Schrank hatte. In der anderen Tasche war doch die Sturmhaube, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts