Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Auron1902 schrieb vor 45 Minuten:

Also wenn ich vor zwei Wochen, vom FF bis zum Vorstand jedem die Kompetenz abspreche, dem Italiano vorwerfe er könne nicht schießen und jetzt plötzlich der Meinung bin, dass wir international spielen und im Sommer auf große Einkaufstour gehen, dann bin ich da ganz klar beim User @___gak___ dann passt das für mich hinten und vorne nicht zusammen und das kann man durchaus ansprechen diese Doppelmoral, und nein da mein ich jetzt niemanden explizit eher das Gesamtbild, das sich hier phasenweise abzeichnet.

Wird halt schwer werden wenn hier an die 30 Leute posten, da wird einem eben nicht alles gefallen und über gewisse Postings muss man halt auch mal drüberlesen und es unkommentiert stehen lassen. Es geht nämlich hier kaum unter die Gürtellinie, denn in anderen Channels geht es deutlich schlimmer zu, vor allem bei oder nach einem Spiel als hier. Man tut hier teilweise schon fast so, als müsste man hier manche Menschen erziehen. Dies ist ein Forum mit Emotionen, entweder man mag oder man verlässt es, denn was bringt es einem sich immer über ein Forum zu beschweren, aber täglich 10x online zu kommen? Wir sind hier weit weg von einem Facebook Niveau, also hier geht es eh normal zu.

So eine Scheiße ist es nämlich, warum das offizielle Forum komplett hinüber ist, möchte man das hier auch erreichen? Jeder kann sich dem offiziellen Forum anschließen wenn es ihm hier zu Wild ist, dann hat er statt 200 Postings am Tag nur noch 20 Postings pro Woche zu lesen. 

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich den Austausch hier mag und froh über jeden einzelnen bin, egal ob er meiner Meinung ist oder nicht. Ich komme genau deswegen öfters am Tag online, weil mich eure Meinung interessiert zu vielen verschiedenen Themen wenn es um den GAK geht. Und wenn es mal hitziger wird, jo mei, ist im echten Leben auch so :) 

PS: Mich haben zwei Schwoaze per Whats App(die kennen sich nicht). Nach dem Hartbergspiel habens gemeint, so steigt ihr ab und beide haben nach dem Wsg Spiel geschrieben, dass wir noch erster werden im UPO und wie gesagt, die beiden kennen sich nicht. Also die Menschen drehen sich allgemein wie ein Fähnchen im Wind.

bearbeitet von Feigling10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Stipe schrieb vor 5 Stunden:

Ich fürchte, unser werter Gast wird mit leeren Geldtasche, aber ein paar Kilo mehr die Heimreise antreten... :)

Und am allerwichtigsten hoffentlich punktelos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Feigling10 schrieb vor 9 Minuten:

So eine Scheiße ist es nämlich, warum das offizielle Forum komplett hinüber ist, möchte man das hier auch erreichen? Jeder kann sich dem offiziellen Forum anschließen wenn es ihm hier zu Wild ist, dann hat er statt 200 Postings am Tag nur noch 20 Postings pro Woche zu lesen. 

Das Offizielle ist tot weil es über lange Zeit nicht ordentlich funktioniert hat und sich dann alle hier angemeldet haben, nicht wegen der mangelnden Meinungsvielfalt dort, da ist es richtig rund gegangen phasenweise.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Auron1902 schrieb Gerade eben:

Das Offizielle ist tot weil es über lange Zeit nicht ordentlich funktioniert hat und sich dann alle hier angemeldet haben, nicht wegen der mangelnden Meinungsvielfalt dort, da ist es richtig rund gegangen phasenweise.

Ja also, da ist es richtig rund gegangen und viele haben sich deswegen verabschiedet, nicht weil es nicht funktioniert hätte. Die Kritiker von dort sind alle weg und schon hast keine Leute mehr, nur noch einer hat dort "überlebt" und postet heute noch. Mir brauchst vom offiziellen nix erzählen, war dort Jahrelang selber dabei. 

Ich diskutiere mit dir aber lieber über die sportlichen Ereignisse im Verein als über sowas, ich denke da haben wir mehr davon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Feigling10 schrieb vor 25 Minuten:

nicht weil es nicht funktioniert hätte.

Doch das war der ausschlaggebende Punkt damals, gerade zur Zeit der Neugründung und auch danach war das Offizielle schon noch eine wichtige Instanz. Und wie gesagt Diskussionen wurden dort deutlich polarisierender geführt als hier das werden dir der @bertl80 und andere sicher bestätigen können.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Auron1902 schrieb vor 7 Minuten:

Doch das war der ausschlaggebende Punkt damals, gerade zur Zeit der Neugründung und auch danach war das Offizielle schon noch eine wichtige Instanz. Und wie gesagt Diskussionen wurden dort deutlich polarisierender geführt als hier das werden dir der @bertl80 und andere sicher bestätigen können.

Ja und deswegen sind auch viele gegangen, weil die Kritiker gestummt wurden durch diverse User die heute auch nicht mehr dort sind. Die hatten einfach keine Lust mehr sich mit diesen Leuten auszutauschen, so ging es mir dann auch und ich habe es gelassen. Und das meine ich ja, es geht hier eh gesittet zu, also alles easy würde ich meinen. 

Der @bertl80kann es sicher bestätigen, nur war ich selber dort und weiß was dort abging. Aber wie man sieht, interessiert es dem bertl auch nicht mehr im offiziellen, so wie andere hier auch, deren Namen ich nicht schreibe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
8010.Geidorf schrieb vor einer Stunde:

Ich muss hier auch nochmals reingrätschen; Warum schreibt keiner vom UHU in der Leonhardstraße? Sowohl köstliche gestandene österreichische Küche als auch meine Grazer Lieblingspizza. Jedoch Fans only… also nicht jedermanns Sache. 

Top :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grazer AK
el.pibe.de.oro schrieb vor 10 Stunden:

Sorry, dass ich so spät noch reingrätsche und meinen Senf abdrücke, aber das mit der besten Pizza in Graz kann ich so nicht stehen lassen :): Die Hipster-Pizze vom Napo sind natürlich nicht ohne, aber an den Pizzaiolo (Dietrichsteinplatz, Karmeliterplatz) kommen sie nicht ran. Von denen sind sogar meine neapoletanischen Freunde begeistert.

Da Paolo soll tatsächlich sehr gut sein (war ich leider noch nicht), authentisch bekommst du es auch im O' Sole 'e Napule (Grabenstraße) besorgt. Wenn die Einrichtung auch eher an die Schulkantine erinnert, hängt als Zusatz-Goodie eine Ikone des besten Fußballers aller Zeiten an prominenter Stelle an der Wand. :clap:

Mit dem Pizzaiolo hast natürlich recht. War ich schon viel zu lange nimmer dort und habe ihn daher in meiner Aufzählung vergessen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Feigling10 schrieb vor 10 Stunden:

Ja und deswegen sind auch viele gegangen, weil die Kritiker gestummt wurden durch diverse User die heute auch nicht mehr dort sind. Die hatten einfach keine Lust mehr sich mit diesen Leuten auszutauschen, so ging es mir dann auch und ich habe es gelassen. Und das meine ich ja, es geht hier eh gesittet zu, also alles easy würde ich meinen. 

Der @bertl80kann es sicher bestätigen, nur war ich selber dort und weiß was dort abging. Aber wie man sieht, interessiert es dem bertl auch nicht mehr im offiziellen, so wie andere hier auch, deren Namen ich nicht schreibe. 

Das Hauptproblem dort waren schon die technischen Probleme. Vor ca. 15 Jahren - in unserer RL-Zeit - war dieser Channel im ASB hier tot und war die ganze Community im offiziellen Forum. Dann gab es - eben in diesen Wirren des absoluten Chaos im Verein - die langjährigen technischen Probleme und dann haben sich die Leute mehr und mehr hier im ASB versammelt.

Die von dir genannten Probleme hätte ich jetzt nicht so in Erinnerung, aber kann schon sein, dass du damit auch Recht hast. Dass Kritiker "gestummt wurden" hätte ich so nicht in Erinnerung. Die damalige Zeit war auch geprägt von starken Fetzereien zwischen sehr konträr eingestellten Lagern (z.b. "Herz-Jesu-Jünger" gegen "19hundert2"). Da ist das, was wir derzeit hier zeitweise erleben und veranstalten, ja eh ein Kindergeburtstag dagegen. Ich kenne dich von früher nicht, also kann ich nicht sagen, welchem Lager du dich zugeordnet fühltest. :D

Ich habe zufällig sogar vorige Woche wieder dort rein geschaut und finde die Diskussionen auch jetzt noch recht konträr - also es sind auch dort durchaus unterschiedliche Sichtweisen vorhanden. Habe mir vorgenommen, wieder öfter dort mitzulesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Maddin0201 schrieb vor 16 Minuten:

@Baron

Ich glaub du musst dir mindestens einen Monat Urlaub nehmen.

GAK - ASB: Da wird Ihnen geholfen. ;)

Ich bin mir sicher das ich nicht alle Restaurants besuchen werde... :nixpfeif:

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe gibt es bei euch ein Fan-Treff vor dem Spiel. Kann ich mich da problemlos unter die Leute mischen oder ist das eher eine blöde Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
BARON schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe gibt es bei euch ein Fan-Treff vor dem Spiel. Kann ich mich da problemlos unter die Leute mischen oder ist das eher eine blöde Idee?

Auf die Südseite zum Fantreff der Kurve würde ich sicherheitshalber nicht gehen. Aber am Stadionvorplatz vor der schwoazen Kurve denk ich nicht, dass Probleme auftreten. Ausser du hälts vlt einen blöden Kommentar nicht aus ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
BARON schrieb vor 8 Minuten:

Für diese Vielzahl an Empfehlungen, bitte ich aber schon jetzt um einen Bericht deines Aufenthalts und wie die kulinarischen Empfehlungen performt haben.. um zu wissen, wohin ich in naher Zukunft wieder Mal hingehen kann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
redRick schrieb vor 13 Minuten:

Auf die Südseite zum Fantreff der Kurve würde ich sicherheitshalber nicht gehen. Aber am Stadionvorplatz vor der schwoazen Kurve denk ich nicht, dass Probleme auftreten. Ausser du hälts vlt einen blöden Kommentar nicht aus ;) 

Mit einem blöden Spruch hab ich kein Problem, ich will aber keinesfalls Stress haben oder provozieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag