Recommended Posts

Knows how to post...

das gleicht schon ein wenig einer hexenjagt hier. sobald ein gewisser user etwas postet kommen gewisse andere user und versuchen seine meinung zu bewerten, zu ändern oder zu hinterfragen, was in dem ausmaß gefühlt bei keinem anderen user der fall ist. auch wenn er sich vielleicht recht oft wiederholt und darauf hinweist wenn dass er bei punkt a recht gehabt hat und bei punkt b der einzige war der das so gesagt hat find ich das nicht richtig/fair :ratlos:

wollt ich nur mal gesagt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
___gak___ schrieb vor einer Stunde:

das gleicht schon ein wenig einer hexenjagt hier. sobald ein gewisser user etwas postet kommen gewisse andere user und versuchen seine meinung zu bewerten, zu ändern oder zu hinterfragen, was in dem ausmaß gefühlt bei keinem anderen user der fall ist. auch wenn er sich vielleicht recht oft wiederholt und darauf hinweist wenn dass er bei punkt a recht gehabt hat und bei punkt b der einzige war der das so gesagt hat find ich das nicht richtig/fair :ratlos:

wollt ich nur mal gesagt haben

"Bei keinem anderen User" würde ich jetzt nicht unterschreiben, aber prinzipiell hast recht. Dass man auf persönliche Angriffe schärfer reagiert, lass ich mir einreden, dass Diskussionskultur durchaus "lebhaft" sein kann, auch, dass man sich aber von einer abweichenden Meinung derart triggern lassen muss - und das ist jetzt nicht nur auf den "Fall Auron" bezogen - check ich nicht ganz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
el.pibe.de.oro schrieb vor 3 Minuten:

"Bei keinem anderen User" würde ich jetzt nicht unterschreiben, aber prinzipiell hast recht. Dass man auf persönliche Angriffe schärfer reagiert, lass ich mir einreden, dass Diskussionskultur durchaus "lebhaft" sein kann, auch, dass man sich aber von einer abweichenden Meinung derart triggern lassen muss - und das ist jetzt nicht nur auf den "Fall Auron" bezogen - check ich nicht ganz. 

ich hab geschrieben "gefühlt bei keinem anderen user"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
6 hours ago, RotesGraz! said:

Wovon der Kollege genau was hat? 

Ich meinte dass das ASB wie der Rest des Internets von Werbung lebt. Die lebt von Views und nichts steigert die Views so stark wie Ärger, haben viele Studien gezeigt.Also, auch wenn es dem ASB finanziell gut tut, so …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
nikolaus[gak] schrieb vor 22 Stunden:

Ab und an dauert mir ein Chant auch zu lange. Aber das nicht aufs Spiel eingegangen wird, hab ich im letzten Spiel nicht mehr so deutlich erlebt.

Ab und zu krieg ich Bauchweh, wenn ich lese oder höre, dass wir ab und an an Ostern spielen müssen...:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
VRZ schrieb vor 18 Minuten:

Ab und zu krieg ich Bauchweh, wenn ich lese oder höre, dass wir ab und an an Ostern spielen müssen...:D

Aber nur ab und zu

Screenshot_20260304_161536_Google.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
RogueRouge schrieb vor 3 Stunden:

Ich meinte dass das ASB wie der Rest des Internets von Werbung lebt. Die lebt von Views und nichts steigert die Views so stark wie Ärger, haben viele Studien gezeigt.Also, auch wenn es dem ASB finanziell gut tut, so …

Versteh ich, klang nur so als denkst du dies wäre der Hintergedanke für die Postings, daher die Nachfrage 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
1 hour ago, RotesGraz! said:

Versteh ich, klang nur so als denkst du dies wäre der Hintergedanke für die Postings, daher die Nachfrage 

Nein, das nicht. War eher eine resignative Aussage, die Internetkultur hat sich leider in diese Richtung entwickelt. Die Zeiten der Netiquette sind schon lange vorbei, falls es sie jemals wirklich gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag